ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 15.09.2013 10:49
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

und jetzt noch mein Bericht

Quali:
War sehr zufrieden mit meiner Leistung da es das erste Rennen komplett ohne Hilfen für mich war und konnte sogar meine persönlich schnellste Runde fahren. P4

Rennen:
Die ersten Runden waren eine einzige Katastrophe. Hab mich gefühlt wie die Kugel in einem Flipper (siehe Video).
Konnte erst nach ca. 7-8 Runden einigermaßen meinen Rhythmus finden. Hatte bis dahin aber schon massig Plätze verloren. Zum Glück kam dann das Safety Car und ich konnte wieder aufschließen. Hab dann auf Weich gewechselt mit dem Wissen dass sie nicht bis Ende halten werden.
Habe dann ca. 3 Runden nach dem Safety Car massive Probleme mit den Reifen bekommen. Die Dinger waren noch fast neu aber bin mit gerutscht als wären sie kurz vorm Platzen. Bug?!?!
Tut mir auch echt mega Leid für Ben der mir immer wieder Ausweichen musste weil ich in jeder Kurve gerutscht bin.
Runde 18 dann nochmal Weiche geholt weil es überhaupt nicht mehr ging. Mit denen war dann wieder alles gut und ich konnte gute Zeiten fahren ohne Rutschen. Ins Ziel gings dann auf P7. Hatte mir mehr erhofft aber naja. Auch Schade fürs Team dass es nur P6 und P7 geworden ist.

Hier noch die katastrophalen ersten 3 Runden vom Rennen als Video. Musste die Aufnahme dann leider abbrechen wegen Lags



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 15.09.2013 10:52
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

wer ist denn eigentlich alles an dem curb hängen geblieben nur dave und ich ?


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 15.09.2013 10:53
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Mein Qualifying war auch für mich nicht besonders gut. Ich glaube eine 1:43,0xx auf Hart. Das habe ich auch schon eine Sekunde schneller geschafft, dann wäre ich ein ganzes Stück weiter vorne gewesen.

Im Rennen war ich (obwohl so viele Leute Probleme hatten) eigentlich top zufrieden. Außer ein Verbremser keinen Fehler gemacht, und das in meinem zweiten Ligarennen ohne Hilfen. Schade war nur wieder einmal, dass ich direkt in Runde 1 nach der langen Geraden eine Strafe bekommen habe, obwohl ich perfekt hinter TobÜ war. Oder hab ich dich da berührt? Aber selbst wenn es ein Posi-Bug gewesen wäre, bekommt man dann doch keine Strafe oder? Ganz komisch... Jedenfalls werde ich die nächsten Rennen immer aufnehmen. Wenn dann nix passiert, lösch ich sie einfach wieder und wenn was sein sollte bin ich auf der sicheren Seite.

Ansonsten eigentlich ne Top Leistung für mich. Bin am Ende 9. gewesen, habe also mein Ziel "in die Punkte fahren" erreicht. Jetzt kann ich mit FFB auch endlich wieder richtig für das nächste Rennen üben...

Gruß Tim



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 15.09.2013 11:33
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

@Kowalski: ich habe diesen Curb immer versucht zu umfahren weil mein Auto ja sowieso ziemlich instabil bei diesem Curb wird und ich dies vermeiden wollte...ich glaub ich hab ihn nicht ein Mal berührt im Rennen, dieses Mistding :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 15.09.2013 12:02
von TobÜ (gelöscht)
avatar

@ TimFCK:: Du hast eine Strafe bekommen, weil Du hinter mir warst?! Also ich hab nichts gemerkt. Bist Du beim anbremsen, dem Spiel nach, auf mich drauf? Hab auch kein dumpfen Knall oder so gehört.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 15.09.2013 15:01
von rassel | 21 Beiträge | 53 Punkte

Hier mein Rennbericht,
Da ich in vorherigen Tests eh nur eine 1,42.. gefahren bin, hab ich mir gedacht ich bleib in der Box und fahr mit frische Harten los.
Der Sart lief ganz gut, konnte auf 8 vorfahren. Als das SC kam blieb ich draussen, da noch weit mehr Runden zu fahren waren, als die Weichen dann halten würden. Konnte vom Tempo nicht mithalten, deshalb P10 OK.


"Wenn es blutet, können wir es töten !!!!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 15.09.2013 16:10
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

ja eigentlich will oder wollte ich den nich anfahren wie auch immer nur ich hatte irgendwie zu früh eingelenkt sieht man auch im video


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 16.09.2013 00:06
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Hab mir Mühe gegeben, Fischi zu bearbeiten (Kopfhörer weg retuschiert) und auf Podest zu setzen. Hoffentlich erschreckt Fischi nicht
Vielleicht hat Fischi ein anders Foto.

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 16.09.2013 00:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 16.09.2013 08:29
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Runde 28 in Abu Dhabi mit ToBü und Flori.
Hauptvideo folgt morgen.

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 16.09.2013 14:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 16.09.2013 15:41
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg



zuletzt bearbeitet 16.09.2013 15:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 16.09.2013 23:19
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Guten Abend
Ich habe hier mein nicht so gut gelaufenes Video
Ich bin 2 mal an diesem Böller hängen geblieben. Das erste mal ging nix kaputt aber wie man bei min 8:05 sehen kann ging das Auto beim 2 mal stark kaputt und somit war mein Rennen gelaufen. Das nächste mal Passe ich besser auf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 17.09.2013 00:20
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

also MATZE ich möchte dir hier mal ein grosses lob aussprechen!!!! egal wie weit du hinten liegst du gibst nie auf, du fährst trotzdem bis zum ende durch!! das find ich echt klasse...... und was hier viele nicht wissen, du fährst erst seit kurzem mit lenkrad und warst mit pad ohne hilfen einer der schnellsten leute die ich kenne!!!!
jetzt bist du zwar nicht vorn dabei, aber du bist immer am ball und ziehst es durch.
ich freue mich echt sehr dass du bei uns bist. weiter so Matze, vielen dank!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 17.09.2013 07:42
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Rennen in Abu Dhabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Rennberichte Abu Dhabi 14.09.2013

in Rennberichte F1 2012 17.09.2013 11:04
von rassel | 21 Beiträge | 53 Punkte

McQuenn hat Recht! Matze hat's, anders als ich in Indien, durchgezogen. Respekt!
Auch einen großen Dank an Manfred! Wenn es mal einen Forum Video Oscar gibt, dann solltest du ihn bekommen, einfach Klasse deine Schnitte. Freu mich schon auf kommende Saison. Mach weiter so!!!!


"Wenn es blutet, können wir es töten !!!!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de