ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 11:27
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

liebe liga1 fahrer....
ich mache mir schon seit wochen gedanken wie wir liga1 und eine evtentuelle classic liga unter einen hut bekommen....
ich muss euch ehrlich sagen mir ist es langsam zu stressig jeden samstag ein ligarennen zu haben, freitags davor das testrennen und jetzt dann noch zusätzlich die classic rennen......
da ist für privates kaum noch platz am WE.
was haltet ihr davon wenn wir unserer Ligarennen nur alle 2wochen veranstalten und die classic rennen dazwischen......oder eben sonntags je nach dem......
ich bitte euch nur mal kurz und präziese darauf zu antworten.
lg McQueen



nach oben springen

#2

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 11:38
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

hört sich nich schlecht an


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

#3

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 12:17
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Ich wäre auch für Liga Rennen alle 2 Wochen , somit hat man genügend Zeit um zu trainieren. Jedes Wochenende ein Liga-Rennen auszutragen ,finde ich zu übertrieben,irgendwann verliert man die Lust! Und ein Liga Rennen auf einen Samstag Abend zu legen halte ich für keine gute Idee.
Der Samstag Abend ist etwas besonderes in Deutschland.Ich denke mal es wird sehr schwer werden mindestens 10 Fahrer an einem Samstag Abend zusammenzubringen, ich spreche aus Erfahrung.


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 08.10.2013 12:19 | nach oben springen

#4

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 12:36
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

tja oli da hast du noch keine Erfahrung mit unserer Liga gemacht. die letzten ligarennen die wir samstags hatten waren immer mit mindestens 14 Leuten besetzt.
die rennen nur noch alle 2 Wochen stattfinden zu lassen finde ich Super da sonst das Privatleben total auf der Strecke bleibt und es gibt auch Leute die schichtarbeiten und familie haben und dann nicht die zeit haben zwischendurch auch noch jeden Tag zu trainieren



nach oben springen

#5

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 12:43
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Alle 2 Wochen 2013 und die andere Woche Classic wäre gut...oder Classic-Rennen Freitags nach dem Testrennen o.Ä. ...und trotzdem alle 2 Wochen belassen....so oder so.



zuletzt bearbeitet 08.10.2013 12:44 | nach oben springen

#6

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 16:18
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Passt sicher nicht ganz, dennoch hier rein. Wie steht es um die Organisation der 2. Liga? Wird es jene überhaupt geben?


nach oben springen

#7

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 16:28
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

wenn die liga2 auch was dafür tut sind chris und ich gerne bereit euch zu helfen...... bisher kam aber von keinem liga2 fahrer ein hilferuf etc.......?!



nach oben springen

#8

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 17:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ligarennen alle 2 Wochen fände ich ne gute Lösung


AMD Phenom II X6 1090 T | Radeon HD 6900 | Corsair 16 GB DDR 3 | Asus VE 278 | Win7 | X-Box Gampad | Logitech G27 | 1oo MBiT
nach oben springen

#9

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 18:35
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

@juve
es kommen grade jede menge neue leute ins forum die liga 2 fahren wollen. dass problem ist dass nie einer von euch ligaleitern im ts ist und fahrer testet oder irgendwas plant



nach oben springen

#10

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 18:50
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Nie im TS? Aha. Ligaleiter? Hmm, ich bin das nicht. Und warum kann ich hier nur Vorwürfe erkennen? Das war eine normale Frage ohne Hintergedanken mit Hoffnung auf sachliches Feedback.



zuletzt bearbeitet 08.10.2013 18:53 | nach oben springen

#11

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 19:03
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Also, ich fände es richtig cool wenn wir die 2013 ligarennen alle 2 Wochen fahren würden und dann mit den Classic rennen einfach mal absprechen oder ??



nach oben springen

#12

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.10.2013 20:49
von Toidi2k | 29 Beiträge | 61 Punkte

Also die Idee nur alle 2 Wochen ein Rennen zu fahren ist gut, da man dann auch noch den eine oder anderen Samstag etwas anderes unternehmen kann und mehr Zeit zum Trainieren hat.


nach oben springen

#13

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 09.10.2013 13:50
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Tag F1-Community

Aus meiner Sicht ist der Vorschlag vollkommen akzeptabel und ich Stimme somit sofort zu!
An einem Samstag das Liga 1 Rennen und dazwischen jeweils die Classic-Rennen, Hut ab so bleibt das Ganze auch sehr interessant.


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen

#14

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 10.10.2013 18:24
von Aixtron | 19 Beiträge | 108 Punkte

Alle 2 Wochen ein Ligarennen wäre echt super. Wir könnten uns hierzu aber nach dem Auftaktrennen absprechen, ob dann in 14 Tagen auch fast alle wieder da sind.
Classic-Rennen habe ich nicht so im Fokus, da ich mir die Inhalte noch nicht gekauft habe und das auch noch nicht genau weiß, ob ich es mache.
Ich bin schon einmal definitiv am 02.11.2013 nicht anwesend und den Samstag davor sicherlich auch nicht (wegen Urlaub).


nach oben springen

#15

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 10.10.2013 18:49
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

Das finde ich auch gut,alle 2 Wochen:)



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de