ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 29.09.2013 13:18
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte
nach oben springen

#2

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 29.09.2013 13:20
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte
nach oben springen

#3

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 29.09.2013 14:06
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

ich find´s echt scheiße dass alle gegen Vettel hetzen. Der Junge hat es einfach drauf und ist zur Zeit der schnellste Fahrer der Welt. Man sollte das lieber respektieren und ihn für die enorme Leistung loben und nicht gleich sagen irgendwas stimmt nicht und er bescheisst. Schumi war auch jahrelang allen anderen weit überlegen und da hat keiner gemeckert.
Jemanden auszupfeifen nur weil er gut ist, ist absolut unsportlich



nach oben springen

#4

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 29.09.2013 15:09
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

also ich bin ja echt kein vettel-fan aber der junge kann fahren und zwar mega präzise.......wie kaum andere......
aaaaaaber wer weiss was red bull da noch so verstecktes eingebaut hat......
evtl erinnert sich noch der ein oder andere 1994 bei schumi war evtl eine versteckte fahrhilfe im benetton verbaut...... und später im ferrari das selbe nochmal......
den fahrern würde ich da nie was unterstellen.....aber die teamchefs sind da evtl anders und oft die schlechteren verlierer........



nach oben springen

#5

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 29.09.2013 16:04
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

Hahahaha! Wusstich doch!Der Cheater ej...Die haben bestimmt was unerlaubtes verbaut.Die Aussage von Gian Carlo Minardi ist ja eindeutig.Der kennt sich ja aus.Manoman ,Vettel du schlechter Verlierer!
Da hat Daniel richtig erwähnt,errinert euch an Schumis Skandale!
Ich fasse es nicht...Kein Kommentar mehr!


nach oben springen

#6

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 29.09.2013 16:17
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Es ist bislang nur eine Anschuldigung..



zuletzt bearbeitet 29.09.2013 16:18 | nach oben springen

#7

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 29.09.2013 16:35
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Zitat von Mo5h3r im Beitrag #3
ich find´s echt scheiße dass alle gegen Vettel hetzen. Der Junge hat es einfach drauf und ist zur Zeit der schnellste Fahrer der Welt. Man sollte das lieber respektieren und ihn für die enorme Leistung loben und nicht gleich sagen irgendwas stimmt nicht und er bescheisst. Schumi war auch jahrelang allen anderen weit überlegen und da hat keiner gemeckert.
Jemanden auszupfeifen nur weil er gut ist, ist absolut unsportlich


Genau so sieht es in mir aus!



nach oben springen

#8

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 29.09.2013 16:36
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

die autos werden nach jedem rennen genau unter die lupe genommen und kontrolliert...ich glaube nicht dass man da einfach was unerlaubtes einbauen kann ohne dass es den inspektoren auffällt



nach oben springen

#9

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 29.09.2013 17:03
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Ich bin mit meiner Meinung voll bei Chris und Tim!



nach oben springen

#10

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 30.09.2013 19:29
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

Die besagte verbotene Tractionskontrole wird ja durch Elektronik gesteuert, aber die Motorsteuerung ist nicht verboten. Es reicht eine kleine Umprogrammierung der Motorsteuerung aus, um die Einspritzung so zu beeinflussen, dass die Power an die Hinterräder sanfter abgegeben wird, bzw grösstenteils kontroliert wird durch das Motorprogramm und nicht durch den Fuss des Fahrers.Das wird bestimmt nicht genau unter die Lupe genommen. Immer wenn Milionnen und Ruhm im Spiel sind,wird in die Trickkiste gegriffen.
Vettel cheatet!
Oder es wurde im geheimen von Redbull so angeordnet und der arme weiss wirklich nichts davon.
Auf jedem Fall cheaten die!



zuletzt bearbeitet 30.09.2013 19:33 | nach oben springen

#11

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 01.10.2013 09:25
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

so ein programm gab es tatsächlich schonmal, im benetton....(1994 oder so weiss nimmer genau) war mal wieder ne flavio idee..... das steuergerät wurde so progrommiert, dass der start, egal wie die gaspedal stellung war, voll elektronisch übernommen wurde......und das krasse....dieses programm hat sich danach selbst gelöscht..........
die FIA hat es damals aber über viele ecken rausgefunden....benetton wurde für 2 jahre gesperrt!!!!
und solche geschichten gibts noch einige......denke da sind ein paar hier noch zu jung....denn da waren einige von euch noch gar nicht geboren oder im jüngsten kindesalter......
jedenfalls hat ADAM total recht, wenn es um millionen geht wird oft mal tiefer in die trickkiste gegriffen als sie überhaubt tief ist..... schade schade....
ich hoffe nur für vettel dass das bei red bull nicht so ist, denn er ist ein klasse und aussergewöhnlicher fahrer!!!



nach oben springen

#12

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 01.10.2013 15:06
von Julian | 14 Beiträge | 26 Punkte

https://www.facebook.com/photo.php?v=10200581689484269

achtet mal auf den sound von vettels motor beim beschleunigen und dann der vergleich zu den anderen... auch wenn ich vettel überhaupt nicht leiden kann bin ich mir nicht sicher was ich glauben soll aber verdächtig ist es auf jeden fall


nach oben springen

#13

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 01.10.2013 16:49
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Wenn du sagst Motorsteuerung sei nicht verboten wieso ist Vettel dann ein Cheater? *confused*



nach oben springen

#14

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 01.10.2013 18:12
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Zitat von Flori_Wan im Beitrag #13
Wenn du sagst Motorsteuerung sei nicht verboten wieso ist Vettel dann ein Cheater? *confused*

hääää???? dein satz ist nicht zu kapieren...???!!!???



nach oben springen

#15

RE: VETTEL ein Cheater??? LOOOOL

in ....aktuelles aus der Formel 1 01.10.2013 18:33
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Ich zitiere mal für alle die den Satz nicht verstehen:

Zitat von MotoGPfreak im Beitrag #10
die Motorsteuerung ist nicht verboten.

MotoGPfreak erläutert, dass diese Traktionskontrolle ein Form von Motorsteuerung sei.

Und wenn diese erlaubt ist, warum soll Vettel dann ein Cheater sein? Klar wird in der Formel 1 getrickst und Regeln extrem weit ausgelegt, aber wenn etwas erlaubt ist und man es macht cheatet man nicht!



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de