ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 01.09.2013 19:07
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hallo leute,
leider hat mein video erst beim 5. anlauf geklappt upzuloaden, dafür aber in guter qualität.
hier der erste teil des rennberichtvideos aus dem McLaren cockpit.
viel spass!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 01.09.2013 19:57
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

@ Chris wegen dem crash mit tim und Matze schau dir das Video von Manfred an da hat sich Tim gewaltig verbremst und ist übers Gras also da einen Schuldigen zu suchen und zu finden würde ich nicht machen weil beide starke Fehler gemacht haben^^. Der eine Verbremst und der andere kehrt auf die Strecke ( auch noch sehr weit aussen auf die Strecke zurück) heikel, aber wenn nunmal 2 Leute einen Fehler machen kommt es zu einem Unfall, das gibt es immer wieder^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 01.09.2013 20:23
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

@kevin
ja hast recht...in dem video sieht man es gut aber in dem video von matze sah es ganz anders aus...sind auf jeden fall beide mitschuldig



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 01.09.2013 21:05
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

@dave, @ben..... auch wenn sich ben bitterböse beschwert, ich sehe bei dave keine schuld!!! wenn jmd von 7 startet und nach der 2.kurve direkt dritter sein will.......stimmt in seinem gedankengang etwas nicht!!! wo sollte dave denn bitte hin????(mann muss anderen fahren auch platz lassen) links war jemand den die fliekräfte nach aussen drücken...... dave hat das meiner meinung nach klasse gemacht.

@ALL einige der letzten videos zeigen, dass sich fahrer über andere beschweren obwohl sie selbst einen fahrfehler gemacht haben..... ich finde jeder sollte etwas besser aufpassen damit wir einen sauberen fahrstil an den tag legen und eine faire liga sind und bleiben!

sorry ben aber da musst du besser aufpassen, denn da kommt die mauer nach links auf die fahrbahn zu.....und der platz geht aus....
man dave aus deiner sicht sieht unser zweikampf viel heftiger aus als in meinem video.....
danke für die fairness!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 02.09.2013 05:08
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hier der zweite teil des videos



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 02.09.2013 06:47
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Zitat von McQueen im Beitrag #19
man dave aus deiner sicht sieht unser zweikampf viel heftiger aus als in meinem video..... danke für die fairness!!!

Guten Morgen McQueen

Ja für mich auch sehr ungewohnt so einige Kurven nebeneinander zu Fighten mit solche Boliden wie die F1 Autos, wahrscheinlich darum dann den Rückzug/Fehler. Aus meiner Sicht fand das Ganze aber komplett Fair aus, nur das ich mir solche Zweikämpfe nicht gewohnt bin und da werde ich sicher noch Reinwachsen. :)


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»


zuletzt bearbeitet 02.09.2013 06:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 03.09.2013 13:38
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Mein Rennen in Korea. Ich bitte um Eure Hilfe und Tipps für mein Fahrstil.
Ich möchte in Zukunft 1 Sekunde schneller werden.

Vor Zielende hatte ich kaum Profil auf den Reifen. Mein Auto rutschte ausgerechnet in der letzten Kurve gegen eine Wand.

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 03.09.2013 13:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 03.09.2013 13:51
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Manfred wenn du willst nehmen wir uns mal nen halben tag oder so und dann fahren wir eine strecke und ich geb dir ein paar tipps



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 03.09.2013 14:00
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Zitat von kevin im Beitrag #23
Manfred wenn du willst nehmen wir uns mal nen halben tag oder so und dann fahren wir eine strecke und ich geb dir ein paar tipps


Das ist ja Super. Ich melde mich mal bei Dir, wenn ich Zeit habe. Danke im voraus.

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 03.09.2013 14:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 03.09.2013 20:39
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Zusammenfassung Video mit Ausschnitten von mehreren Fahrern folgt.

Gruß Manfred

Siegerehrung



zuletzt bearbeitet 03.09.2013 20:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 05.09.2013 01:18
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

jetzt hab ich endlich mal zeit gehabt das versprochene video zu schneiden und hochzuladen. Viel Spaß beim anschauen. Ich hoffe es gefällt euch.

p.s. beim start ist aus meiner sicht der crash von Ben und Dave gut zu sehen. Ben konnte da nirgendswo mehr hin. Dave hat in der Szene einfach zu stark nach rechts gerissen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 05.09.2013 07:38
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Schade, daß das Video von Mo erst jetzt fertig ist. Mein Hauptvideo mit Zusammenfassung ist schon fertig.
Vielleicht schaffe ich das noch, heute das Video von Mo nachträglich einzubinden
Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 05.09.2013 07:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 06.09.2013 10:28
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Hier das Video.
Das von Chris Mo habe ich doch noch schnell einbinden können.
Unten links sind zusätzlich Cockpit-Fahrer angezeigt, wer gerade sein Auto fährt.

Viel Spass bei diesem Video.

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 06.09.2013 10:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 06.09.2013 12:22
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

vielen vielen dank manfred für die viele arbeit....klasse gemacht!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Rennberichte Korea

in Rennberichte F1 2012 06.09.2013 12:37
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Danke, es freut mich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de