ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 13.10.2013 18:41
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Hi Leute!

Wie einige schon wissen bin ich aus dem Urlaub zurückgekehrt!

Leider gab es ein kleines Missverständnis, sodass einige Leute gar nicht wussten, dass ich weg bin. Das tut mir leid.
Zur Planung und allem anderen:

Ich bin kein guter Rennleiter, da ich ja bekanntlich hier und da fehle und auch sonst viel zu tun habe. Wobei ich aber auf jeden Fall helfen will, ist die Organisation. Denn ich kann vlt. nicht oft mit Üben oder in den TS, bin aber wirklich jeden Tag im Forum online, lese mir alles durch und würde auch die Schreib-Parts übernehmen, wenn es welche gäbe. Das ist mir wichtig, denn so gar nichts will ich auch nicht machen.

Fazit: Natürlich ist es sinnvoll als Rennleitung jemanden zu haben, der immer da ist. Die Arbeit abseits der Strecke kann ich aber gut übernehmen. Mit Fischi, Schnitte und Mo5h3r haben wir sicherlich 3 perfekte Leute. Wenn ihr aber sagt: "OK, wir nehmen gerne noch jemand 4. auf, der uns hilft", wäre ich sehr dankbar. Aber nur unter der Vorraussetzung, dass alle das wollen. Ich will ja hier niemanden zwingen oder mich da reindrängen.

Gruß Tim



nach oben springen

#17

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 13.10.2013 19:46
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Jo ich würde mich eigentlich der Meinung von Tim anschließen, aber ich glaube nicht dass wir mehr als 3 Leute brauchen..



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de