ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 08:26
von mistral2 (gelöscht)
avatar

Hallo, möchte schon jemand sagen wie es Ihm gefällt?



nach oben springen

#2

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 09:24
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

hab noch nich sehr viel gespielt is schon etwas anders . . . . aber wie gefällt es denn dir ???


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#3

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 09:51
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Ich zähl noch die paar Stunden bis 13 Uhr zum Feierabend. Dann noch schnell installieren und ab geht die Lutzi.


nach oben springen

#4

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 10:07
von mistral2 (gelöscht)
avatar

Bin auch erst einmal N,ring gefahren. Noch Testen. Das Layout ist ganz gut. Im Driver test muss man gleich in den 2 Teil das ist auch Klasse, aber nur, wenn man 2012 gespielt hat.
Nun ja, man braucht Setups. Meiner bricht dauernd aus. Testen, Testen. Bin mal gespannt auf Eure Eindrücke.



nach oben springen

#5

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 10:13
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

leider fehlt schon mal die neue boxenausfahrt in korea :-(



nach oben springen

#6

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 11:07
von mistral2 (gelöscht)
avatar

Der Sound meine ich wäre besser. Man merkt es beim Schalten. Ja, es wird noch genug zum bemängeln geben. Ich denke im Laufe des Tages werden noch mehr schreiben.



nach oben springen

#7

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 11:18
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

mir ist auch aufgefallen, das die Rückspiegel viel besser sind. Mann sieht schon sehr gut, wenn Autos weiter von hinten sich nähern. Sogar seinen eigenen Heckflügel. Vorallem, wenn zwei Autos auf der Höhe mit Hinter- und Vordereifen nebeneinander stehen. War in F1 2012 nicht der Fall.



zuletzt bearbeitet 04.10.2013 11:25 | nach oben springen

#8

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 11:42
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

also ich find es bis jetz nicht schlecht bin mehr die 80 gefahren und joar geht schon gut ab :-) hab auch gemerkt das man nun erkennt wenn einer aufhängung ziemlich niedrig hat das es mehr funkt als wie wenn mann sie höher stellt . . . ka ob das auch in f1 2012 so war


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#9

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 12:04
von mistral2 (gelöscht)
avatar

Mit der Aufhängung hat man schon in 2012 gut gesehen. ja, die Rückspiegel sind schon viel besser geworden



nach oben springen

#10

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 12:45
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Mein erstes Proberennen ... lach. Bin halt mit Tastatur gefahren....lach....Mein Ferrari-Lenkrad werde ich gleich nochmal neu festschrauben.



zuletzt bearbeitet 04.10.2013 12:47 | nach oben springen

#11

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 12:50
von mistral2 (gelöscht)
avatar

Also der Sound ist echt Klasse. Habe eine 5.1 ist Super. Das rennen fahren ist auch sehr viel besser geworden. Macht mir viel mehr Spaß als in 2012. Klasse. Habe auch im Netz schon ein Setup für den ring gefunden.



nach oben springen

#12

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 12:59
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

also das Fahrverhalten ist ganz anders als in 2012 aber dafür besser. die Classic Autos und Strecken machen enorm viel Spaß. der Sound der Autos ist sehr geil (hier vermisse ich jedoch das kreischen des Motors im drehzalbegrenzer, macht das schalten schwieriger) Grafik ist Top besonders auf nasser Strecke und die boxenstopps sind sehr geil gemacht aus der Mechaniker Ego Perspektive



nach oben springen

#13

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 20:08
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

Erster Eindruck:Sehr gut!:)))


nach oben springen

#14

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 04.10.2013 21:58
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zitat
Grafik ist Top besonders auf nasser Strecke



Mein erster Eindruck ist erfrischend, so wie das Spiel dieses Jahr. Ja, es ist ein reiner Aufguss, aber das war ja zu erwarten und auch logisch, den das Grundgerüst als Spiel ist super, schon sehr nah am Realismus auf Gameebene. Grafisch kann ich absolut zustimmen, schaut sehr gut aus. Auch die fließenden Regentropfen auf dem Auto sind Epic, oder die Reifenplastik, toll. Des Weiteren ist mir das Fahrverhalten bei Verbremsern aufgefallen, man kann jetzt viel besser abfangen, das ist extrem spürbar. In 2012 war man direkt weg und hier kann man noch einiges retten. Sehr gut!

Wenn wir einmal beim Bremsen sind, die ziehen wie die Hölle! Hervoragende Verbesserung! Schön und wirklich ein tolles Feature ist die Classic Abteilung. Geile Idee und wurde direkt gespielt. Als Fan ein absolut Bereicherung...ich hätt gern die, von Brauchitsch Ära dabei gehabt, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Ich steige heute mal tiefer ein und schau mal wie die KI gegoren ist. Negativ ist mir leider das Fahrzeug Setup aufgefallen. Keine Änderung, alles gleich, sehr schade.

Online Modus, schaun wir mal.

VG Toni



zuletzt bearbeitet 04.10.2013 22:02 | nach oben springen

#15

RE: Wie gefällt Euch F1 2013

in F1 2013 Neues vom game 06.10.2013 11:50
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Mh naja das einzige was für mich persönlich neu ist , ist der Classic Modus, der macht mir Spaß.Endlich sehe ich mein geliebtes MOMO Lenkrad beim Schummi im Ferrari und noch richtig mit Handschaltung goiiil.
Ob der Hamilton nun im Mercedes fährt ist mir eigendlich Wurscht , hauptsache Online funzt alles 1ns A.
Einige F1 2012 Pimps konnte ich in F1 2013 einbauen (sweetfx,my own cockpit-cam,etc.).
Auch die Engine gefällt mir endlich mit DirectX11 zocken
Performance mässig läuft F1 2013 mit sweetfx bei mir Top!
Im moment kostet der billigste CD Key 18 € , denke mal für ein Update ist F1 2013 das Geld wert , freue mich schon auf die 100 % ohne Hilfen
Also Codemasters hat diesmal aus der Blamage aus F1 2011 gelernt und nicht viel rumgefuscht , da F1 2012 ja ONLINE TOP läuft!


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 06.10.2013 11:52 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de