ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 06.10.2013 13:17
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

achja, was absolut lobenswert zu erwähnen ist, wäre die GRAFIK!!!!
und was für einige mit cpu oder ddr auslastung interessant wäre.....
mit MSI afterburner ist bei mir die CPU auslastung ca 25% niedriger als bei f1 2012.......
selbst bei 100% qualität kein ruckeln und kein zuckeln. man merk quasi nicht einmal dass aufgenommen wird.
basiseinstellung 30 fps und 85% qualität reichen für ein HD youtube video aber völlig aus......



nach oben springen

#17

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 06.10.2013 13:28
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

OliCPT: Ich hoffe du weißt, dass jegliche Änderungen im Spiel verboten sind für die Liga.



nach oben springen

#18

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 06.10.2013 14:32
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Flori_Wan im Beitrag #17
OliCPT: Ich hoffe du weißt, dass jegliche Änderungen im Spiel verboten sind für die Liga.


Roger that


" Jiff Jass Jung ! "
nach oben springen

#19

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 06.10.2013 15:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

kann mich Mc Queen nur anschliessen , egal wie Hardcore du die Grafik einstellst , es ruckelt absolut nichts !!!!
Bin nach 3 Tagen mehr als begeistert vom Game , darum möcht ich ja auch wieder Liga fahren :)


nach oben springen

#20

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 06.10.2013 17:11
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

So liebe Rennspochtfreunde Online Test erfolgreich beendet ,F1 2013 ist sein Geld wert !
Fahrphysik nähert sich langsam aber sicher endlich an die Simulation heran,man muss diesmal mehr mim Gas und Bremse spielen, komplett anderes Fahrverhalten ONLINE als beim 12ver.
Dank Directx11 läuft F1 2013 auf meinem System wie Sau , mit Fraps Aufnahme kaum Frame einbussen , um längen besser als bei F1 2012.
Ab heute wird weder fleissig trainiert in Kölle


" Jiff Jass Jung ! "
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de