ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 07.09.2013 20:10
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Hier könnt ihr die Berichte posten!

Mein Bericht:
Quali war absolut geil, Pole, wobei Ben und TobÜ noch auf weich nach vorne gefahren sind. Startplatz also 3.

Rennen: Nach der 1. Kurve wurde ich leider abgeschossen und wurde gedreht, war danach letzter. Musste also alle überholen, war nach 7 Runden 7. Habe mir währenddessen mit Adam ein Kampf um die schnellste Rennrunde geholt, den er leider gewann.
War bei meinem Boxenstopp 3 sek. hinter Chris, der 3. war.
Nachher habe ich mir noch einen Kampf mit Julian, wodurch ich Mos5h3r verlor. Ärgerlich, war aber froh dass ich den 3. Platz behaupten konnte.

Ohne den Dreher am Anfang wäre evtl. ein Sieg drin gewesen, aber 3. Platz ist auch ok.

Sorry Julian nochmal!



zuletzt bearbeitet 07.09.2013 20:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 07.09.2013 21:31
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Moin das Quali war echt gut P 1 :-) das Rennen war ein reinfall echt schade :-( aber nahr ja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 07.09.2013 22:00
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Zitat von bigben987 im Beitrag #2
Moin das Quali war echt gut P 1 :-) das Rennen war ein reinfall echt schade :-( aber nahr ja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 08.09.2013 09:17
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Wer ein Rennen aufnehmen möchte, hier mein Tipp.
In ZUSCHAUEN nach Quali (bevor die Zeit abläuft) Sassion verlassen danach beitreten.
Es kommt ein Fenster "Auf Spieler warten"
Tasten ENTER und F8 bereithalten ! ! !
Videoaufnahme beginnt beim Start.
Wer noch Fragen hat, einfach bei mir melden.

Gruß
Manfred

Hauptvideo in voller Länge folgt.

PS: Gestern hatte ich einen kleinen Fehler zum Aufnehmen gemacht. Ich hatte nach Quali zu spät verlassen. daher war die Startaufstellung im Rennen ein wenig durcheinander. Trotzdem hat es geklappt.
Also, darauf achten, vor Zeitablauf in der Quali verlassen.



zuletzt bearbeitet 08.09.2013 09:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 08.09.2013 10:44
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Community

Anbei mein Rennbericht für das Rennen in Neu-Delhi - Indien. Da ich doppelte Posts vermeiden will, sind alle Infos und Vorfälle die Wichtig waren in meine Renn-Ansicht im INFO-FELD vom Video auf YouTube. Ich füge Euch aber sehr gerne hier Unten alles nochmals ein, ist aber dann nicht Verlinkt.



Mein Rennrapport:
► 01:12 » Qualifying in Neu-Delhi, Indien
► 03:36 » 1ste Quali-Runde fängt mir Dreher an
► 05:40 » 2te Quali-Runde klappt nicht, Abbruch
► 10:28 » 3te Quali-Runde ungültig wegen Kürzen
► 12:00 » 4te Quali-Runde = Platz 6 für Start-Grid
► 18:08 » Resultate des Qualifying in Indien
► 18:37 » Sieger des Qualifying in Festlaune
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 18:48 » Rennen in Neu-Delhi - Indien (50%)
► 19:25 » Rennstart (Klammern immer meine Position)
► 19:52 » Fantastischer Start von 7te auf 3te Position
► 20:42 » Schaut mal die Differenz-Anzeige?! (3ter)
► 22:05 » Leichte Berührung mit McQueen (5ter)
► 22:26 » Curbs mit leichtem Rutscher (6ter)
► 23:37 » Chris Mosh3r wird Kurz zu einem Geist?
► 24:54 » Kommentator: Sie sollten dich vorbei lassen :)
► 25:12 » Top 6 sind noch alle Beisammen!
► 25:45 » Sorry Julian, keine Folgen trotzdem Pardon
► 26:15 » Ich kann Julian überholen in DRS1 (5ter)
► 26:42 » Julian holt sich sein Platz zurück DRS2 (6ter)
► 29:27 » Mein Teamkollege hat leider Rennen aufgegeben
► 30:58 » Big Ben auf Abwegen, kann nicht Profitieren
► 33:06 » Langer, harter Kampf mit Big Ben (6ter)
► 34:00 » Kann in DRS1 an Big Ben vorbei (5ter)
► 35:00 » Platz 2 bis 8 immer noch Beisammen
► 35:33 » Der Adam, 1ster geht ab, schnellste Runde
► 36:54 » Echt spannendes Feld, Hart und Fair! (6ter)
► 37:36 » Versuch 2 zu überholen, 3 Nebeneinander!
► 37:49 » Zu Deftig, will keine Kollission, Rückzug
► 37:52 » Sorry Florian, keine Folgen für dich (6ter)
► 38:02 » Rassel Verbindungsabbruch oder Abgebrochen
► 38:54 » Fünfkampf in DRS2, extreme Racing :)
► 39:14 » Kleiner Rutscher, sofort Platzverlust (7ter)
► 39:40 » Schaut Euch das an, Hammer Liga!!!
► 39:55 » Schön keine Lags heute von Nanga, Top
► 40:16 » Kann Profitieren vom vorderen Kampf (5ter)
► 41:29 » Crash, Frontflügel weg ab in die Box, Runde 15
► 41:45 » Werde auf Weiche Reifen bis Renn-Ende gehen
► 41:58 » Standzeit 5,398 mit Frontflügel wechsel (10ter)
► 44:11 » Kampf mit Tob?lb, ich war Hart darum Rückzug
► 45:10 » Matze in der Box und Tob?lb in DRS1 gepackt
► 45:35 » Tob?lb holt sein Platz zurück in DRS2 (9ter)
► 45:46 » Kann in Kurve durch Innenseite durch (8ter)
► 46:40 » Kampf mit Big Ben um 7ten Platz in DRS1
► 46:51 » Kurzfristige schnellste Runde da weiche Reifen
► 46:55 » Habe ich Gestossen? Bin unsicher, hoffe nicht!
► 48:04 » McQuenn geht in die Box (6ter)
► 48:24 » Julian 5ter und Nanga 4ter wieder vor mir
► 48:29 » Matze schnellste Rennrunde 1,30,009
► 49:51 » Hole mir wieder die schnellste Rennrunde :)
► 50:18 » Verbindung zu Fischi unterbrochen
► 50:45 » Dreikampf ist wieder am Laufen...
► 50:52 » Leichter Rutscher, keine grossen Folgen (6ter)
► 51:12 » Der schnelle Adam holt die schnellste Runde
► 51:42 » Angriff an Nanga in DRS-Zone 2 (5ter)
► 53:25 » Nanga holt sich Sauber Platz zurück (6ter)
► 54:15 » Kann Nanga wieder überholen in DRS1 (5ter)
► 54:40 » Hin und her, Nanga holt Platz wieder :) (6ter)
► 54:53 » Kleiner Rutscher, Folgen +4Sek. (6ter)
► 57:08 » Adam neue schnellste Runde 1,29,024
► 58:50 » Letzten fünf Rennrunden in Indien...
► 1:01:35 » Adam gibt Gas, Rennrunde 1,28,718
► 1:04:51 » Letzte Rennrunde in Indien...
► 1:05:42 » McQueen holt sich die schnellste Runde!
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 1:06:22 » Rennen wird gleich zu Ende sein
► 1:07:30 » Resultate nach 30 Runden Indien
► 1:08:18 » Die Siegerehrung in Indien, Gratuliere!
► 1:08:35 » Interesse an unsere Ligen, join us... ;)
► 1:08:50 » Abspannfehler, noch vom letzten Rennen

Mein Zusammenfassung:
Ich habe aus meiner Sicht kein gutes Qualifying erlebt, da ich keine Runde wie Trainiert hinbekam aber es reichte dann doch für Platz 6 obwohl ich dann durch einen komischen Bug als 7ter startete da BigBen auf einmal erster war. :) Ich Startete das Rennen somit an 7ter Position mit harten Reifen und hätte dann normalerweise in der Runde 19 auf weiche Reifen wechseln sollen. Ich hatte einen super Start und war sehr schnell auf Position 3, konnte denn aber nicht Halten. Durch einen Fahrfehler in Runde 15 verlor ich aber meinen Frontflügel und ging somit frühzeitig in die Box und musste etwas auf meine Reifen achten. Im Nachhinein hätte ich ganzes Rennen mit einem Satz fahren können zu meinem Erstaunen. :) Ich hatte sehr viele und harte Zweikämpfe aber extrem Fair aus meiner Sicht. Jeder nutzte natürlich die zwei DRS-Zonen um zu überholen, was sehr gut ist, da so keine Kollissionen in Kurven entstehen/entstanden. Ich danke ALLEN für dieses Rennen und ich muss auch Betonnen, man sieht selten Ligen wo nach 30 Runden die Top 8 noch in 30 Sekunden-Fenster liegen, Hut ab an alle, macht echt riesen Spass mit Euch.


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»


zuletzt bearbeitet 08.09.2013 10:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 08.09.2013 16:08
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

So dann fang ich auch mal an:

Im Qualifying war ich, wie erwartet, schlecht, ich glaube 13. oder sowas.
Vorab: Im Rennen hatte ich (trotz keinem FFB) keinen einzigen Fahrfehler, war also richtig zufrieden. Aber leider wurde ich direkt in der 2. Kurve abgeschossen und bekam eine Strafe... keine Ahnung wieso schon wieder! Danach war ich mit rassel hinten alleine, der dann auch irgendwann rausgegangen ist. Im Endeffekt fuhr ich also das komplette Rennen alleine, sah nur einen Gegner, wenn er mich überrunden wollte. Echt ärgerlich.
Ich kann jeden verstehen, der dann aufgibt, aber es ist glaube ich laut Regelwerk nicht erlaubt. Deshalb bin ich bis zum bitteren Ende mitgefahren...

PS: Habe mir jetzt geschworen, bis zum nächsten Rennen auf jeden Fall genug zu üben, bis ich alles perfekt kann. Wird dann aber trotzdem wieder sau schwer ohne Force-Feedback.

Gruß Tim



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 08.09.2013 22:42
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Guten Abend
Ich habe es von der Zeit gerade so geschaft das Video online zu stellen.
Falls ich was im Video verbessern könnte könnt ihr mir es sagen
Bei 1:45 kann man gut sehen das ich die ersten 2-3 Runden keinen Grip hatte.
3:07 Flori Wan Berührt mich?
5:12 Rassel 71 was war los?
13:20 Kollision mit BigBen Sorry BigBen (Hatte keinen Spiegel mehr)
14:42 Überholmanöver BigBen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 09.09.2013 20:01
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Hauptrennen folgt morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 09.09.2013 20:30
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Sorry Matze, war wohl ein Posi-Bug, in meiner Sicht habe ich dich nicht berührt. Bei dir sieht es aber schon danach aus. Sorry!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 09.09.2013 20:43
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Quali war für mich wieder mal entäuschend. Wie so oft fahr ich Freitags zum Testrennen immer respektable Zeiten, glaub ne 1,28,7.. min, aber beim ligarennen komm ich ich nicht so richtig in die Gänge. War dann zum Schluss noch auf ner guten Runde unterwegs, wo ich noch ein zwei Plätze hätte gutmachen können. War dann im 3ten Sektor noch gut dabei. Doch dann wurde in der vorletzten Kurve Rassel langsam und ich konnte die Kurve nicht so voll fahren wie sonst. Kleiner Lupfer mit dem Gaspedal, Rassel kurz "angeschrien" der auch gleich Platz gemacht hat, und trotzdem ein Paar Zehntel liegen lassen. Schade. Also gings von P10 ins Rennen.

Start: Da dies mein erstes Rennen ohne ABS und Traktionskontrolle war, hab ich den Start nicht so toll hinbekommen. Folge...gleich einen Platz noch vor der ersten Kurve an Matze verloren. War dann nach der ersten Kurve hinter Private Kowalski. Dann war wieder Matze vor mir. Konnte mich dann nach einem kleinen Verbremser von Matze auf P8 schieben. Ein paar Runden später langer Zweikampf mit Private Kowalski, der sich dann einen Ausrutscher ins Gras leistete. Wieder ein Platz gutgemacht. War dann einige Runden allein unterwegs, konnte aber zu der vor mir liegenden Gruppe aufschließen. Hatte dann im Laufe des Rennens tolle Zweikämpfe. Hab da leider einen Fehler gemacht und mich in Kurve 1 verbremst und somit Julian mit ins Abseits geschoben. Hab ihn zwar gleich wieder vorbei gelassen, aber er hatte dadurch ein weiteren Platz verloren, da alle ziemlich nah beinander waren. Sorry Julian dafür. Als die Führungsgruppe in die Box kam blieb ich noch draußen. Kam dann glaub ich in Runde 20 rein zum Boxenstop. War dann aber doch 1-2 Runden zu spät und kam dann wieder hinter Flori und Julian auf die Strecke. Hinter mir war dann noch Dave. Also ne 4rer Gruppe die um den letzten Podiumsplatz kämpften. Tolle Kämpfe mit Dave. Ging hin und her, aber alles super Fair gefahren. Hat wirklich riesig Spaß gemacht. Dann leider kleiner Fahrfehler von Dave und ich konnte mich absetzen und zu Julian und Flori aufschließen. War aber alles sehr hart am Limit gefahren da wir Drei annähernd die gleichen Zeiten gefahren sind. Hab es aber geschafft mich wieder in DRS Reichweite zu bringen. Ich glaub dann in der letzten Runde Fahrfehler von mir, wo ich mein Auto fast noch weggeschmissen hätte, aber zum Glück noch gut gegangen. Rennende P5 war ich mit zufrieden obwohl ne kleine Chance bestand auf P3 zu fahren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 10.09.2013 10:00
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 11.09.2013 23:08
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Erster Teil Rennen in Indien. Zweiter Teil folgt hinterher.

Gruß
Manfred



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 12.09.2013 01:29
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Vielen Dank Manfred für deine Arbeit an dem Video. Ist wirklich Klasse geworden und sehr interessant anzuschauen. Freue mich schon auf Teil 2.
Am meisten gefallen hat mir natürlich der McLaren Formationsflug :-)
Sehr geil sieht auch die Szene aus, als Dave, Julian und Ich nebeneinander gefahren sind nach der langen Geraden. Klasse eingefangen. Weiter so



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 12.09.2013 02:40
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Leute ich bin zwar nicht mitgefahren aber was ich gesehen habe find ich echt supiii, denn das war mal ein rennen wo mehr als die hälfte vorne mitgefahren ist echt top leute und nochmal ein lob von mir an euch alle...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Rennbericht Indien 07.09.2013

in Rennberichte F1 2012 12.09.2013 06:30
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

tja Kevin du bist nicht mitgefahren und im Rennen ist es voll abgegangen. Erkennst du den Zusammenhang?? ;-) hehe Spaß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de