ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Trainings Videos

in Training 24.08.2013 10:47
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Hier mein erstes Training mit Euch in Japan.
Leider habe ich Qualität falsch gerendert.

Gruß
Manfred



http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen/Frameset1-F1-Racing-McQueen/MQ_Video.htm



zuletzt bearbeitet 28.08.2013 19:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Training Japan

in Training 24.08.2013 12:16
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

die qualität ist doch super. mir ist nur aufgefallen dass du extrem früh schaltest. oft schon bevor überhaupt die grünen lämpchen vom drehzahlmesser leuchten. ich denke du verlierst ziemlich viel zeit dadurch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Training Japan

in Training 24.08.2013 14:58
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Danke, Chris, für Deinen guten Tipp. Ich fahre noch nicht lange mit Schaltung. Ausserdem war ich noch aufgeregt in Eurem ersten Training.
Muss erstmal die neuen Fahrer studieren. Unter den Ersten werde ich nie ran kommen. Bin ja schon Rentner Ü60 . Ich fahre ja nur aus Spaß und mit guter Laune. Von Natur aus bin ich zu sehr Rücksichsvoll und achte sehr darauf, dass Niemand zu Schaden kommt. Zumindest gebe ich mir Mühe. Passieren kann immer was.
Ist es auch sehr übel für die Geschädigten, so sollte man meine unbeabsichtliche Fehler verzeihen. In meiner noch Lernphase wäre für mich nützlich, mir mit hilfreicher (auch Kritik) und wertvollen Tipps zu unterstützen. Ich bin für alle Anregungen dankbar.
Hauptsache ist bei mir auch, einfach dabei sein und Spaß im Rennen zu haben.

Gruß Manfred



zuletzt bearbeitet 24.08.2013 15:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Training Japan

in Training 28.08.2013 19:28
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

Rennunfall???

in Training 29.08.2013 00:33
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

fair play???



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 00:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von McQueen im Beitrag #5
fair play???



War ja klar... Aus deiner Sicht sieht es blöd aus. Aus meiner Sicht war ich zu 3/4 neben dir und hätte die Kurve innen genommen und bin davon ausgegangen, dass du normal außen fährst. Aber du hast zu gemacht, wo meine Nase war, zurückziehen ging da nicht. Von daher habe ich dann auch nicht wieder Platz gemacht. Das war meine Sichtweise dazu, leider funktionieren ja diese blöden Aufnahmeprogramme bei mir ja nicht -.-


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 00:44
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

versuch es mal mit MSI Afterburner MSC. Und ja bei dem Wetter und grad an der stelle hätte ich nich versucht zu überholen. . . . . .


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 01:00
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

@MSC.... da wolltest du innen "überholen" ? im regen???? hahaha.... du warst ja nicht mal zu sehen..... nicht mal zu 1/4...... fair bleiben für dich wohl fremd...???!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 01:08
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

und vor allem wie kannst du im regen so einen grip haben geschweige wie kommst du auf die idee ihn da zu überholen das funktioniert niemals ???


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»


zuletzt bearbeitet 29.08.2013 01:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 01:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Private Kowalski im Beitrag #7
versuch es mal mit MSI Afterburner MSC. Und ja bei dem Wetter und grad an der stelle hätte ich nich versucht zu überholen. . . . . .


Das scheint nicht das Spiel zu erkennen, das overlay wird nicht aktiv.


Zu den anderen beiden Kommentaren: In dem rennen hatte McQueen selber gesagt, dass ich vor und zurückgesprungen bin. An wem es lag, keine Ahnung, auf jeden Fall kann es dann gu sein, dass die Fahrzeuge wieder asynchron sind. Ich fahre hart, aber kein Kamikaze, sonst hätte es einige Duelle in den letzten tage definitiv nicht geben können.


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 01:18
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

schau dir doch mal das video richtig an !!! zu gemacht hat er es nicht . . . . ich du hast ihn geditscht 90 % und wieso funktionieren bei dir keine aufnahme programme ?????


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 01:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Private Kowalski im Beitrag #11
schau dir doch mal das video richtig an !!! zu gemacht hat er es nicht . . . . ich du hast ihn geditscht 90 % und wieso funktionieren bei dir keine aufnahme programme ?????


Wenn ich einen Pfeil sehe... Der neben mir ist bzw. zum Scheitelpunkt zeigt. Allgemein mach ich es so, falls einer neben mir ist/sein könnte fahre ich die nächste Kurve immer weiter außen und ziehe nicht auf gut Glück direkt zum Scheitelpunkt. Ausweichen geht da nämlich für den anderen nicht. Naja, jetzt wird hier wieder Brimborium gemacht weil es mal wieder brilliant gelöst wird, nämlich nach dem Rennen kein Ton sagen und dann einen ganz eindeutig anklagender Kommtar + Video zu zeigen ohne dass es nach dem Rennen noch mal normal besprochen wird. Kann man doch viel smoother lösen find ich.


---


Ich wüsste selbst gern warum aufnehmen nicht klappt. Bei anderen Spielen klappt es, nur nict bei Steam-Zeugs. Dort öffnet sich nie das Overlay der jeweiligen Programme, bzw. Fraps ruckelt extrem.


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 15:10
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte



was soll so eine scheiße??



zuletzt bearbeitet 29.08.2013 15:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 15:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Och Mensch, das habe ich sofort danach gesagt. Man konnte kein Setup einstellen, so hatte ich die bremsen klein/Standard, normalerweise habe ich hoch/groß... Da hatte ich im Qualifying schon Probleme. Im Rennen dann schon früher gebremst als normal, aber keine Chance. An der Stelle kann man schlecht ausweichen, hab dich da dann noch voll erwischt, ganz klar.
Da ich keine Unfälle fabrizieren wollte habe ich dann auch sofort aufgegeben, bevior ich dadurch noch wen abschieße. Hab zu di schnell Sorry geschrieben und das schnell aufgeklärt (hat wohl kaum wer gehört, Mikro zu leise?) Naja. Hätte man auch wieder klären können anstatt gleich MSC Kamikaze hier hinzuschreiben. Find ich unmöglich, so einen Mist mach ich normalerweise nicht, es lag an den bremsen. Nur werde ich hier jetzt als idiot dargestellt, macht sicher einen suuuper Eindruck bei allen neueren, obwohl ich eigentlich kein Kamikaze-fahrer bin. Dankeschön


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Rennunfall???

in Training 29.08.2013 15:33
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte


so sah es aus meiner sicht aus....früher gebremst??? wohl eher nicht....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de