ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 25.09.2013 16:13
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Hier mein Renn- und Unfallbericht.

Da ich unter der Woche nicht groß zum üben kam war ich mit meinem Qualifying recht zufrieden. War auf harten Reifen unterwegs.

Rennen: am Start eigentlich ganz gut weggekommen. 1ste Kurve außen geblieben und ein zwei Plätze verloren. Dann rundenlange Duelle mit Ben, Julian, Matze und Mo5s3r, mit dem ich einen kleinen Zusammenstoß hatte. Konnten dann auf Kowalski ran fahren. Runde 15 dann der Zwischenfall mit Kowalski und Mo5h3r. Durchfahrt Strafe bekommen. Berechtigt. Eine runde später nach der Strafe Boxenstop auf die Weichen Reifen. P9 den ich dann nur noch ins Ziel gefahren habe.

Unfall: Zusammenstoß mit Mo5h3r. Lange gerade (DRS Zone) überholt mich Mo5h3r links verbremst sich aber etwas und wird etwas weiter rausgetragen. Ich erwisch die Kurve besser und kann sie sauber fahren. Hab da natürlich etwas mehr Speed drauf. Als Mo5h3r wieder beschleunigte, nach seiner harten Bremsung, zog er leicht nach links. Da war ich dann aber schon neben ihm und es kam zur Berührung. Sieht im Video schlimmer aus als ich das war genommen habe. Sonst hätte ich ihn wieder vorbei gelassen.

Unfall mit Kowalski: Runde 15 1ste Kurve. Start und Zielgerade im Windschatten direkt hinter Kowalski. Er bremst sehr spät und muss einen weiten Bogen fahren. Ich selber bin auch etwas spät auf der Bremse kann die Kurve aber besser ansteuern. Kowalski verschwindet aus meinem Kamerasichtfeld beim einlenken. Plötzlich taucht er rechts neben mir auf. Wir berühren uns Rad an Rad. Ich geh sofort vom Gas und bremse leicht das er weiter fahren kann. Im selben Moment spüre ich einen kleinen stups am Heck. Worauf ich wieder im Auto von Kowalski Lande und er sich dann dreht. Für mich halt in dem Bruchteil von einer Sekunde ein harmloser Rennunfall der passieren kann. Bin dann auch vom Gas um sie vorbei zulassen und dann meine Durchfahrt Strafe anzutreten. Da ich kein Video habe, hab ich es so geschildert wie ich es im Auto erlebt habe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 26.09.2013 12:35
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 26.09.2013 17:14
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Zitat von Nangapark im Beitrag #16
Unfall mit Kowalski: Runde 15 1ste Kurve. Start und Zielgerade im Windschatten direkt hinter Kowalski. Er bremst sehr spät und muss einen weiten Bogen fahren.


So wie ich das in dem Video von Kowalski sehe, hat er sich nicht verbremst und den Scheitelpunkt der Kurve perfekt erwischt. Innen war überhaupt kein Platz zum Überholen und du hast damit eine Kollision in Kauf genommen. Bei dir war die Strafe deswegen auch gerechtfertigt aber bei mir nicht und das hat mich leider Zeit und Platzierungen gekostet.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 26.09.2013 17:40
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

sowas meine ich ja wieso in solchen kurven überholen @ mosher bei dir war es ein sehr sauberes überholen so wie es eigentlich sein sollte :-)


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»


zuletzt bearbeitet 26.09.2013 17:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 26.09.2013 18:39
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Ja wie schon gesagt, sah es bei mir eben anders aus. Innen war frei und Kowalski war weiter außen. Sonst wäre ich ja gar nicht innen reingezogen. Die Strafe gegen mich geht ja auch in Ordnung. Ich kann's halt nur schreiben wie ich es im Auto erlebt habe da ich, wie schon gesagt, keine Videos machen kann. Sicher kann man sowas vermeiden, was auch keine Absicht von mir war, aber es ist nun mal im Rennen passiert und fertig. Da kann ich jetzt auch nix mehr ändern dran. Dennoch möchte ich mich hier nochmal bei den Beteiligten entschuldigen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 26.09.2013 18:47
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Hier noch mal eine Zusammenfassung Runde 15 in USA.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 26.09.2013 22:37
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hiermit geben die stewarts bekannt:

dem fahrer MO5H3R Chris werden 10,000 sekunden von der gesamten rennzeit abgezogen.

GRUND:
die vom spiel verhängte durchfahrtsstrafe an MO5H3R in runde 15, kurve 1 mit der fahrerbeteiligung von KOWALSKY und NANGAPARK wurde nach mehrfachem analysieren als ungerechtfertigt empfunden da keine beteiligung stattfand.
durch diesen vorfall tauschen MO5H3R und BIGBEN die platzierungen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 26.09.2013 22:47
von Julian | 14 Beiträge | 26 Punkte

nicht falsch verstehn ich find gut das ihr euch damit beschäftigt habt und das chris auch eine gerechtfertigte wiedergutmachung bekommt... aber irgendwie find ichs nicht so ganz okay das ben seine position jetzt verliert auch wenn er diese nur durch chris strafe bekommen hat. ben hat mit der ganzen situation nichts zu tun und verliert jetzt seine position... find ich nicht ganz fair :/ ich bin eher dafür das chris zusätzliche wmpunkte bekommt aber ben seine nicht verliert


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 26.09.2013 23:24
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

??????
wie können bitte 2 den 6.platz bekommen...... hätte chris die strafe nicht bekommen, wäre er ja erst gar nicht hinter ben gelandet........???!!!???



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 27.09.2013 00:27
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Hallo ich finde es nicht ganz fair ich hatte nix darmit zu tuen das ist mir gegen über nicht fair es wurde mal gesagt das es bei sowas extra punte bekommt dewegen finde ich das eine frechheit wenn mir die punte weggenohmen wehr den das geht echt nicht und mir gegen über nicht fair


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 27.09.2013 02:39
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

wieso ist das unfair?? unfair war die Fehlentscheidung vom Spiel wodurch ich Platzierungen verloren habe. hätte das Spiel richtig entschieden und mich nicht bestraft dann hättest du auch nicht auf 6 gestanden sondern nur auf 7.
wenn dir mal sowas passiert sagst du bestimmt auch nicht "Scheiß auf die Punkte".
meiner Meinung nach ist ne Diskussion überflüssig. es wurde von den Stewards entschieden und fertig. genau für solche Fälle machen die 3 das. wenn jetzt jedesmal einer rumheult weil die Entscheidung ihm nicht passt dann brauchen wir weder Stewards, noch eine WM Tabelle. in der echten Formel 1 läuft es auch nicht anders



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 27.09.2013 14:04
von Julian | 14 Beiträge | 26 Punkte

ich hab doch gesagt das du die punkte bekommen sollst aber ben seine nich verliert weil er damit nichts zu tun hatte mcqueen hatte doch schonmal gesagt das wenn man nachweisen kann das man unfair bestraft wurde das man dann wm punkte als entschädigung bekommt... und so fände ich das hier auch richtig nur das ben jetzt deswegen punkte verliert find ich halt nicht ganz fair

das soll nichts gegen dich oder sonst wen sein einfach meine allgemeine meinung dazu

bsp: alonso schießt räikkönen ab und kimi verliert dadurch neh position an rosberg dann kann man meiner meinung nach auch in der echten f1 schlecht sagen kimi bekommt 10 sek abgezogen und dadurch verliert rosberg wieder die position das ergibt für mich keinen sinn



zuletzt bearbeitet 27.09.2013 14:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 27.09.2013 16:29
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

die echte formel1 hätte chris aber auch keine strafe gegeben :-)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de