ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#31

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 15.10.2013 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo würde auch gerne in Liga 2 mitfahren !! Würde dann force india f1 fahren mit MSLNS als Team.
Gruß frank



nach oben springen

#32

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 15.10.2013 20:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen würde gern in liga 2 mitfahren !!
Wagen Force India zusammen im Team mit Terrorheizer


nach oben springen

#33

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 15.10.2013 21:12
von CheaterSuchhund (gelöscht)
avatar

HuHu würde gerne in Liga 2 eben mit dem Chanzy oder dem Lukas zusammen fahren bei Sauber oder Red Bull

Ich werde mich mit den beiden dann anfreunden und gucken wo ich eher hinzu passe wenn das inordnung ist


nach oben springen

#34

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 16.10.2013 09:11
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Prima, herzlich Willkommen ihr 3! Agenda und notwendige weitere Schritte eurerseits sind ja bereits hier nachzulesen.

Und schon sind wir 14! Hervorragend. Details wann Start, Testrennen etc. folgen in Kürze, oder Länge ;-)
Wäre schön wenn Ihr euch noch etwas im Forum vorstellt, von CheaterSuchhund bereits getan. Danke
Und ja, du kannst dich gern mit deinen Wunschteams befassen und mit den Fahrern reden. Wenn es passt, nur zu!


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!


zuletzt bearbeitet 16.10.2013 09:13 | nach oben springen

#35

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 16.10.2013 15:06
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Unsere Ligarennen sowie diverse Test- und Funrennen, fahren wir über das Programm "Tungle". Das müsstet ihr euch runterladen und installieren. Ne Anleitung dazu gab glaub ich sehr gut beschrieben hier im Forum.

Ich hab's jetzt auf Anhieb noch ni gefunden. Muss noch mal genau suchen.



nach oben springen

#36

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 16.10.2013 15:40
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Hier die Seite für Tunngle zum runterladen und installieren.

Wir fahren über Tunngle!!!



zuletzt bearbeitet 16.10.2013 15:45 | nach oben springen

#37

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 16.10.2013 15:59
von CheaterSuchhund (gelöscht)
avatar

Schon alles gemacht auch schon mit dem Matze ein paar runden gefahren
War ziehmliches Kopf an Kopf rennen obwohl ich ja nur mit einem Xbox 360 Controller spiele

Danke nochmal an der stelle an Matze für die Testrunden mit dir :D


nach oben springen

#38

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 16.10.2013 18:18
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

@Juve nochmal wegen dem Stream: Wir (Flori und Tim von der Videoabteilung) hatten uns da was besonderes überlegt :D!

Sollte in kürze in unserem Videobereich zu lesen sein.

Tim



nach oben springen

#39

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 16.10.2013 20:17
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Ja wir geben uns da alle Mühe. Ich freue mich auch schon darauf!


TestTEST EY!
nach oben springen

#40

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 16.10.2013 22:26
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

bitte beim Thema bleiben. In letzter Zeit wird hier viel zu viel gespamt. Alles was nicht in das jeweilige Thema gehört wird in Zukunft kommentarlos gelöscht



nach oben springen

#41

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 17.10.2013 22:27
von Maier | 49 Beiträge | 114 Punkte

Hi erstmal,

habe mich hier angemeldet da ich auf der Suche nach adäquaten F1 Rennen bin. Online habe ich es schon versucht aber das ist sowas von zu kotzen. Alleine schon das da irgendwelche (kiddies?) ihr Mic anhaben und alle anderen Fahrer mit ihrem Sound beglücken :(
Von den Crashern mal ganz abgesehen.
Fahre mit einem Kumpel bereits die 3. Saison und das macht Spaß, aber gegen die AI als Rest ist auch nicht so prickelnd.

Möchte mich hiermit für die Liga 2 melden, wie ich gesehen hab ist noch ein Cockpit im Lotus frei, wenn nicht ist auch egal, erstmal Erfahrung sammeln auch wenn man ggf. hinterher fährt ;)

Viele Grüße und hoffentlich spannende Rennen
Thomas


nach oben springen

#42

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 18.10.2013 08:43
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Grüß dich Maier

Bei uns biste genau richtig !
Wir haben sehr erfahrene Rennfahrer in unseren Reihen , die seit F1 2010 dabei sind.


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 18.10.2013 08:44 | nach oben springen

#43

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 18.10.2013 10:37
von Nangapark (gelöscht)
avatar

@Maier: Sei gegrüßt hier in Liga2. So wie es im Moment aussieht ist nur noch ein Platz im Sauber oder im Catherham frei.

@Cheater Suchhund / Maier: Schreibe die Fahrer an wo noch ein Platz frei ist, ob du mit in dem Team fahren kannst. Wenn das geklärt ist schreibst du eine PN an McQueen mit deinem Namen, welche Liga, welches Auto und welchen Teampartner, damit er die Fahrerliste aktualisieren kann und dich als Ligafahrer einträgt.



nach oben springen

#44

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 18.10.2013 10:55
von CheaterSuchhund (gelöscht)
avatar

Hab meinen Platz bei Chazy schon gesichert :D

Edit: also ich bin dann Team Sauber



zuletzt bearbeitet 18.10.2013 10:55 | nach oben springen

#45

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 18.10.2013 19:07
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zwischenstand

Anmeldung für alle 16 Autos sind eingetroffen und werden aktuell noch aufgeteilt. Fakt ist, das wir mittlerweile mehr Anmeldungen als Autos haben und die sich zuletzt angemeldet haben kommen logischerweise auf die Warteliste. Ob der Vorschlag einer dritten Liga logisch und zu stemmen ist, werden wir besprechen und es euch in Kürze mitteilen. Ob es auch noch von bestehenden Teams Personalfluktuation gibt wird sich zeigen, daher bleibt es erst einmal bei der Warteliste. Sorry Jungs. Testrennen wo wir euch kennenlernen sind für euch alle frei.

Zum Thema Testrennen & Beginn

Aktuell ist der erste Patch wenige Tage alt und wird gerade von uns intensiv getestet. Bitte habt noch etwas Geduld und fahrt euch solang mit uns in den Funrennen warm. Ich bitte zukünftig von eigenmächtigen Terminerstellungen hier und woanders abzusehen. Nett gemeint, aber dies ist nicht unsere Regel, wenn das jeder machen würde wäre das Planungs- und Zeitchaos perfekt. Aktuelle zukünftige Termine findet ihr im Kalender und wird natürlich hier vor Ligastart separat angekündigt.

Für die Neuen

Bitte lest das Forum intensiv bevor ihr einen Post absetzt, ihr werdet alle relevanten und wichtigen Infos hier finden, falls nicht für euch, fragt uns im TS, wir sind meist ab Abends Prime Time da.

Juve


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!

Steam / melencolica


zuletzt bearbeitet 18.10.2013 19:21 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de