ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Logitech G27

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 07.10.2013 14:05
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

da hier viele ein G27 haben würde ich gerne mal wissen was für Einstellungen ihr im Game und im Profiler habt für F1 2013. ich denke dass meine noch nicht optimal sind



nach oben springen

#2

RE: Logitech G27

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 12.10.2013 23:29
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

push



nach oben springen

#3

RE: Logitech G27

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 13.10.2013 18:26
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Würde mich auch mal interessieren. Den meisten Zeitunterschied haben bisher immer die Lenkradeinstellungen gemacht. Ich habe wahrscheinlich auch nicht die optimalen. Muss F1 2013 gleich erstmal überhaupt spielen ;)

Würde mich ebenfalls über einige Antworten freuen.

Gruß Tim



nach oben springen

#4

RE: Logitech G27

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 13.10.2013 23:39
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Also...ich habe beim G27 folgendes eingestellt:

Profiler:
Int. 100%
Fed. 100%
Dämpf. 100%
Kraft d. Zentr. 60%
Drehber. 222%


Im Game:

Lenkradsp. 1,00%
Sättigung 0%
Lin. 4%
Gasspiel 1%
Gassätt. 1%
Bremsspiel 1%
Bremssätt. 4%



zuletzt bearbeitet 13.10.2013 23:40 | nach oben springen

#5

RE: Logitech G27

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 14.10.2013 07:36
von Bluebird209 | 17 Beiträge | 35 Punkte

Ich hab das G27 selber nicht, habe aber gelesen das VSYNC an sein muss, damit das FFB im Spiel nicht komische zicken macht...


nach oben springen

#6

RE: Logitech G27

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 14.10.2013 11:20
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Oh Mann hat schon irgendeiner Einstellungen gefunden, mit denen man direkter einlenken kann? Ich bin grad etwas amVerzweifeln. Ich kann noch überhaupt nicht mein Auto auf der Strecke halten, ganz zu schweigen von schnell durch eine Kurve fahren...
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Gruß Tim



nach oben springen

#7

RE: Logitech G27

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 15.10.2013 17:10
von TobÜ (gelöscht)
avatar

Tach auch. Ich hab meine Einstellung so:

Lenkradspiel 0%
Sättigung 10%
Linearität 60%

Der Rest 0%

Im Profiler hab ich alles auf 100% und Drehbereich auf 200%


nach oben springen

#8

RE: Logitech G27

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 02.12.2013 15:41
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Toddi im Beitrag #4
Also...ich habe beim G27 folgendes eingestellt:

Profiler:
Int. 100%
Fed. 100%
Dämpf. 100%
Kraft d. Zentr. 60%
Drehber. 222%


Im Game:

Lenkradsp. 1,00%
Sättigung 0%
Lin. 4%
Gasspiel 1%
Gassätt. 1%
Bremsspiel 1%
Bremssätt. 4%



Passt für mein Logitech MOMO Racing FB wie die Faust aufs Auge , danke lieber Teamkollege


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 02.12.2013 15:42 | nach oben springen

#9

RE: Logitech G27

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 02.12.2013 15:47
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Zitat von TimFCK im Beitrag #6
Oh Mann hat schon irgendeiner Einstellungen gefunden, mit denen man direkter einlenken kann? Ich bin grad etwas amVerzweifeln. Ich kann noch überhaupt nicht mein Auto auf der Strecke halten, ganz zu schweigen von schnell durch eine Kurve fahren...
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Gruß Tim


Probier mal Folgende einstellungen. bei Mir läuft alles 1 zu 1.

Logitech Profiler:
Intensität aller Effekte: 73%
Federeffekt: 74%
Dämpfungseffekt: 75%

Kraft der zentrierfeder: 65%

Drehbereich 210°

Spiel Einstellungen:
Alles auf Standart außer die Linearität auf 30%


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#10

RE: Logitech G27

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 02.12.2013 15:47
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Zitat von Bluebird209 im Beitrag #5
Ich hab das G27 selber nicht, habe aber gelesen das VSYNC an sein muss, damit das FFB im Spiel nicht komische zicken macht...

Also bei mir macht das FFB keine Zicken. Ich habe Vsync aus.


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#11

Logitech MOMO R.I.P.

in Einstellungen / Lenkradeinstellungen 13.04.2014 15:57
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

[b][center]Logitech MOMO R.I.P.[/center][/b]

Mh kann irgendwie keinen Tread erstellen naja schreib ichs mal hier rein passt ja.

Nach dem gestrigen Monaco Ligarennen habe ich nun endgültig die Schnautze voll gehabt von meinem MOMO.
Es hat immerhin 4 Jahre gehalten (zocke seit F1 2010 damit).
Nun funktioniert gar nix mehr noch nicht mal Lenkung geht.
Zentriereinheit war eh kapott wat solls , fott damit.
Von daher werde ich mir nun ein komplett neues G 27 holen , denke mal daß wird bei guter Pflege dann 8 Jahre halten.[grin]
Ich kann leider noch nicht sagen ob ich bis zum Kanada Rennen ein neues Lenkrad habe , deshalb pausiere ich erstmal da ich nix zum lenken habe im moment [frown].
Lade auch gerade mein Monaco Video hoch , kann aber leider nix verfassen im Rennberichttread ( keine Freigabe?)
Okay sobald ich neues Lenkrad habe , werde ich mehr als nur 1nen Punkt für Force India mir erkämpfen [laugh]
Monaco hat trotzdem Spaß gemacht , auch wenn ich een Lenkrad hatte krum wie'ne Banane hehe.

P.S. Video folgt




fischi_84
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 13.04.2014 16:01 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oskar1980
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 266 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de