ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 24.08.2013 19:59
von FoneF- Peter (gelöscht)
avatar

He he erster!! Also eins mal gleich gesagt Ich werde bis auf weiteres "kein Ligarennen" fahren. Zum zweiten ein ganz großes Entschuldigung an Luke und alle anderen die durch meine Dummheit in Sektor 3 letzte Schikane einen Nachteil im Rennen erlitten haben. Der Start war toll hätte vielleicht etwas besser weg kommen können doch hielt ich mich zurück und wollte erst mal ein paar Kurven abwarten bis sich das Feld etwas sortiert hat ( Ich war vorletzter). Die ersten Kurven waren auch ganz O.K. Doch dann Sektor 2 durch den Tunnel anbremsen ... Oh Gott es ging nur noch gerade aus. Torro Rosso noch nie gefahren. Blos langsam erst mal beobachten was passiert. Doch dazu sollte es nicht mehr kommen. In der letzten Schikane hab ich dann fast einen Massencrah verursacht! Drive Through. Von da an war mein rennen gelaufen war nur noch neben der Piste und bin mit stehenden Rädern um die Kurven gekrochen, hab mich nur noch verschaltet und war neben der Strecke das ich aufgegeben habe. Bevor ich noch jemanden ausversehen von der Piste ramme der mich überrundet war das wohl die beste entscheidung.

Nochmal sorry an alle!!!!!

Ich verkrich mich jetzt ins Eckchen und schäme mich!


Fahrer kommen und gehen Ferrari bleibt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 01:13
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar





bitte inruhe schauen :-)



zuletzt bearbeitet 25.08.2013 01:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 01:15
von FoneF- Peter (gelöscht)
avatar

Hab dir ne PN gechickt!!


Fahrer kommen und gehen Ferrari bleibt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 09:19
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Zitat von FoneF- Peter im Beitrag #1
He he erster!! Also eins mal gleich gesagt Ich werde bis auf weiteres "kein Ligarennen" fahren.

Guten Morgen Peter,
ich bin nun mal so Frei und Dutze dich, hoffe das geht in Ordnung da ich keine Forum-Regel gefunden habe.
Ich Lese mich im Moment wirklich durch ALLE Seiten des F1-Racing-Forum, viel Lesestoff muss ich sagen!
Nun zu meiner Frage an dir, wieso wirst du keine weiteren Ligarennen mehr Fahren? Ist nur aus «gwunder» wie wir sagen in der Schweiz.

Zu den Administratoren, Moderatoren und Stewards
Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht meine Rennrapporte direkt auf YouTube zu hinterlegen, geht dies hier bei Euch auch?
Natürlich würde ich den Link zum Video im jeweiligen Forum des Rennens hinterlegen, also respektive im Rennbericht-Forum.
Hier ein Beispiel eines meiner letzten Liga-Rennen in Monaco. Im Infofeld unterhalb des Video ist dann auch mein Rapport mit verlinkten Zeiten zum jeweiligen Vorfall mit kurem Kommentar. Ich hoffe das entspricht den Rennberichten die ihr euch wünscht. Gebt mir ansonsten gerne ein Korrektur-Feedback.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 10:26
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Ich erlaube mir hier mal zu antworten: Du kannst natürlich alle hier Duzen.
Youtube Videos einbinden kannst du genauso wie Kowalski es oben getan hat, auch das Infofeld im Video ist Top gestaltet, kannst es genauso einbinden. Du musst dir auch nicht die Mühe machen das auf Englisch zu schreiben =)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 10:36
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Flori
Danke für die rasche Antwort. Perfekt, dann werde ich dies gerne so weiterführen wie in meine anderen Ligen.
Natürlich werde ich dies hier in Deutsch machen (geht auch mir einfacher) und ich werde ab dem Moment wo ich einen fixen Sitz habe auch eine eigene Playliste machen auf meinem YouTube-Konto mit meinen F1 Racing Forum Rennen. Muss das Wort Forum an eurem Titel immer mit ran? Gibt es auch eine ofizielle Abkürzung? F1RF?


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 13:51
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Hier ist auch noch meins


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 17:35
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Hier das Video. Ich habe mal eine Frage an Euch. Was war in Minute 11:20. ich bin doch extra an die Seite auf dem Rasen gefahren, wegen Überrundung.

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 25.08.2013 17:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 19:57
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

@Kowalski
ich muss dir mal ein riesen großes lob aussprechen für deine fahrweise. einen so fairen und rücksichtsvollen fahrer hab ich noch nie gesehen. da können wir alle noch was von lernen. respekt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 20:04
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

ich danke dir für das kompliment :-)


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 20:04
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Zitat von DaveThuet im Beitrag #7
Guten Morgen Flori
Danke für die rasche Antwort. Perfekt, dann werde ich dies gerne so weiterführen wie in meine anderen Ligen.
Natürlich werde ich dies hier in Deutsch machen (geht auch mir einfacher) und ich werde ab dem Moment wo ich einen fixen Sitz habe auch eine eigene Playliste machen auf meinem YouTube-Konto mit meinen F1 Racing Forum Rennen. Muss das Wort Forum an eurem Titel immer mit ran? Gibt es auch eine ofizielle Abkürzung? F1RF?


Guten Abend Dave,
Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Du findest auch hier Renn-Video und weitere Informationen oben auf der grünen leiste unter "Partnerseite"
Ich bin schon Rentner, und fahre mit Leidenschaft F1. Nebenbei baue ich schon seit über 15 Jahre Hps.
Meine Hobbys sind auch Fotografie, Fotostudio, Bildbearbeitung, Animationbearbeitung, Videobearbeitung, kreative Gestalltung und vieles mehr.

Ich wünsche Dir viel Spass in unserem F1-Racing-Form und im Rennen.

Gruß
Manfred

http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen/Frameset1-F1-Racing-McQueen/MQ_Frameset_INDEX.htm



zuletzt bearbeitet 25.08.2013 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 20:20
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

bitte hier nur rennberichte und was unmittelbar zu dem jeweiligen rennen gehört posten sonst wird es zu unübersichtlich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 21:31
von Aixtron | 19 Beiträge | 108 Punkte

Ich war die letzten 3,5 Wochen nicht da und konnte kein einziges Mal üben. Bin also gleich ins kalte Wasser mit der Quali gehüpft. Meine schnelle Runde hab ich mir selbst versaut beim Anfahren auf Start und Ziel. Ansonsten wäre da eine 1:36,0 herausgekommen.
Das Rennen war mal wieder typisch. Ich ziehe wahrscheinlich Startunfälle auf mich, aber immer so, dass ich abgeschossen werde. Diesmal war es Tim, der mich von hinten angeschoben hat in der ersten Kurve und damit ist mein Auto ausgebrochen. Ich dachte erst, mein Teamkollege (hatten wir ja schon einmal im anderen Team :) )Luke wäre es gewesen, aber Manfred sein Video gibt den Aufschluss. Auf dem 16. Platz liegend, habe ich mich dann auf die 8 wieder vorgekämpft. Nur gab es für mich in der 19/20. Runde einen Online-Crash. Warum auch immer, keine Ahnung.
Bin allein auf einmal 1. geworden. :)
Hier das wahre Ergebnis der Session: http://cloud-2.steampowered.com/ugc/6307...10DF8238E296D0/



zuletzt bearbeitet 25.08.2013 21:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 21:40
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Tja, wenn alle DNF haben steht das Ergebnis Kopf =) Tim wird seinem Ruf als Kamikazepilot immer wieder gerecht :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Rennbericht Suzuka

in Rennberichte F1 2012 25.08.2013 22:45
von TobÜ (gelöscht)
avatar

Quali

Bin erst auf Hart raus und wollte auch so starten. Dann hab ich mir überlegt, fährst mal eine andere Strategie um dem ganzen Verkehr aus dem Weg zu gehen. Hab dann meine Zeit auf Weich und so gings dann auch im Rennen. Ach ja, P6.

Rennen

Start war ok. Noch in der ersten Kurve hatte ich auf einmal vor mir quer einen Mercedes stehen. Im weiteren Verlauf konnte ich mich so auf P5 P6 halten.
Relativ früh im Rennen hatte ich ein komisches Ereignis. In der Spitzkehre (nach dem Tunnel) beim Anbremsen ist vor mir ein Mercedes geradeaus gefahren. Sah aus meiner Sicht wie ein Verbremser aus, hörte aber so ein dumpfen Knall. Ich war locker 2 Wagenlängen dahinter. Da ich das jetzt nicht richtig zuordnen konnte, bin ich weitergefahren. Nicht das es da Missverstände gibt. Wäre ich aufgefahren, hätte ich gewartet. Wenn der Betroffene das als Auffahrunfall bei ihm wahrgenommen hat, entschuldige ich mich. Aber wie gesagt 2 Wagenlängen dahinter.

Naja gut, mit meiner 2 Stopp dann in Rd. 22 auf Weich bis zum Schluß. Private Kowalski hab ich doch nicht mehr gekriegt. Ansonsten gutes Rennen. Am Ende P5


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ST130013
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de