ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 15:34
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Zitat von MSC69/OnRa im Beitrag #14
obwohl ich eigentlich kein Kamikaze-fahrer bin


willst du mich verarschen?? das machst du JEDES mal so. ich kann dir mehrere videos zeigen wo genau das selbe zu sehen ist. auf der kartbahn kannst du von mir aus so fahren aber nicht HIER!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Trainings Videos

in Training 29.08.2013 15:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe nicht gesagt dass ich früh gebremst habe. ich habe gesagt, ich habe früher gebremst. Und dank kleiner/schwacher bremsen ist die Bremswirkung nunmal wesentlich geringer= geht schnell weiter geradeaus. Und es war ja auch klar mein Fehler. Da ich so aber nicht fahren kann bin ich halt rausgegangen. Aber statt das man sich dann ausspricht, zack, ins Forum.

---

Warum blockieren in McQueens Video meine Räder? Kann eigentlich nicht sein, haben auch nicht blockiert?


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Trainings Videos

in Training 29.08.2013 15:40
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

wozu ist denn ein forum da?? reden kannst du doch sowieso nicht. und ob wir nun hier schreiben oder im ts ist jacke wie hose



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 15:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Mo5h3r im Beitrag #16
Zitat von MSC69/OnRa im Beitrag #14
obwohl ich eigentlich kein Kamikaze-fahrer bin


willst du mich verarschen?? das machst du JEDES mal so. ich kann dir mehrere videos zeigen wo genau das selbe zu sehen ist. auf der kartbahn kannst du von mir aus so fahren aber nicht HIER!!!


Jaja. Jedesmal.

Wie viele Situationen gab es denn z.B. in den Ligarennen?

Ich kann mich an 2 errinnern:

Malaysia, 1. Kurve -> Wurde von hinten leicht erwischt, verliere den Wagen, rutsche ein wenig quer und erwische so Teamkolle Kevin, verliere den Frontflügel, und McQueen kam ,meine ich, nicht weiter, da dadurch die Strecke ein wenig blockiert war. McQueen bekommt zu Unrechte eine Durchfahrtsstrafe, ich musste auch zur Box.

Barcelona, letzte Kurve -> McQueen hatte mich gerade überholt, in der letzten Schikane bin ich hinter ihm, McQueen dreht sich weg (nach links). Er sagt, ich bin bescheuert, ich hätte ihn weggedreht, bei mir war aber definitiv nichts.

Da haben andere Leute schon definitiv mehr Mist gebaut.

Ich habe es aber nicht nötig von immer denselben leuten angeschuldigt zu werden. Mit Kevin hatte ich zum Beispiel schon extrem viele spannende Zweikämpfe ohne Berührungen. Mit MotoGPFreak war ich online mal 21 Runden fair nebeneinander gefahren. Ansonsten höre ich kein Wort gegen mich, außer von Mo5h3r oder McQueen.

Und es werden irgendwie immer nur Videos gezeigt, wo ich was falsch mache. In dem rennen von dem 1. Video wurde ich am Start in der . und in der 3. Kurve von hinten angeschoben. Hätte ich die letzten Rennen alle aufgenommen, wären da auch einige solcher Situationen gewesen, aber deswegen irgendeinen terz drum gemacht... Nö. Warum auch. Ich bekomme mittlerweile fast das Gefühl, dass ich bei einigen leuten ungewünscht bin. Auch das Wort Cheater wurde in letzter Zeit oft in den Mund genommen, meistens wohl scherzhaft aber da macht man sich schon seine Schlussfolgerungen zu...
Auf solch einen Umgang habe ich eine Lust (ich denke aber nicht daran, dass Forum zu wechseln, dafür sind hier zu viele nette Leute...), wenn ich jemanden berühre hat das immer einen Grund (keine absichtlichen Gründe). Jeder macht auch mal Fehler. Und hart und aggressiv fahre ich nunmal, verscuhe dabei aber immer, fair zu bleiben. Wer damit ein Problem hat, soll das mit mir so klären aber keine komischen "Konferenzen" ansetzen... Die gabs schon ein, zwei mal. Der Betroffene war dabei allerdings nie anwesend...

---

Und das Forum wird durch solche Sachen natürlich besser und alle sind fröhlich. Führt doch nur zu Streit.


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"


zuletzt bearbeitet 29.08.2013 15:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 16:26
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Zitat von MSC69/OnRa im Beitrag #19
Zitat von Mo5h3r im Beitrag #16
Zitat von MSC69/OnRa im Beitrag #14
obwohl ich eigentlich kein Kamikaze-fahrer bin


willst du mich verarschen?? das machst du JEDES mal so. ich kann dir mehrere videos zeigen wo genau das selbe zu sehen ist. auf der kartbahn kannst du von mir aus so fahren aber nicht HIER!!!




Ich habe es aber nicht nötig von immer denselben leuten angeschuldigt zu werden. Mit Kevin hatte ich zum Beispiel schon extrem viele spannende Zweikämpfe ohne Berührungen. Mit MotoGPFreak war ich online mal 21 Runden fair nebeneinander gefahren. Ansonsten höre ich kein Wort gegen mich, außer von Mo5h3r oder McQueen.



---

.

wenn du es nicht nötig hast....ok...keiner zwingt dich hier zu bleiben! leute kommen und leute gehen....

ich kann dir ausserdem gerne noch viele viele andere videos zeigen..... gerade vorhin mit "Flori_Wan" .... du magst es hart und aggressiv nennen....ich nenne es mega unfair.
und das war bisher nur bei dir und sturm...und sonst kamen solche aktionen in massen von niemandem.
wenn du schneller bist...ok... aber dann überholfe fair und sauber.,wie fischi kevin motogpfreak kowalski desert und alle anderen guten fahrer;
und ehrlich gesagt schaue ich mir das auch nicht mehr länger an.....!!!
wenn sich das die nächsten tage nicht ändert werde ich nicht mehr mit dir auf der selben strecke fahren!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 16:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was war denn vorhin mit Flori?


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 16:32
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

willst das auch noch auf nem video sehen????
ich würde sagen wir lassen das jetzt!
fahr in zukunft einfach sauber und fair!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

selbst mit DRS FETT und KERS keine chance...

in Training 30.08.2013 18:00
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de