ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 06.10.2013 18:26
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hier bitte für die classic liga anmelden.... bitte neuen teamkollegen suchen (nicht ligapartner)
NAME
AUTO
JAHR
TEAMKOLLEGE



zuletzt bearbeitet 06.10.2013 18:30 | nach oben springen

#2

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 06.10.2013 18:27
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Wäre mit am Start. Sofern mir die Startzeit passt.



nach oben springen

#3

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 06.10.2013 18:27
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Mo5h3r
Lotus 100T 80er
Williams von 1999 90er



nach oben springen

#4

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 06.10.2013 20:01
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

Adam Zysko
Ferarri von 1988
Die 90-ger habe ich noch nicht.Nächsten Monat bestimmt.
Teamkolege egal


nach oben springen

#5

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 06.10.2013 20:13
von Luke_01 (gelöscht)
avatar

Luke_01
Auto egal
Die 80ger habe ich aber die 90ger habe ich noch nicht.
Teamkolege egal


nach oben springen

#6

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 07.10.2013 15:16
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Nangapark
Lotus 100T 80ger

@ Chris: da du ja schon den Lotus 100T hast, wollt ich fragen ob du mit mir als TK einverstanden bist.

Meine Teilnahme hängt von den Zeiten, wann gefahren wird, ab.


nach oben springen

#7

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 07.10.2013 15:26
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

@Nanga: sehr sehr gerne



nach oben springen

#8

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 07.10.2013 15:32
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Adam, ich wäre dafür gern dein Teamkollege, da ich auch mit dem Auto einverstanden bin. okay?!

also dann: fischi_84
die anderen Angaben wie bei Adam.



zuletzt bearbeitet 07.10.2013 15:33 | nach oben springen

#9

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 07.10.2013 18:10
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Kevin
Williams FW12
80er
Mcqueen



nach oben springen

#10

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 07.10.2013 18:27
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

McQueen
Williams FW12
80er
Kevin



zuletzt bearbeitet 07.10.2013 18:29 | nach oben springen

#11

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 07.10.2013 19:04
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

Hallo Daniel und alle anderen:)
Ich habe ein sehr grosses Anliegen.Wir dürfen die Classic Autos nicht jetzt fest vergeben! Ich habe gestern mit Ben und Schnitte getestet.Ich habe festgestellt dass:Der weisse Wiliams z.B 3-4 sec zu langsam ist als der gelbe wiliams!Das ist einfach schlecht,egal aus welcher Hinsicht:(Wenn ich z.B den gelben Wiliams bekomme,und Schnitte oder Daniel den weissen,der ja tatsächlich langsamer ist,haben die beiden,troztd ihren grossen Talent,keine Schanse!Desweiteren kommt dazu dass,der schwarze Lotus zwar schnell ist,aber sehr schwierig zu fahren.Selbst für mich als Profi,ist er einfach zu explosiv.Das Heck bricht aus,sobald der Turbo einsetzt:(
Es gibt einfach zu viele Unterschiede zwischen den Autos.Wenn wir z.B bei Liga 1 die Perfomance 2013 fahren würden,wird der Marussia Fahrer nie eine Schanse haben gegen die Redbuls,oder Mercedes und Ferrari.Und das gleiche ist ja bei den 80-gern.Da müssen wir uns alle mal zusammen setzten und überlegen wie wir uns allen eine faire Lösung bitten können:)


nach oben springen

#12

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 07.10.2013 19:41
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

da hast du vollkommen recht Adam. ich würde vorschlagen dass wir vor jedem rennen auslosen aber dann so dass niemand mit dem selben Auto 2 Rennen in folge fahren muss. dann wäre es einigermaßen ausgeglichen



nach oben springen

#13

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 07.10.2013 20:35
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

oder wir machen folgendes.....
nur z.b. für den weissen gibt es einfach für jeden erzielten platz 2 oder 3 punkte mehr......
d.h. wenn der FW 12( oder ferarri oder der gelbe lotus) platz1 macht und 10 Punkte bekommt,
dann würde der weisse für Platz 1 evtl 15 oder so bekommen und für den 2platz 12 oder sowas in der richtung.....
wir müssten halt alle autos genau testen, ausrechnen wie hoch die differenz ist und ein system erstellen....
z.b. schnitte schafft mit dem FW 14 in mellbourne eine 1:27,000 und dem FW07b nur eine 1:30,500 so würde der Fw07b für 15Runden ca 52,5 sekunden mehr brauchen.... man könnte den FW07b fahrer dann quasi genausso viel punkte geben wie dem der 52 sekunden vor ihm im ziel war.....
so oder so in der art...... nur so ne idee....
irgendwie müssen wir ja zu ner fairen oldtimer liga kommen :-)



nach oben springen

#14

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 07.10.2013 22:31
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

Wir müssen da wirklich mit Köpfchen uns was überlegen...Die vergabe von mehr punkten kliengt nicht schlecht ,wird aber auf Dauer trotzdem unfair:(Am besten finde ich bis jetzt die Idee von Chris:)wir losen vor jedem Rennen die Autos aus,aber so dass niemand das gleiche Auto 2x fahren wird...Aber lasst uns mal alle bei TS treffen,und darüber diskutieren:)
Viele Gehirne..viele Ideen:))


nach oben springen

#15

RE: Anmeldung CLASSIC Liga

in Anmeldung CLASSIC Liga 07.10.2013 22:53
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

bin auch für ne Besprechung im ts. kann aber erst um 24 Uhr



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de