ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Hi zusammen

in neue Mitglieder 12.09.2013 07:17
von rec@R (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,

ich stell mich kurz mal vor.
Mein Name ist Jay, steam-name rec@R.

Viele von euch kennen mich noch vllt aus nem anderen Forum... ich kenn sie auf jeden Fall.
Da hatte ich zwar nen anderen Username, jedoch Steam war gleich.

Ich hoffe auf ein paar spanndende Rennen in F1 2013.

Gruss


nach oben springen

#2

RE: Hi zusammen

in neue Mitglieder 12.09.2013 11:27
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

herzlich willkommen...... und viel spass hier!
lg



nach oben springen

#3

RE: Hi zusammen

in neue Mitglieder 12.09.2013 11:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Viel Spaß hier auch von meiner Seite aus ;)


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"
nach oben springen

#4

RE: Hi zusammen

in neue Mitglieder 12.09.2013 13:44
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen... ;)


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#5

RE: Hi zusammen

in neue Mitglieder 12.09.2013 14:38
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Hi! Extinct war das, nicht wahr? Naja du hattest ja das Problem mit Tunngle gehabt... Es ist jetzt so, dass wir (wie in den Regeln zu lesen ist :D) auch nächste Saison mit F1 2013 weiterhin über Tunngle fahren, das es dort eigentlich mehr Vor- als Nachteile gibt. Wäre problematisch für dich, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass das einfach gehen MUSS... kann doch nicht sein. Wir können ja versuchen, das nochmal zu lösen (Einstellungen am Rooter, usw...)

Gruß Tim



nach oben springen

#6

RE: Hi zusammen

in neue Mitglieder 12.09.2013 14:48
von rec@R (gelöscht)
avatar

Ich werde es ganz gerne noch einmal probieren, allerdings hab ich schon meine Zweifel.
Beim letztem mal gab es nix was ich nich probiert hätte, und das während wochen... Aber hab jetzt ja mal ne zeit pausiert und strapazier meine Nerven noch einmal damit.

Falls es dann wieder nich klappen sollte sag ich natürlich bescheid dass ihr mich wieder streichen könnt.


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de