ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 10.10.2013 13:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen nochmal,

vielen Dank für eure Infos Nangapark & Juvenal. Genau das hab ich mir vorgestellt, ich freu mich auf eine nette Zeit mit euch!:)

Beste Grüße


nach oben springen

#17

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 11.10.2013 00:39
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Wie schon besprochen mit McQueen, Juvenal usw. möchte ich gerne in der 2. Liga mitspielen und auch gegebenfalls aushelfen, da ich schon einige Erfahrung damit habe.

Da der Platz bei McLaren noch nicht wirklich zu 100% sicher besetzt ist, versuche ich mein Glück, da ich einfach ein riesen McLaren Fan bin...

Fahrer: Andrei Codreanu (Chazy90)
Teamkollege: Juvenal
Auto: McLaren

Falls dies nicht möglich ist, kann ich auch den Sauber nehmen.


nach oben springen

#18

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 11.10.2013 11:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wollte erstmal gucken ob ich länger bei euch bleiben will :D aber natürlich bin ich auch bereit zu Unterstützen und unsere 2 " Gurus " zu entlasten.
Ich würde mich im TS mehr engagieren um die Liga 2 zusammenzuhalten , bzw das wir mehr " üben " wie es Liga 1 schon täglich macht.

Habe mich jetzt eigentlich eingespielt und komme komplett ohne Fahrhilfen gut klar.Natürlich habe auch ich jetzt nach 3 Tagen voller KRAMPF die " TC " auf Mittel gestellt , ansonsten geht mir schnell der Spass flöten , da es mit dem pad viel Übung brauch.Das es mit Pad machbar ist zeigen ja Leute wie " Eddy ".Die " schlechten " ( entschuldigung ) ;) F1 Fahrer von Heute fahren ja auch alle mit TC , von daher hab ich da noch net mal nen schlechtes Gewissen :D.
Jedem sollte hier schon bewusst sein das man mit komplett Hilfe aus am besten und schnellsten fahren kann.Darum sollte sich auch niemand " aufregen " , die anderen mit Hilfe fahrer kommen da eh nicht ran , in der Regel ...

Mit den LigaRegeln habe ich mich vertraut gemacht und habe an nichts was zu nörgeln.
2 Wochen Rennzyklus kann ich mich auch nur anschliessen !!!!!

Was ich als WICHTIG ansehe ist , das man ab jetzt regelmässig im TS auftaucht und sich mit allem Vertraut macht
ansonsten finde ich bis dato alles tutti hier !!!!!


AMD Phenom II X6 1090 T | Radeon HD 6900 | Corsair 16 GB DDR 3 | Asus VE 278 | Win7 | X-Box Gampad | Logitech G27 | 1oo MbiT


nach oben springen

#19

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 11.10.2013 12:19
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Liebe Ligafahrer,

schön das ihr euch so en­ga­gie­rt und hier gute Stimmung verbreitet, das kann nur gut für uns alle sein. Weiter so!

Desweiteren nochmals meine Bitte an die "Neuen" und auch "Alten", bitte schickt eure Daten / Infos / Teams / Teamnamen etc. an McQueen und Manfred wer wo fahren will. Wir möchten die Teams so zeitig wie möglich save und set haben.

Sie müssen das hier https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...hLMExoOEE#gid=0 & hier http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen...meset_INDEX.htm eintragen um ein gesamtheitliches Bild abzugeben.

Zu den Neuerungen! Ab sofort ist Chazy90 für Nanga & Juve die direkte rechte und linke Hand des Teufels und wird uns in der LL unterstützen. Danke an dich Massaka trotzdem und ich denke du kannst uns auch unabhängig des LL Postens für frischen Wind & Stimmung sorgen. Wir die LL sehen den Titel eh nur als schmückendes Beiwerk in einem notwendigen Konstrukt. Aber wehe einer wird frech oder haut die anderen von der Strecke ;-)

Zu McLaren, wir gestern schon besprochen ist es mir relativ "egal" wer mein Teampartner ist, daher meine Bitte, macht es unter euch aus. Chazy oder Iceman, sagt mir kurzfristig Bescheid wer den Münzwurf gewonnen hat. Der Verlierer kann ja dann zu Marussia wechseln :)

Unser lieber McQueen hat sich mal wieder völlig verausgabt und ein grandioses hochwertig grafisches FAQ erstellt zu gleichwertigem Fahren trotz Bug.
Siehe dazu hier: Gleichrangiges online fahren trotz FPS-BUG!

Bitte beachten und umsetzen solang der Bug am Start ist. Wer heute beim Testrennen der Liga 1 mit dabei sein möchte, nur zu, 19.00 Uhr / Sushi Time!

VG Juve



zuletzt bearbeitet 11.10.2013 12:26 | nach oben springen

#20

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 11.10.2013 14:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Team SM Liga II hat alles erledigt , Snukinger muss nur noch Foto senden glaub ich
Tunngle und alle weiteren Ligarelevanten Sachen sind bei uns erledigt und wir sind 100 % einsatzbereit ( mit und ohne FPS BUG .. wir sind HEISS ) :D

Tunngle müsste sich mit mir nochmals einer angucken , da ich immer " Gelber Modus " habe und doch vor hatte öfters ne Session zu erstellen
da ich in nächster Zeit oft online bin und mich halt ums Trainig der Liga 2 kümmern möchte.

Team SM wünscht allen Fahrern und Teams eine erfolgreiche und spassige Saison

ForumLeitung ist 1a , könnten sich ne Menge anderer Foren ne Scheibe von abschneiden !!!!
Danke dafür


AMD Phenom II X6 1090 T | Radeon HD 6900 | Corsair 16 GB DDR 3 | Asus VE 278 | Win7 | X-Box Gampad | Logitech G27 | 1oo MbiT


nach oben springen

#21

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 13.10.2013 04:01
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

@Juvenal:

Leider hatte ich keine Chance mit Iceman83 über den McLaren zu reden. Hoffentlich klärt sich das auf, da ich schon einen Platz auf der Liste haben muss.

Wie gesagt, falls McLaren nicht möglich ist, werde ich wohl mein "ehemaliges Team" Sauber nehmen müssen.


Youtube F1 Channel: http://www.youtube.com/user/AndreiCodreanu22

Gaming RIG:
Mainboard: Asus G75VW HM77 Ivy Bridge
CPU: Intel i7 Quad Core Ivy Bridge 3610QM
RAM: 16GB DDR 3 1600mhz
GPU: Geforce GTX 670M 3GB GDDR5
HDD: 128GB SSD Samsung 830 + 750GB Seagate Momentus XT Hybrid + 2 TB External Western Digital My Passport
Screen: 17.3 Full HD (1920x1080)
Keyboard: Asus Full Size Illuminated G75 Keyboard
Mouse: Steelseries Sensei
Pad: Steelseries QcK+ Natus Vincere Edition
Headset: Steelseries Siberia v2 Natus Vincere Edition
OS: Genuine Windows 8 Pro 64-Bit


zuletzt bearbeitet 13.10.2013 04:02 | nach oben springen

#22

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 13.10.2013 14:58
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Iceman83 wurde bei McLaren als fix gesetzt. Ich habe mir den Sauber geschappt, aber da ich sehe, dass noch ein Platz bei Red Bull da ist, weil Army noch unter vorbehalt liegt, werde ich sehen, ob Luke mich als Teamkollegen aufnehmen möchte.


Youtube F1 Channel: http://www.youtube.com/user/AndreiCodreanu22

Gaming RIG:
Mainboard: Asus G75VW HM77 Ivy Bridge
CPU: Intel i7 Quad Core Ivy Bridge 3610QM
RAM: 16GB DDR 3 1600mhz
GPU: Geforce GTX 670M 3GB GDDR5
HDD: 128GB SSD Samsung 830 + 750GB Seagate Momentus XT Hybrid + 2 TB External Western Digital My Passport
Screen: 17.3 Full HD (1920x1080)
Keyboard: Asus Full Size Illuminated G75 Keyboard
Mouse: Steelseries Sensei
Pad: Steelseries QcK+ Natus Vincere Edition
Gamepad: Microsoft Xbox 360 Wired Controller
Headset: Steelseries Siberia v2 Natus Vincere Edition
OS: Genuine Windows 8 Pro 64-Bit
nach oben springen

#23

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 13.10.2013 18:22
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Ich bin zwar nächstes Jahr (hoffentlich) Liga 1 Fahrer, will mich aber hier trotzdem kurz einmischen.

Wir sind derzeit recht viele Leute, ich fände es zwar sehr gut, denke aber eigentlich nicht, dass man die Testrennen zusammenlegen kann. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre (da ja jetzt nur noch alle 2 Wochen gefahren wird) an dem Samstag, an dem Pause ist, auch schon ein Testrennen zu machen. Das ist kein Pflichttermin und so hätte man für die, die es machen wollen Samstags und Freitags ein offizielles Testrennen. Sind dann mal wenige Leute da, kann man es ja kurzfristig zusammenlegen. Da die Ligen ja beide gleichzeitig starten, ist dies auch kein Problem.

PS: Ist nur eine Idee. Ich kann verstehen, dass es manchen Leuten (mir vlt. auch) zu viel wird wieder jede Woche zu fahren. Aber es ist eine Idee, die mir gekommen ist und so hat man zwei mal die Chance zu sehen, wie man so steht und wie sich die anderen weiterentwickeln.

Gruß Tim



nach oben springen

#24

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 14.10.2013 14:38
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zitat
Iceman83 wurde bei McLaren als fix gesetzt. Ich habe mir den Sauber geschappt, aber da ich sehe, dass noch ein Platz bei Red Bull da ist, weil Army noch unter vorbehalt liegt, werde ich sehen, ob Luke mich als Teamkollegen aufnehmen möchte.



Ja, ich denke weil er zuerst da war, aber tangiert dich sicher nicht. Sauber ist doch auch, sauber ;)

Zitat
Wir sind derzeit recht viele Leute, ich fände es zwar sehr gut, denke aber eigentlich nicht, dass man die Testrennen zusammenlegen kann.



Ja dem ist so, ihr seid fast voll, aber das waren wir auch sonst immer und bei Testrennen war zumeist nur 2/3 da. Daher, wenn ein Plätzchen frei ist kann der ein oder andere ambitionierter Fahrer von uns "unten" mit rein, das meinte ich. Dazu kommt, ihr fahrt 100%, das tun sich sicher nicht alle 2 x mal an am WE ;)

Was anderes, wer issen die Mietze auf dem Golf bei dir im Avatar? Deine? ;-)


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!


zuletzt bearbeitet 14.10.2013 14:39 | nach oben springen

#25

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 14.10.2013 21:16
von Toidi2k | 29 Beiträge | 61 Punkte

Ich werde mich hier doch mal für Liga 2 melden, da hier doch die fahrer mehr in meiner Pace unterwegs sind. Auto würde ich Caterham oder Redbull nehmen, sonst egal welches:-)


nach oben springen

#26

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 15.10.2013 08:37
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zitat
Ich werde mich hier doch mal für Liga 2 melden, da hier doch die fahrer mehr in meiner Pace unterwegs sind. Auto würde ich Caterham oder Redbull nehmen, sonst egal welches:-)



Cool, es füllt sich! 11 Fahrer die save sind, sehr schön!


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
nach oben springen

#27

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 15.10.2013 13:38
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Zitat von TimFCK im Beitrag #23
Ich bin zwar nächstes Jahr (hoffentlich) Liga 1 Fahrer, will mich aber hier trotzdem kurz einmischen.

Wir sind derzeit recht viele Leute, ich fände es zwar sehr gut, denke aber eigentlich nicht, dass man die Testrennen zusammenlegen kann. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre (da ja jetzt nur noch alle 2 Wochen gefahren wird) an dem Samstag, an dem Pause ist, auch schon ein Testrennen zu machen. Das ist kein Pflichttermin und so hätte man für die, die es machen wollen Samstags und Freitags ein offizielles Testrennen. Sind dann mal wenige Leute da, kann man es ja kurzfristig zusammenlegen. Da die Ligen ja beide gleichzeitig starten, ist dies auch kein Problem.

PS: Ist nur eine Idee. Ich kann verstehen, dass es manchen Leuten (mir vlt. auch) zu viel wird wieder jede Woche zu fahren. Aber es ist eine Idee, die mir gekommen ist und so hat man zwei mal die Chance zu sehen, wie man so steht und wie sich die anderen weiterentwickeln.

Gruß Tim


UPDATE: Das mit dem gemeinsamen Testrennen an dem Wochenende, das frei ist, würde ich im Nachhinein doch nicht machen, da ich schon von ein paar Leuten gehört habe, dass die Ligen evtl. versetzt fahren sollen. Also fährt zum Beispiel eine Liga 1 am ersten Wochenende, die Liga 2 am 2., die Liga 1 wieder am 3., usw...
Das fände ich auch wegen meiner Idee mit dem Livestreamen deutlich besser. Aus Liga 1 haben wir ja Flori und mich, die den Stream machen. Ich würde mich freuen, wenn sich auch aus der 2. Liga jemand melden würde. So können immer die Fahrer aus der Liga die Pause hat, das Rennen der anderen Liga streamen.

Tim



nach oben springen

#28

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 15.10.2013 13:48
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Ich fände einen Stream auch sehr toll bis supergeil.



nach oben springen

#29

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 15.10.2013 13:51
von Luke_01 (gelöscht)
avatar

Hallo Toidi,
Ja gerne wenn du bei mir im RedBull mitfahren magst :)


nach oben springen

#30

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 15.10.2013 14:42
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zitat
Das fände ich auch wegen meiner Idee mit dem Livestreamen deutlich besser. Aus Liga 1 haben wir ja Flori und mich, die den Stream machen. Ich würde mich freuen, wenn sich auch aus der 2. Liga jemand melden würde. So können immer die Fahrer aus der Liga die Pause hat, das Rennen der anderen Liga streamen.



Live Stream Juvenal


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de