ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

WM Tabelle » Kleiner Vorschlag » Diskussion

in Verschiedenes 30.08.2013 07:56
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Community

Ich habe da mal einen Vorschlag oder Idee und wollte mal sehen wie es bei euch ankommt! :)
In der aus meiner Sicht bereits sehr gut realisierten WM Tabelle fehlen aus meiner Sicht zwei zusätzlichen Informations-Spalten.
Die Anzahl an Starts (Rennen) bei den Fahrern und danach die Berechnungen gemäss Gesamtpunkten was den Punktedurchschnitt ergeben würde.
Damit würde man Sehen wie stark ein Fahrer ist im Durchschnitt, da ja nicht alle an die diversen Events/Rennen teilgenommen haben oder konnten.


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#2

RE: WM Tabelle » Kleiner Vorschlag » Diskussion

in Verschiedenes 30.08.2013 12:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gefahrene Rennen gibt es schon unter "Rennergebnisse", aber ich würde es auch bevorzugen, dass man das mit in die erste Tabelle packt, da man so auch gleich sieht, welcher Fahrer das ist. Punktedurchschnitt ist auch super, da würde ich dann aber nur die zuende gefahrenen Rennen zählen lassen, oder? Keine DNF?


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"
nach oben springen

#3

RE: WM Tabelle » Kleiner Vorschlag » Diskussion

in Verschiedenes 30.08.2013 16:28
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

natürlich zählen die dnf auch dazu. ist schließlich ein gefahrenes rennen



nach oben springen

#4

RE: WM Tabelle » Kleiner Vorschlag » Diskussion

in Verschiedenes 30.08.2013 16:59
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich denke auch ein DNF oder sonstiges Disconnect oder DSQ ist ein teilgenommenes Rennen und sollte gewertet werden.
Allerdings wenn sich eben einer Abmeldet (Ferien, Geschäftsgründe, etc.) dann nicht als Rennen zählen, dass wäre der Sinn des Durchschnittes. ;)


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#5

RE: WM Tabelle » Kleiner Vorschlag » Diskussion

in Verschiedenes 30.08.2013 18:31
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Hi!

Wie MSC schon sagte, gibt es bereits unter "Rennergebnisse" die Spalten "Gefahrene Rennen" und "Ergebnispunkte". Die Ergebnispunkte sind die Anzahl der Plätze, die man geholt hat, zusammengezählt, z.B.: 4+4+4+4 (kommt mir sehr bekannt vor :D) dann ist die Ergebnispunktzahl 16.

Gruß Tim



nach oben springen

#6

RE: WM Tabelle » Kleiner Vorschlag » Diskussion

in Verschiedenes 30.08.2013 18:52
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

wäre für die übersicht allerdings nicht schlecht



nach oben springen

#7

RE: WM Tabelle » Kleiner Vorschlag » Diskussion

in Verschiedenes 30.08.2013 19:02
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

bin schon darn bzw hab schon etwas verändert ^^



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de