ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 08.10.2013 10:16
von Bluebird209 | 17 Beiträge | 35 Punkte

Hallo zusammen,

ich heiße Robert, Steamname Bluebird209, bin 26 und komme aus Griesheim bei Darmstadt. Bin seit beginn der CM Serie dabei und habe früher schon mit GP2 usw. meine Rennfahrerkarriere gestartet ;) Bin seit F1 2010 auch in Ligen unterwegs.

Fahren tu ich mit einem Fanatec Porsche GT3 V2.

Freu mich schon euch kennen zu lernen.

Eine sache noch, ich habe gesehen ihr fahrt Samstags... Da kann ich alle 2 Wochen immer nicht, daher die Frage ob ihr wöchentlich oder alle 2 Wochen fahrt. Interessieren würde mich auch eigentlich nur die Profi-Liga, gerne auch als Ersatzfahrer oder so, hab schon gesehen dass man sich dafür qualifizieren muss und das würde ich auch gerne probieren. Bevorzugtes Auto wäre Sauber, fahre aber auch alles andere.


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 08.10.2013 11:16
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

herzlich willkommen bluebird209! wir freuen uns sehr an deinem interesse für die liga...... gerne würden wir dich in liga 1 sehen sofern wir dein fahrerisches talent beurteilt haben.
komm doch bei zeiten mal ins ts und lass uns miteinander quatschen.... der suaber wäre rein zufällig noch frei.....:-)



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 08.10.2013 17:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen Robert , Viel Spass bei und mit uns


AMD Phenom II X6 1090 T | Radeon HD 6900 | Corsair 16 GB DDR 3 | Asus VE 278 | Win7 | X-Box Gampad | Logitech G27 | 1oo MbiT
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 08.10.2013 21:34
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

herzlich willkommen Blue :)


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 09.10.2013 14:03
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo Robert

Auch ein herzliches Willkommen meinerseits aus der Schweiz. Du wirst viel Spass haben in der F1-Racing-Community eine starke Gruppe von Gleichgesinnten.
Es besteht im Moment gerade die Diskussion die dein Wunsch erfüllen könnte, alle zweite Samstags ein Liga 1 Rennen und dazwischen die Classic-Edition. Link
Ach ja, nicht Staunen, ich fahre als gebürtiger Franzose mit französischer Fahne und nicht mit schweizerischer Fahne trotz meinen Wohnort in der Deutschschweiz. :)


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 09.10.2013 14:34
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Bluebird209 im Beitrag #1


Bevorzugtes Auto wäre Sauber, fahre aber auch alles andere.


Ja auch von mir Herzlich Willkommen , du fährst schomal das richtige Auto bin zwar kein Chelsea Fan (wegen Wappen vorne druff)
aber der Hülkenberg fährt dieses Jahr ne Bombensaison !
Ich teste zur Zeit auch den Sauber in F1 2013 schönes Auto.


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 09.10.2013 14:36 | nach oben springen

#7

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 14.10.2013 07:47
von Bluebird209 | 17 Beiträge | 35 Punkte

Zitat von OLi CPT im Beitrag #6
Ja auch von mir Herzlich Willkommen , du fährst schomal das richtige Auto bin zwar kein Chelsea Fan (wegen Wappen vorne druff)


Ich als Bayern Fan kann das Chelsea Wappen leider auch überhaupt nicht leiden, aber das Auto bin ich letzte Saison gefahren. Hab jetzt allerdings einen gleichrangigkeitstest gesehen, bei dem der Sauber überhaupt nicht gut abgeschnitten hat... Naja mal schauen...

@DaveThuet: Wie Marc Surer jetzt sagen würde: Wenn du gut fährst bist du Schweizer, wenn du schlecht fährst Franzose. ;)

Bisl blöd jetzt mit dem FPS-Bug der macht alles zunichte. Auch die vorgeschlagene Gleichrangikeit durch fest eingestellte FPS funktioniert leider nicht, da Hardwareabhängig die FPS-Zahlen die Leistung auf der Strecke unterschiedlich beeinflussen. Ich hoffe hier wird noch nachgebessert, aber so lange liegt das Spiel jetzt bei mir leider erst mal in der Ecke, weil man momentan nicht mal annähernd gleiche Vorraussetzungen schaffen kann...


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 14.10.2013 10:42
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Zitat von Bluebird209 im Beitrag #7
Auch die vorgeschlagene Gleichrangikeit durch fest eingestellte FPS funktioniert leider nicht, da Hardwareabhängig die FPS-Zahlen die Leistung auf der Strecke unterschiedlich beeinflussen. Ich hoffe hier wird noch nachgebessert, aber so lange liegt das Spiel jetzt bei mir leider erst mal in der Ecke, weil man momentan nicht mal annähernd gleiche Vorraussetzungen schaffen kann...


wieso soll das nicht funktionieren?????
wenn jeder VSYNc an hat und sich die FPS anzeige einstellt kann er ja genau sehen oder der die 60FPS erreicht........ wenn nicht müssen schrittweise die grafikeinstellungen runtergeschraubt werden, sodass er fortwährend 60FPS hat.....anleifung hier
wenn das nichts hilft muss die hardware gepimt werden, denn dann ist das system eh nicht mehr up to date!



zuletzt bearbeitet 14.10.2013 10:43 | nach oben springen

#9

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 14.10.2013 10:53
von Bluebird209 | 17 Beiträge | 35 Punkte

Nein das funktioniert leider nicht. Wie im englischen Thread im Codemasters Forum geschrieben wurde, kommt es auf den Rechner an, wie viel schneller man wird, wenn man die FPS erhöht.
Vielleicht ein Beispiel:

Rechner A: 60 FPS mit Vsync Zeit 1.14.324 bei 200 FPS 1.12.245
Rechner B: 60 FPS mit Vsync Zeit 1.13.453 bei 200 FPS 1.13.234

d.h. bloß weil alle mit 60FPS fahren, haben nicht alle die gleichen Leistungen (Gripverhältnisse, Motor etc.). Daher kommen auch die Berichte, dass manche behaupten bei ihnen wäre das nicht so mit dem FPS Problem.


nach oben springen

#10

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 14.10.2013 11:20
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Bluebird209 im Beitrag #9
Nein das funktioniert leider nicht. Wie im englischen Thread im Codemasters Forum geschrieben wurde, kommt es auf den Rechner an, wie

Rechner A: 60 FPS mit Vsync Zeit 1.14.324 bei 200 FPS 1.12.245
Rechner B: 60 FPS mit Vsync Zeit 1.13.453 bei 200 FPS 1.13.234

.

Im Klartext wer nen starken Rechner hat , und ein wenig in der config rumpimpt(Grafik,Performance , etc) ,kann bis zu 1 ca.sec. schneller fahren ,als der andere der einen schwächeren Rechner hat,obwohl beide Vsync an haben?
Mh also wenn das wirklich so ist , hat F1 2013 leider im moment keinen Sinn für mich


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 14.10.2013 11:23 | nach oben springen

#11

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 14.10.2013 11:33
von Bluebird209 | 17 Beiträge | 35 Punkte

Das war ein Beispiel, die Zeiten sind fiktiv, sollten nur deutlich machen was das Problem ist. Habe davon im CM Forum gelesen und gehe davon aus, dass das stimmt.


nach oben springen

#12

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 14.10.2013 12:18
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

was ein scheiss alles


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 14.10.2013 12:46
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Bluebird209 im Beitrag #11
Das war ein Beispiel, die Zeiten sind fiktiv, sollten nur deutlich machen was das Problem ist. Habe davon im CM Forum gelesen und gehe davon aus, dass das stimmt.



Codemasters R.I.P.
Schaade um das schöne Spiel , F1 2013 macht wirklich spaß.
Wenn Codemasters nichts unternimmt wegen dem FPS Bug , zocke ich wieder F1 2012


" Jiff Jass Jung ! "
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 14.10.2013 13:08
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Wenn die das wirklich nicht richtig hinbekommen, kann man da sein Geld zurück verlangen?



nach oben springen

#15

RE: Vorstellung Bluebird

in neue Mitglieder 14.10.2013 13:15
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Zitat von Bluebird209 im Beitrag #9
Nein das funktioniert leider nicht. Wie im englischen Thread im Codemasters Forum geschrieben wurde, kommt es auf den Rechner an, wie viel schneller man wird, wenn man die FPS erhöht.
Vielleicht ein Beispiel:

Rechner A: 60 FPS mit Vsync Zeit 1.14.324 bei 200 FPS 1.12.245
Rechner B: 60 FPS mit Vsync Zeit 1.13.453 bei 200 FPS 1.13.234

d.h. bloß weil alle mit 60FPS fahren, haben nicht alle die gleichen Leistungen (Gripverhältnisse, Motor etc.). Daher kommen auch die Berichte, dass manche behaupten bei ihnen wäre das nicht so mit dem FPS Problem.



ha ha ha....wer will dir denn sagen, dass derjenige die runde exakt gleich gefahren ist........????
wir waren bei 180fps sogar 3,5 schneller als mit 60FPS....

wenn jmd seine performance runterschraubt hat der rechner sowieso weniger zu arbeiten..... deswegen ja die 60FPS grenze oder willst du etwa sagen der rechner fährt alles bis auf anschlag und macht bei der bildrate etwas anderes.......?????
um das zu wissen müsstest du das spiel selbst programmiert haben......

ausserdem haben wir hier jmd der nen sehr schwachern rechner hat und derjenige kommt gerade so auf seine 60FPS und wir sind immer noch gleich schnell wie in F1 2012.....!?!??



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de