ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#31

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 10:48
von mistral2 (gelöscht)
avatar

Sorry, bin blind. Aber noch nicht freigeschaltet, oder?



nach oben springen

#32

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 10:51
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

@ mistral ich habs in steam schon vorgeladen und kann es aber erst am 4 okt zocken ich weiss nich wie das bei dene is die ne cd haben


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#33

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 11:06
von mistral2 (gelöscht)
avatar

Will jetzt mal zu Saturn ob es schon da ist.



nach oben springen

#34

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 11:16
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

alles klar


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#35

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 11:36
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Habe gerade mit der Post PC F1 2013 bekommen. Ich installiere jetzt schnell. freuuuuuuuuu



zuletzt bearbeitet 02.10.2013 11:37 | nach oben springen

#36

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 12:20
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Ich war dabei, F1 2013 zu installieren. Bis Kennwort ging alles, aber dann bei Lizenz akzeptieren war Ende. :-(
Es kam die Meldung, das Steam dieses Spiel für mein Accont noch nicht frei geschaltet hat. Also bis Übermorgen warten.



zuletzt bearbeitet 02.10.2013 12:28 | nach oben springen

#37

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 12:31
von mistral2 (gelöscht)
avatar

Ja, habe ich mir auch schon gedacht. War letztes jahr bei mir genau so. Übrigens, ich bekomme meins heute mittag. Nun ja, muss eh warten.



nach oben springen

#38

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 13:22
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Ich habe in einem anderen Forum von jemanden gelesen das es wohl nicht Freitag früh 0Uhr freigeschaltet wird, sondern erst 1 Uhr deutscher Zeit....noch ne Std. länger warten :(((


nach oben springen

#39

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 13:26
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

CD F1 2013 von mir, bei Amazon bestellt.
(Etikett "Manfred" habe ich selber aufgeklebt, weil ich eine zweite CD für meine Frau (TV-Rennaufnahme) auch habe.



zuletzt bearbeitet 02.10.2013 13:42 | nach oben springen

#40

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 13:58
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Ui krass mit Nigel Mansel u Ayrton Senna heizen , ich hoffe die erweitern den Classic Modus Online noch etwas.
Der Junge Schumacher gegen Mansell u Senna .

P.S. Mach mal bitte ein Video wenn es freigeschaltet ist vom Classic Modus Manni , Danke.


" Jiff Jass Jung ! "
nach oben springen

#41

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 18:11
von mistral2 (gelöscht)
avatar

Passiert mir nächstes Jahr nicht. Dann ist es mir egal ob früher. Man muss eh warten bis zum freischalten. Jetzt habe ich es und nu?



nach oben springen

#42

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 18:19
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von mistral2 im Beitrag #41
Passiert mir nächstes Jahr nicht. Dann ist es mir egal ob früher. Man muss eh warten bis zum freischalten. Jetzt habe ich es und nu?


Hm naja du hast ne menge Kröten für F1 2013 ausgegeben,falls keine Classic Edition enthalten ist ,hamse dich beschissen

Uffpasse

P.S. Kannst ja über Tunngle probieren zu zocken , bei DVD Version kannste Steam doch austricksen , hast ja alles uff DVD .


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 02.10.2013 18:22 | nach oben springen

#43

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 18:26
von mistral2 (gelöscht)
avatar

OLI das ist die Classic mit dabei. ich meine nur, das man sich in Zukunft nicht früher kaufen braucht da die schalte es zum relais passiert.
Kannst mir mal sagen wie das geht ohne Steam ?



nach oben springen

#44

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 18:50
von Schnitte (gelöscht)
avatar

also ich hab n australier in meiner freundesliste..der zockt f1 2013 schon den ganzen tag^^


nach oben springen

#45

RE: Zum Kauf am 04.10.2013

in F1 2013 Neues vom game 02.10.2013 18:57
von mistral2 (gelöscht)
avatar

Ja, im Grunde eine Schweinerei.



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de