ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: rennberichte SPA / belgien

in Rennberichte F1 2012 09.07.2013 17:47
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zitat
Hier ist das Video ich hoffe es ist gut geworden

https://www.youtube.com/watch?v=CpUdVBQmctM



Ach, ehe ichs vergesse, ab 1:50 ist Epic! Fast vom Stuhl gekippt vor Lachen, inkl. Comment ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: rennberichte SPA / belgien

in Rennberichte F1 2012 11.07.2013 23:41
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Besser zu spät als nie!! Hier noch mein Rennbericht (so gut ich mich noch erinnern kann) :D

Quali:
Als Ziel hatte ich die Pole, wie ich es auch geschafft habe...für mich war es wichtiger vorne zu starten und freie Fahrt zu haben, statt mit den harten Reifen zu starten.

Rennen:
Das mit der freien Fahrt hatte sich in Kurve 1 auch schon erledigt als mich Kevin beim anbremsen leicht von hinten touchierte und ich über die Auslaufzone musste. War dann glaube um den 8. Platz rum und musste mich wieder vorkämpfen...was auch gut klappte. Nur Mo5h3r hat mich, da ich einige Runden nicht an ihm vorbei kam, nochmal ne Menge Zeit gekostet...gut gemacht Chris :P waren schöne Kämpfe...bis ich dich endlich gepackt hatte :)

Bin dann bis (wie oben schon beschrieben) 3 Sekunden an MSC ran gekommen, aber da ich nur noch die "optimale" Spritmenge im Tank hatte und die harten Reifen, hat sich der Abstand mehr oder weniger so gehalten...immer in Sichtweite :D
Mal ne Sekunde rangekommen, dann weil voll am Limit mal wieder ein Fehler gemacht und mit dem Gemisch auch ein bisschen rumgespielt, um zu schauen ob ich vielleicht doch noch irgendwie näher komme und Druck machen kann auf MSC, aber war Fehlanzeige.
Und dieses "rumspielen" mit dem Gemisch hätte mich fast noch ein paar Plätze gekostet da mir in der schnellen Linkskurve vor der letzten Schikane in der letzten Runde der Sprit ausging. Und die 2 Jungs kamen schnell näher von hinten...konnte mich dann mit ein paar Tausendstel noch vor Kevin und McQueen übers Ziel retten....das war der pure Wahnsinn....für Kevin wohl auch, so wie er noch in den TS geschrien hat!! ;)

Jo schade halt das es am Start so gelaufen ist...sonst hätte ich sicher ne super Chance auf den Sieg gehabt :-(



zuletzt bearbeitet 11.07.2013 23:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steve62
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de