ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Testrennen » Brasilien » São Paulo

in Testrennen F1 2012 27.09.2013 21:18
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo Rennfahrer

Ich wollte schnell zeigen wieso ich mein Rennen abgebrochen habe, da es nicht wegen Verbremser war. :)
Hier das Vorfall-Video, das Dauert nur 2,30, bitte komplett Betrachten verständnishalber.

Mein komplettes Video des Testrennen ist unten, das Obere war mir einfach noch wichtig und nach Gespräch mit McQueen ist alles OK für mich.


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»


zuletzt bearbeitet 27.09.2013 21:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Testrennen » Brasilien » São Paulo

in Testrennen F1 2012 28.09.2013 11:51
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Mit einem lachenden und weinenden Auge war in Brasilien für mich das letzte Rennen in der 1. Liga.
Es war gestern im Training in Brasilien ein trauriges Gefühl, ein letztes mal mit Euch durch die Ziellinien zu fahren. Bin dann auch glücklich gewesen, daß ich mit starken und schnellen Profifahrer im Rennen mitfahren durfte.

Es war eine schöne Zeit mit Euch.

Ich danke Allen, die mir geholfen haben, vor allem McQueen, der mich die ganze Zeit unterstützt und mich begleitet hat.
McQueen, weißt Du noch, wo wir uns Anfang Januar dieses Jahres uns kennen gelernt haben, warst Du mein guter Renn-Fahrlehrer. Du hast mir viel geholfen mit Schalten, Setups und Fahrverhalten. Vor allem, dass Du damals viel Zeit genommen hast und auf den Strecken im Training hinter mir hergefahren bist und mein Fahrstil beobachtest hast. Du hast mir alles sehr gut erklärt, wie und wann ich vor den Kurven bremsen und schalten soll usw.
Auch unser neuer Fahrer Schnitte hat mich sehr viel unterstützt und mir dabei geholfen. Ich bin froh, dass ich jetzt mit allen Fahrhilfen ausgeschaltet fahre. Auch Oli CPT, der demnächst in der 1. Liga mit Euch mitfahren möchte, hat mich auch in vielen anderen Bereichen geholfen, auch unser Matze gehört dazu.
Dafür danke ich Euch.
Ihr wisst ja, das ich auf die 70 zugehe und ich auch sehr stolz bin, daß ich von Euch auch viel Lob und Anerkennung bekommen habe. Das motiviert mich, in den anderen Ligen weiter F1 Rennen zu fahren.
Dafür danke ich Euch und werde die lehrreichen Zeiten in schöner Erinnerung behalten.

Ich wünsche Euch für die nächsten Rennen viel Spaß und Freude.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mein letztes Rennen im Video bis zum Schluß anschaut.

Liebe Grüße


Manfred



zuletzt bearbeitet 28.09.2013 11:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Testrennen » Brasilien » São Paulo

in Testrennen F1 2012 28.09.2013 12:01
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

ja manfred ich kann mich noch gut erinnern....habe ich gerne getan. ich hoffe es hat dir geholfen und auch gefallen. halte immer an deinem ziel fest, denn du hast in vielen situationen gewissen fahrern was vorraus. ich, sowie das ganze forum danken dir sehr für deine mitgestaltung. lg McQueen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Testrennen » Brasilien » São Paulo

in Testrennen F1 2012 28.09.2013 12:08
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Schade das das Qualifying nirgendwo aufgeführt wird.. was sind denn für Zeiten möglich?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Testrennen » Brasilien » São Paulo

in Testrennen F1 2012 28.09.2013 12:27
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Testrennen » Brasilien » São Paulo

in Testrennen F1 2012 28.09.2013 12:31
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Das Qualifying stimmt so nicht, ich hatte doch die Pole....ich glaub du hast zu früh gescreenshotet McQueen :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Testrennen » Brasilien » São Paulo

in Testrennen F1 2012 28.09.2013 12:34
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

ich weiss sorry du hattest ne 1:10,001 hab leider kein shot.......



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Testrennen » Brasilien » São Paulo

in Testrennen F1 2012 28.09.2013 17:41
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

Training Sao Paulo Senna S zu dritt

in Testrennen F1 2012 30.09.2013 00:19
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

....etwas eng aber ging...... fischi, McQueen und kevin in carva1



zuletzt bearbeitet 30.09.2013 00:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Training Sao Paulo Senna S zu dritt

in Testrennen F1 2012 30.09.2013 12:44
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

ich wusste dass du früh bremst und ich hab die lücke gesehn :) war aber echt mies sorry ;) war aber nur testrennen da kann man ja sowas ausprobieren :P



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de