ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 28.09.2013 20:41
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Hier bitte die Rennberichte rein....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 28.09.2013 21:39
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

In Quali hatte ich 1.10.341 auf Hart.Fischi war bis zu letzten Sekunde 18 Tausenstel hinter mir,dann hat er das umgedreht und war erster, 18 Tausenstel schneller:)Herzlichen Glückwunsch Fischi!
Im Rennen gabs verwirende Situationen.Ich wollte vor allem Daniel und Kevin nicht im Weg stehen.Habe mich deswegen bei Angrifen von den beiden klein und schmal gemacht.Aber nach paar Runden sah ich dass ich mit dennen mit halten kann.Leider habe ich Daniel bischen weggedrückt,kamm mir dabei total lächerlich vor und liess mich zurückfallen.Mehrere fuhren dann an mir vorbei.Ich glaube bin dann auf Position 7 gelandet.Der Renningeneur sagte dass es bald regnen wird.Wollte solange durchhalten bis es nass ist.Leider kamm der leichte regen erst in Runde 26 glaube ich...Dann habe ich auf Intermediets gewechsellt.Der Regen wurde heftiger,musste dann auf Regenreifen wechseln.Kamm gleichzeitig mit Kevin in die Box,und verlor das Heck.Konnte noch vor Kevin bleiben.Dann passierte was seltsames bei der Ausfahrt:)da rutschte wieder mein Heck,ohne meinen Einfluss und Kevin ging vorbei:)sah ebenfalls cool aus:)Dann hatte ich schwer den Kevin zu folgen,erst wo er einen Fehler hatte,sah ich die Lücke:)Er liess es aber nicht zu der Bursche:)Habe mich dann mit dem driten Platz zufrieden gegeben:)Fischi gewann:)Daniel wurde Weltmeister!
Herzlischen Glückwunsch Daniel!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 28.09.2013 21:51
von Julian | 14 Beiträge | 26 Punkte

zu aller erst glückwunsch mcqueen ... verdienter weltmeister :)

Quali: spiel dachte sich " never change a running system---> 10 plätze strafe also letzter startplatz

Rennen: gute erste runden gehabt durch die ein oder andere kollision bis auf platz 4 vorgefahren... und langezeit knapp vor mcqueen gewesen. Dann boxenstop und durchfahrtsstarfe -.- boxenlinie überfahren!? dabei habe ich sie nicht annähernd berührt. ich bin immer so vorsichtig aus der box gefahren um genau sowas zu vermeiden aber spiel meinte so NÖ... die einzige strafe die ich akzeptiert hätte wäre für zu langsames aus der boxfahren
also strafe abgesessen die gleiche linie gefahren und auf einmal keine strafe bekommen .... dann der wechsel auf regen reifen ich fahr hinter kowalski aus der box fahr genau seine line WIEDER STRAFE -.- naja abgessesen gleiche linie wieder keine strafe... naja dann war ich wie man sich sicher vorstellen kann ziehmlich angepisst und daraufhin etwas zu aggressiv und hab mir den flügel abgefahren...

endergebnis leider nur platz 9


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 28.09.2013 22:16
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Vorab erstmal Herzlichen Glückwunsch an McQueen zum Fahrertitel und ebenso zum Konstrukteurstitel zusammen mit Mo5h3r!!
Waren tolle Rennen mit euch allen und ich bin mir sicher das geht in der nächsten Saison so weiter :))

Quali: Auf hart 18 Tausendstel hinter Adam, dann hat Adam "aufgegeben" da wusste ich, wenn´s jetzt klappt dann hab ich die Pole :D
Und in der letzten Runde hat´s dann geklappt (trotz leichten Verbremser) und dann war ich genau diese 18 Tausendstel VOR Adam :D

Rennen: Am Start vorn geblieben und Kevin konnte nach ein paar Runden aufschließen. Hatten dann ein paar heiße Duelle, auch mit Berührungen, aber alles okay :D
Ich wollte solange draußen bleiben bis der vorhergesagte Regen kommt. Kevin tat dies nicht und wechselte auf die weichen Reifen.
Meine harten Reifen waren zwar schon ziemlich am Ende, aber ich musste durchhalten :D
Dann kam der Regen und Kevin war schon wieder auf Pos. 2, allerdings blieb der Abstand konstant bis ins Ziel zwischen 6-8 Sekunden.
Und somit konnte ich einen Sieg im letzten tollen Saisonrennen feiern! :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 28.09.2013 22:45
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

So Leute was ein Reinnen, was eine Saison, danke an alle die das Möglich gemacht haben Danke Danke Danke.

Es war ne Tolle Saison mit Höhen und Tiefen :) und am Ende 2. Schade um Julian wegen den Bugs. Glückwunsch an Mcqueen :) ich sage auch immer wenn du Gewinnen willst, musst du ein Fighter sein und mehr als nur das Mögliche rausholen. Das habe ich gezeigt aber genauso Mcqueen und deshalb sage auch ich er hat verdient gewonnen ;)

Die Fights mit euch haben mir immer Spaß gemacht und was ich ganz toll fand war dass wir immer miteinander geredet haben wenn wir Fehler gemacht haben und ich wünsche mir auch das das weiterhin so bleibt.

Habt noch eine schöne Pause und lasst es euch nochmal gut gehen bevor es dann in die nächste Saison 2013 geht :))

MFG
Kevin, ein Fighter aus ganzem Herzen und mit brodeldem Blut ;DDD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 29.09.2013 14:15
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

so,
bevor ich meinen rennbericht schreibe, möchte ich mich für die tolle saison bedanken.
leider gab es auch einen fall der nicht so toll war, aber das wollen wir einfach vergessen und hoffen, dass es nicht wieder so jmd geben wird.

als ROOKIELIGA haben wir am 21.04.2013 bekonnen und als TOPLIGA haben wir gestern unser letztes saisonrennen gefahren.....
es sind ein paar top fahrer hinzugekommen die es sicherlich in saison F1 2013 sehr aufregend machen werden.
vieln dank an alle, die bei der gestaltung der liga und des forums mitgewirkt haben.....

hier mal mein rennbericht vom finale.....

QUALI:

irgendwie konnte ich online nie so schnell wie im offlinemodus sein und hatte nur eine zeit von 1:10,764 nicht mal 5/100 hinter kevin platz 4

RENNEN:

also abgesehen davon, dass es das finale war, war es einer der härtesten rennen von allen.....
erinnerte mich stark an das finale der echten FORMEL1 2012 ebenfalls in sao paulo

zeitweise dachte ich echt es sei vorbei und kevin wird wohl doch weltmeister..... aber das wetter half mir wenigstens dieses mal

ich hatte nur noch 89% der harten reifen und zog damit ins rennen.
wie die reifen bis runde 27 hielten ist mir fast ein rätsel.... aber ich hoffte auf den regen und behielt die harten drauf bis es zeit für inters war...
hier auch ein dickes fettes DANKE an Mo5H3R meinen top teamkollegen der absolut hinter mir stand und mir den rat gab sie noch kurz draufzulassen und dann sogar die regenreifen für mich testete um zu sehen ob diese besser funktionieren.vielen dank CHRIS!
ja alles andere wäre dann im video zu sehen.....
bisschen was fehlt, da mein prozessor teilweise voll ausgelastet war und das spiel ab und zu ruckelte....
viel spass beim ansehen,



zuletzt bearbeitet 29.09.2013 14:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 29.09.2013 14:32
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

mensch das geht ja runter wie öl
hab dir ja vor dem rennen versprochen dir so gut wie möglich zu helfen. hat zum glück auch geklappt. muss mich aber auch bei dir bedanken für die vielen hilfen bei den setups, fahren ohne hilfen und die vielen anderen kleinigkeiten. wir sind echt nen gutes team und ich hoffe in der nächsten season wird es wieder genau so gut



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 29.09.2013 15:51
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo Community

Mein Rennbericht für das Rennen in Austin. Alle Infos und Vorfälle die Wichtig waren aus meiner Renn-Ansicht sind im INFO-FELD vom Video auf YouTube.



Mein Rennrapport:
(In Klammer ist immer mein aktueller Platz)
► 01:11 » Qualifying in Brasilien
► 05:05 » Mein schnellste Runde im Quali (1,11;489 = 10ter)
► 17:35 » Qualifying Resultate
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 18:15 » Rennen in Brasilien
► 19:00 » Start in Brasilien - Mehr in der Zusammenfassung
► 47:26 » Die schnellste Rennrunde von Brasilien (1,12,940)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 1:06:07 » Renn Resultate (7ter)
► 1:06:38 » Entschuldigung zu 100% Akzeptiert, danke Dir

Zusammenfassung:
Keine Ahnung ob ein Stoss von Hinten kam oder nicht aber ich Drehte mich sehr ungünstig und verursachte so eine deftige Kollission mit groben folgen, vor allem für mich. Dann ein Stoss von Rassel der mich komplett aus der Spurr brachte und dies ergab noch eine Durchfahrtsstrafe?! Mein Rapport hört hier dann bereits auf, da ich dann eine Durchfahrtsstrafe erhielt, wieso auch immer und ich nach einer Runde letzter war mit +20 Sekunden Rückstand. Wurde zu meinem Erstaunen noch 7ter in einem für mich dann eher langweiligen Rennen, trotz den Wetterkapriolen.

Gratulationen:
Ich möchte natürlich auch den Siegern, McQueen, Kevin und Julian, der F1 2012 Rookie Liga Saison, meine herzlichste Gratulationen aussprechen! Ebenso möchte ich aber auch allen anderen Fahrern für die tollen Rennen die ich mich Euch mitfahren durfte, Gratulieren oder besser gesagt Danken. Es war mir eine Ehre, auch wenn ich nicht vom Glück gesegnet wurde in Eure Liga (Anfangs Abschüsse, Abu Dhabi unsichtbare Mauer, Brasilien na ja...) in den 5 Rennen die ich mitfahren konnte machte es mir trotzdem sehr viel Spass. Und wie Ihr sehen könnt war Brasilien mein zweites Rennen ohne jeglichen Fahrhilfen, gut ich hatte so oder so "nur" die Ideallinie an früher.


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 29.09.2013 17:07
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

schade dave..... hätte gern gewusst für was du ne strafe bekommen hast...... da hat das spiel glaub wieder mal n bug ausgespuckt......



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 29.09.2013 17:08
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

das ja echt mies am anfang bei dir


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 30.09.2013 09:57
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Finalrennen in Sao Paulo. Viel Spaß beim Zuschauen.

Liebe Grüße
Manfred



zuletzt bearbeitet 30.09.2013 09:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 30.09.2013 11:24
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

gut gemacht manni :-)


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 30.09.2013 21:33
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Hier ist mein Video
Ich schreibe mal heute nicht so viel bin etwas Krank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 02.10.2013 16:20
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Weltmeister 2012/2013 McQueen



zuletzt bearbeitet 02.10.2013 16:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

Finale Ligarennen SAO PAULO

in Rennberichte F1 2012 03.10.2013 15:34
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Vorschau für das kommende Video.
Mein neuster Film (17 Minuten) kommt morgen in diesem Forum.
(Zusammenschnit von McQueen, Matze und Dave)

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 03.10.2013 15:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de