ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 21.09.2013 20:13
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

....hier bitte eure Rennberichte rein......



zuletzt bearbeitet 22.09.2013 11:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 21.09.2013 20:34
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Quali: Eine schnelle Runde, eine langsame und wieder eine schnelle Runde bin ich in der Quali gefahren, da bei mir nach der "out lap" die Reifen irgendwie noch nicht richtig warm waren. Und in dieser zweiten schnellen Runde bin ich dann meine eigene Rekordzeit auf hart gefahren *selbst überrascht gewesen* :D

Rennen: Start war gut (auch da mich ein Mercedes noch angestupst hat, danke dafür) :D Bin dann als Zweiter hinter Adam in die erste Kurve. Hatten dann ein paar schöne Überholmanöver, welche am Ende positiv für ihn ausgingen. Bin dann eins zwei Runden vor ihm an die Box und konnte mit den weichen Reifen Zeit gut machen. Als Adam dann an die Box ging konnte ich zurück auf den ersten Platz. Dann ging das "Überholspiel" von vorne los :D
Wieder am Ende positiv für ihn und so gewann er und ich wurde Zweiter, womit ich aber zufrieden bin.

Glückwunsch Adam...und auch Glückwunsch an alle, die mit ihrem Ergebnis zufrieden sind. Hat Spaß gemacht...wie eigentlich IMMER mit euch Jungs! ;D



zuletzt bearbeitet 21.09.2013 20:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 21.09.2013 21:01
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

Quali war super für mich,1.37.6...,auf Hart.Fischi war schneller mit 1.37.3...ebenfalls auf Hart.Dafür Herzlichen Glückwunsch Fischi,super gemacht!Beim zweitem Versuch,hat mich Luke einbischen desorientiert.Er war auf seiner schnellen Runde und ich auch.Habe ihm leider eingehollt,und konnte natürlich nicht verlangen dass er Platz macht:(
Im Rennen startete ich von Platz 2.Mein Start war super,ich war schon nach ca 50m vorne,wo auf einmal Fischi durch einen Schub von Mercedes doch an mir vorbei ging,aber vor der 1 Kurve doch nachgegeben hat:)Später im Rennen hatten wir beide tolle Duelle,die mehrere Runden gedauert haben.Letzentlich konnte ich mich bischen absetzen:)Bin dann Runde 17,statt 16 in die Box,und wechsellte auf weich.Beim raussfahren aus der Box,ging Fischi wieder vorbei.Konnte aber schnell aufholen und mich relativ weit absetzen.Hörte nur wie meine Ingineure sagten dass mein Hintermann Sprit sparen muss.Das habe ich genutzt,Vollgas gegeben und das Rennen voller Stolz gewonnen:)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 21.09.2013 23:13
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Quali war gut auf 6 und das Rennen war auch sehr gut



zuletzt bearbeitet 22.09.2013 00:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 22.09.2013 00:18
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte
zuletzt bearbeitet 22.09.2013 00:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 22.09.2013 09:32
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

...mein quali hab ich gleich 3x mal versaut und dann auch noch ne 1:44 als gezeitete runde.....oh mannnn
bin dann im rennen ganz gemütlich gefahren weil ich wegen der wm punkte die ich unbedingt brauchte nicht riskieren wollte....und mit FISCHI und MOTOPGFREAK hätte ich glaub eh nicht mithalten können....
das rennen sah dann bei mir so aus.....
hab alles zusammen geschnitten wo was zu sehen war.... viel spass



zuletzt bearbeitet 22.09.2013 09:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 22.09.2013 10:13
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Community

Mein Rennbericht für das Rennen in Austin. Alle Infos und Vorfälle die Wichtig waren aus meiner Renn-Ansicht sind im INFO-FELD vom Video auf YouTube.



Mein Rennrapport:
► 01:11 » Qualifying in Austin - USA
► 03:15 » Erste schnelle Runde 1,38,739 (3ter)
► 10:55 » Zweite schnelle Runde 1,38,231 (3ter)
► 16:00 » Qualifying Resultate in Austin US
► 16:24 » Qualifying Feier der ersten Drei
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 16:35 » Rennen in Austin - USA
► 17:37 » Rennstart United States GP (3ter)
► 21:10 » Adam und Fischi setzen sich ab (3ter)
► 22:29 » Leider wird mein TK von McQueen überholt
► 25:22 » Drei Sekunden nach Vorne und Hinten (3ter)
► 31:50 » Fischi und Adam sind 0,7 schneller pro Runde
► 35:15 » McQueen konstant 1 bis 3 Sek. hinter mir (3ter)
► 41:05 » Halbzeit des US Grand Prix in Austin (3ter)
► 43:45 » Fischi macht sein Boxenstopp (2ter)
► 43:50 » Ende Runde geplanter Boxenstopp
» Reifen sehen gut aus, werde es um zwei Runden Verzögern
► 47:08 » Regulärer Boxenstopp 2,910 Standzeit (3ter)
» McQueen - 4ter - war im selben Moment an der Box
► 49:15 » Die letzten 10 Runden von US GP in Austin
» 12 Sek. Rückstand und ca. 3 Sek. Vorsprung
► 50:22 » Luke macht bestens Platz, danke dir!
► 53:40 » McQueen und Julian machen nun von Hinten Druck!
► 55:05 » McQueen wird die DRS-Zone ausnutzen (4ter)
» Einfach Sauber und Fair, Taktisch Intelligent, Hut ab McQueen
► 58:25 » DRS gegen McQueen, reicht aber nicht (4ter)
► 58:50 » Kleiner Laging ohne grosse Folgen aber Blöde!
► 1:00:35 » Typisch Dave, Druck wurde zuviel, Fahrfehler (5ter)
» Ganzes Rennen Fehlerlos und dann dies 3 Runden vor Ende :(
► 1:03:28 » DRS gegen Julian aber Chancenlos (5ter)
► 1:03:40 » Benzin geht mir aus, schlechtes Management!
► 1:04:12 » Matze macht vorbildlich Platz, danke!
► 1:04:28 » Letzte Rennrunde in Austin...
► 1:05:12 » DRS gegen Julian wieder Chancenlos (5ter)
► 1:05:15 » Muss Benzin sparen, wie Blöde...
► 1:05:50 » Gratulation Adam, einfach grosse Klasse!
► 1:06:05 » Letzten Meter ohne Benzin über die Ziellinie. (5ter)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 1:07:42 » Rennresultate vom United States GP in Austin
► 1:08:00 » Siegerehrung in Austin, Gratulation meinerseits!
► 1:08:20 » Interessiert an unsere Liga, es hat noch Plätze frei!

Meine Zusammenfassung:
Ein gutes Qualifying, konnte mich auf den dritten Startplatz festigen. Ein sehr guter Rennstart ohne jegliche Berührungen, eigentlich Vorbildlich. Langes Rennen an dritter Stelle bis dann leider knapp vor Schluss sich zwei kleine Fehler einschleichten und ich somit vom dritten Platz auf den fünften Platz rutschte. Hat jedoch grossen Spass gemacht, auch das erste Mal ein komplettes Rennen ohne jeglichen Fahrhilfen zu fahren, kann aus meiner Sicht so weiter gehen. :)


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 22.09.2013 11:38
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Zitat von DaveThuet im Beitrag #7

► 1:00:35 » Typisch Dave, Druck wurde zuviel, Fahrfehler (5ter)


....;-) dacht ich mir auch.... war echt spannend anzusehen aus deiner perspektive....
denke hättest du sektor 1 in runde 27 perfekt gefahren hättest du JULIAN sicher noch bekommen :-)))) echt schade... aber hat super spass gemacht....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 22.09.2013 21:42
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Zitat von bigben987 im Beitrag #4
Quali war gut auf 6 und das Rennen war auch sehr gut






Hallo BigBen. Ich hatte heute Morgen in ein falschen Kästchen für Bewertung angeklickt, "Flop" ist natürlich nicht richtig gewesen. Peinlich...
Dein Video ist natürlich TOP. Hast gut gemacht, weiter so. Ich habe es wieder geändert.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Ich muss beim nächsten mal besser aufpassen. Alter Mann braucht eine neue Brille.

Für eine Wiedergutmachung bekommts Du morgen vorrangig einen Rennanzug für die Fahrerdaten auf unsere HP.
Ich wünsche Dir ein schöne Woche und viel Spaß in F1-Rennen.

Liebe Grüße
Manfred



zuletzt bearbeitet 22.09.2013 22:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 22.09.2013 22:26
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

du hättest dich nicht entschuldigen müssen ich habe mich nur gewündert sorry.

LG

Ben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 23.09.2013 16:08
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Mein Qualifying verlief normal, ich hätte aber noch ein bisschen schneller sein können. Naja als 8. ins Rennen, mit dem Wissen, dass fast alle Fahrer hinter mir trotzdem schneller sind als ich... interessant!

Im Rennen war dann wirklich alles perfekt: Ich ließ beim Start allen dermaßend viel Platz, dass ich sogar nach Kurve 1 mit etwas Abstand hinterherfuhr. Ich wollte mich einfach nicht mit den Jungs, für die es um die WM geht, einlassen. Ich glaube ich bin bei so etwas fast zu krass drauf :).
Auf jeden Fall war ich natürlich nicht schnell, trotzdem komplett ohne Fehler in meinem 3. Rennen ohne Fahrhilfen. Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis (10. Platz) und nehme also die Gratulation von fischi an :D

Das war leider mein letztes Rennen, da ich nächste Woche nicht kann, was sich ja auch wie ein roter Faden bei mir durchzieht :(

Wünsch euch viel Spaß! Wird bestimmt noch spannend!

Gruß Tim



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 23.09.2013 22:40
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Guten Abend
Ich bin hier gerade nicht mit Kollegen am Geburtstag feiern.
Mein Qualifying war ja ganz gut Platz 4. Aber nach dem Start ging es für mich immer weiter nach hinten schließlich kam leider nur Platz 11 raus.
Ich konzentriere mich jetzt auf das Spiel F1 2013.
Hier ist noch mein Video, ich finde es ist ganz gut geworden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 24.09.2013 07:41
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Rennen in USA.
Runde 15, Dominoeffekt mit drei Autos, von rechts nach links . Das Auto von Private Kowalski transparent.
Besonders gelungen ist die Ampel vom Start, die ich in Videobearbeitung eingebaut habe.

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 24.09.2013 08:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 24.09.2013 14:35
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Hier ist mein Rennbericht

Quali bin ich nicht gefahren weil ich von den Zeiten nicht mithalten konnte also hab ich beschlossen die Reifen zu schonen und 3 Plätze weiter hinten zu starten als es mit Zeit möglich gewesen wäre

Im Rennen fand ich Nangapark etwas übereifrig, da ich in eine Kollision verwickelt wurde zu der ich nichts kann und dafür auch noch ne Durchfahrtsstrafe kassiert habe. Nächstes mal etwas ruhiger angehen bitte. Die Stewards können sich ja die beiden Vorfälle, insbesondere den Crash mit Strafe (Runde 15), mal anschauen.

Das Video werde ich nochmal neu hochladen weil Youtube mal wieder 2 von 3 Tracks gelöscht hat. Hier schonmal der "Stummfilm"



zuletzt bearbeitet 24.09.2013 15:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Rennberichte USA / Austin

in Rennberichte F1 2012 24.09.2013 20:54
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Zitat von Mo5h3r im Beitrag #14
Die Stewards können sich ja die beiden Vorfälle, insbesondere den Crash mit Strafe (Runde 15), mal anschauen.

Hallo Mo5h3r

Zur Information wir warten noch auf die Rapporte von Kowalski und NangaPark um dann weiter den Fall zu annalysieren.
Ich, wir die Stewards danken dir aber fürs Gedulden, der Vorfall ist auf jeden Fall bei uns in der Bearbeitung oder in Diskussion.


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»


zuletzt bearbeitet 24.09.2013 22:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de