ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 26.08.2013 00:21
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

der Mercedes in der ersten Kurve war ich und quer gestanden hab ich weil du mich weg gedreht hast...wieder mal. genau den gleichen Vorfall hatte ich mit dir schon in Singapur am Start (siehe Video im Singapur Bericht).
Pass das nächste mal beim Start besser auf. jedes mal die gleiche scheisse und ich darf vom letzten Platz hinterher fahren



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 26.08.2013 11:10
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hier mein rennbericht.
QUALI:
leider hatte ich auf harten reifen 3x verkehr, sodass ich keine vernünftige zeit hinbekommen habe.
bin dann nochmal auf weich raus damit ich irgendwie nach vorne komme, doch wieder verkehr!
das ist nunmal so wenn das fahrerfeld voll ist und kann somit jeden treffen.
konnte dann auf meiner 2ten runde fast pefekt fahren nur leider war wieder jmd auf der sterecke der zwar super platz gemacht hat, nur bin ich vom gas da ich mir nicht sicher war ob er auf ner schnellen runde ist oder nicht.
jedenfalls hat es auf weich gerade so gereicht auf den ersten startplatz zu kommen.


RENNEN:
den start habe ich nicht so optimal erwischt, konnte aber durch recht saubere fahrweise von kevin und msc vorn bleiben. dann sogar etwas absetzten weil ich ja auf weich war.....in runde 10 musste ich dann harte holen und konnte recht gut meine runden drehen.
kevin kam leider mit 2,5 sekunden vorsprung aus der box sodass ich klar wusste....ein sieg kann das niemals mehr werden......
ich ca 6 runden alte harte und er frische weiche..... am ende platz 2 war echt ok.
vielen dank an alle neuen!!! gab keine grossen beschwerden gegen die neuen fahrer was echt superschön ist.
auch grosses lob an die überrundeten!!!!
viel spass beim üben in KOREA....
stellt euch schonmal auf regen ein ;-)



zuletzt bearbeitet 26.08.2013 11:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 26.08.2013 17:24
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

So nun auch etwas verspätet mein Rennbericht. Vorab: Ich war jetzt einige Wochen nicht mehr am Lenkrad (aus zeittechnischen Gründen), und war dementsprechend chancenlos auf meinen 4. Platz :)
Ich war, glaube, ich im Qualifying 11. oder 12. Beim Start habe ich dann keinen einzigen Gegner berührt, es hat aus meiner Sicht perfekt geklappt. Also fuhr ich auf Platz 8, bis ungefähr Runde 10. Da drehte sich auf einmal Flori, der vorher etwa 9 Sekunden von mir weg war (er hat dabei auch glaub ich ne Strafe bekommen). Ich überholte ihn, sagte dann kurz vor der Schikane, als er wieder dran war, dass ich ihn, weil er ja deutlich schneller war, auf der Geraden in Ruhe vorbeilasse. In der Schikane selbst war ich dann aber weit außen, also versuchte er da schon zu überholen. Beim Rausbeschleunigen drehte er sich, ich konnte nicht mehr ausweichen und bekam die Strafe - Ärgerlich, aber letztendlich hatte keine wirklich Schuld daran. Ansonsten war es ein entspanntes Rennen - am Ende P 8.
War schon relativ zufrieden dafür, dasss ich nach so langer Zeit wieder gefahren bin. Aber ich will ehrlich sein - ABS hatte ich doch noch an. Aber ansonsten alles aus ^^

Gruß Tim



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 26.08.2013 22:30
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Meine Quali runden waren ok aber nicht optimal, nur die letzte Runde war ne gute Zeit, P3 zufrieden. Keine großen Probleme mit dem Verkehr gehabt, weil ich vor der schnellen Runde immer platz gelassen habe zum Vordermann.

Rennen:

Eig ganz gut weggekommen und wie erwartet hat mich bin am Start gleich geschnappt konnte ihn aber in der ersten Kurve wieder überholen weil er zu weit rauskam. Dann mit MSC haarscharf gekämpft aber ohne Berührung zum Glück :) dann leider, sein DSC -.- (Doppelsieg) Naja dann meine Runden gedreht, speed war zufrieden und gut und am Ende P1 mit MSC wäre es noch knapp geworden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 30.08.2013 21:24
von Aixtron | 19 Beiträge | 108 Punkte

Hi Tim, schau dir mal von Manfred das Video an. Beim Start hast du mich doch in der ersten Kurve abgeschossen. Deine Aussage alles glatt gelaufen, passt nicht ganz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 30.08.2013 21:46
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

der dreher sieht aber iwie n bissle komisch aus da müsste er dich aber echt stark stark stark berührt haben damit du so krass abfliegst^^ sieht aus wie durchdrehende reifen, passiert mir an der stelle auch oft.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 31.08.2013 17:52
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

OK, aus der Sicht von Manfred kann ich schon verstehen, wenn ihr mir nicht glaubt. Da sieht es wirklich so aus. Ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass ich dich nicht berührt habe, da ich dich ja richtig hätte schieben müssen, damit du so abfliegst. Und dann hätte ich nicht eine Sekunde später gesagt, dass ich niemanden berührt habe. Da müsste sogar noch ein bisschen Platz gewesen sein, bis ich erst kam, ansonsten hätte ich dich ja dann voll getroffen.

Naja, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel... gleich steht ja schon das nächste Rennen an.

PS: Falls ich dich tatsächlich abgeschossen habe, tut es mir leid.

Gruß Tim



zuletzt bearbeitet 31.08.2013 17:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de