ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#46

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 19.10.2013 07:54
von Tobias (gelöscht)
avatar

Ich möchte auch gerne in der Liga 2 mitfahren.
Auto: Caterham (sehe da ist ein Platz frei), Toro Rosso, Williams oder Marussia. Aber eig. wäre mir das Auto egal!
Team auch.
Freitag, 17 Uhr oder 18 Uhr klingt gut! - Ich kann eig. an jedem Wochenende, außer im Sommer da bin ich meistens im Ausland und dort kann ich nicht F1 2013 spielen. (aber bis dort hin ist es noch lange!

Da ich neu bin und mich hier fast überhaupt nicht auskenne wäre meine frage, was heißt 'schreib im TS' - hab überlegt was das heißen könnte mir fällt aber nichts ein.

Danke,
L.G.
Tobias ~ von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme


Tobias ~ von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme
nach oben springen

#47

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 19.10.2013 12:37
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Tobias im Beitrag #46

Da ich neu bin und mich hier fast überhaupt nicht auskenne wäre meine frage, was heißt 'schreib im TS' - hab überlegt was das heißen könnte mir fällt aber nichts ein.



Is een Insider

Man kann im TS auch chatten bzw. im jeweiligen Chanell etwas schreiben.
Der Text erscheint dann unten in der Leiste für alle sichtbar die im selben Chanell sind.


" Jiff Jass Jung ! "
nach oben springen

#48

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 19.10.2013 22:04
von AdrianoSun | 13 Beiträge | 49 Punkte

Hallo,

meld mich ebenfalls für Liga 2/3 an bzw. Ersatzfahrer für Force India (bin Teamkolege von MSLNS & Terrorheizer)

Danke.


nach oben springen

#49

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 21.10.2013 09:22
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Habe soeben gesehen, dass ich in der Fahrerliste Liga 2 drin bin.

Meine Frage wäre, was dieses "fix" bedeutet.
Ebenfalls würde ich gerne wissen, wie lange Freitags die Rennen dauern, da ich um 00 Uhr immer zur Arbeit muss (Bäckergeselle).
Mir wäre da eventuell falls es möglich wäre 17 Uhr recht.

Freue mich sehr, in dieser Saison mitfahren zu können. Dann kann ich ja jetzt mit den Vorbereitungen starten ;-)

MfG, baMz


Intel Core i5-3570K CPU@3.40 GHz
2x 4GB RAM
Palit GeForce GTX670
Windows 7 64Bit
nach oben springen

#50

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 21.10.2013 09:29
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

das "fix" bedeutet dass der fahrer fest zugesagt hat.
wenn ihr um 19 uhr mit dem quali anfangt (dauer 15min) und um 19:20 uhr mit dem 50% rennen (dauer ca. 40min) dann seid ihr um kurz nach 20 uhr fertig



nach oben springen

#51

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 21.10.2013 09:34
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Ok das wäre perfekt. Dann kann ich meinen Schlafrythmus danach einstellen ;) :D
Hiermit sag ich dann auch zu ;)


Intel Core i5-3570K CPU@3.40 GHz
2x 4GB RAM
Palit GeForce GTX670
Windows 7 64Bit
nach oben springen

#52

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 23.10.2013 14:49
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Update: unsere Liga ist jetzt fast voll und es beginnt die Testphase. Ab sofort findet ihr alle Termine zu Liga und Testrennen im Kalender. Ich bitte jeden da mal reinzuschauen und euch an bzw abzumelden.



nach oben springen

#53

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 30.10.2013 19:34
von Nangapark (gelöscht)
avatar

Update zur Fahrerliste. Ab sofort stehen noch 2 Plätze für Liga2 zur Verfügung. Ein Platz im Caterham und ein Platz im Lotus.



nach oben springen

#54

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 01.11.2013 16:03
von Kampfsau (gelöscht)
avatar

servus
würde einen der 2 freien Plätze besetzen
hatte mich vorn paar Wochen schon mal gemeldet, hoffe es klappt jetzt alles.


nach oben springen

#55

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 01.11.2013 20:02
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hab dich mal vorläufig bei @baMz mit eingetragen........ schreib ihn doch mal an...... evtl passts ja zwischen euch. lg



nach oben springen

#56

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 02.11.2013 00:04
von KrazyKennez | 11 Beiträge | 53 Punkte

Servus, ich würd mich hiermit auch ganz gern um einen der letzten freien Plätze in Liga 2 bewerben. Die Autolackierung selber ist mir egal, der olympische Gedanke zählt.
Wär wirklich sehr dankbar, wenn sich das denn noch vereinbaren lässt :)


nach oben springen

#57

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 29.11.2013 05:16
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Da nach mehreren Tests es sich doch ergeben hat, dass über Steam das Rennen besser und stabiler gefahren wird, werden wir auch Liga 1 folgen und Tunngle nur zur Not benutzen falls es über Steam zum Ausfall führt. Da ich auch über eine der besten Verbindungen hier besitze werde ich auch das Testrennen und normalerweise auch das Rennen morgen hosten.


Youtube F1 Channel: http://www.youtube.com/user/AndreiCodreanu22

Desktop RIG:
Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD3H Intel 1150
CPU: Intel Core i7 4770K Quad-Core 3.5GHz
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 1600MHz CL9
GPU: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked 3GB DDR5 384-bit
HDD: 128GB SSD Samsung 830 SATA-III+ Seagate SSHD 2TB 7200RPM 64MB SATA-III
Screen: BenQ XL2420T 24'inch 120hz Full HD
Keyboard: Steelseries Apex
Mouse: Steelseries Sensei
Pad: Steelseries QcK+ Natus Vincere Edition
Headset: Steelseries Siberia v2 Natus Vincere Edition
OS: Genuine Windows 8.1 Pro 64-Bit


zuletzt bearbeitet 29.11.2013 05:17 | nach oben springen

#58

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 29.11.2013 09:47
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zitat
Da ich auch über eine der besten Verbindungen hier besitze werde ich auch das Testrennen und normalerweise auch das Rennen morgen hosten.



Ist das so? Cool, aber leider kann ich von dir keinen Screenshot sehen, laut McQueen sollte das doch jeder Ligafahrer machen oder?

Wie schnell ist eure Internet Leitung???

Und wie ist Stand der Dinge, Start der Liga, Teams, Planung, Mitglieder, etc.? Danke für Info! :-)


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
Steam / melencolica


zuletzt bearbeitet 29.11.2013 10:02 | nach oben springen

#59

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 29.11.2013 14:31
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Zitat von Juvenal im Beitrag #58

Zitat
Da ich auch über eine der besten Verbindungen hier besitze werde ich auch das Testrennen und normalerweise auch das Rennen morgen hosten.


Ist das so? Cool, aber leider kann ich von dir keinen Screenshot sehen, laut McQueen sollte das doch jeder Ligafahrer machen oder?

Wie schnell ist eure Internet Leitung???

Und wie ist Stand der Dinge, Start der Liga, Teams, Planung, Mitglieder, etc.? Danke für Info! :-)



Ich werde 3 Screenshots posten, da ich mich im Ausland befinde und damit Ihr den richtigen Eindruck von meiner Leitung bekommt, habe ich drei Tests durchgeführt. Einen mit dem nähesten verfügbaren Server im Ausland und gleich zwei zu einem Server aus Berlin, um auch das Resultat zu bestätigen.

Ausland:


Berlin Test 1:


Berlin Test 2:


Youtube F1 Channel: http://www.youtube.com/user/AndreiCodreanu22

Desktop RIG:
Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD3H Intel 1150
CPU: Intel Core i7 4770K Quad-Core 3.5GHz
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 1600MHz CL9
GPU: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked 3GB DDR5 384-bit
HDD: 128GB SSD Samsung 830 SATA-III + Seagate SSHD 2TB 7200RPM 64MB SATA-III
Screen: BenQ XL2420T 24'inch 120hz Full HD
Keyboard: Steelseries Apex
Mouse: Steelseries Sensei
Pad: Steelseries QcK+ Natus Vincere Edition
Headset: Steelseries Siberia v2 Natus Vincere Edition
OS: Genuine Windows 8.1 Pro 64-Bit
nach oben springen

#60

RE: Planung Liga2

in Liga2 Planung / Umsetzung 29.11.2013 16:51
von Kampfsau (gelöscht)
avatar

das nenn ich mal ne dicke Leitung
Rumänien ist halt doch ein schönes Land


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de