ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Aufnehmen

in Verschiedenes 11.10.2013 14:52
von Iceman83 (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

mit welchem Programm nehmt ihr die Rennen auf?

Gibt's da eine kostenlose Möglichkeit?

MfG


nach oben springen

#2

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 11.10.2013 14:58
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Also ich habe immer Fraps benutzt, bin aber jetzt zu MSI Afterburner gewechselt,daß nutzen viele hier.
Finde Afterburner besser als Fraps,frist auch nicht soviel Performance sehr gutes Tool.
Ich bin aber noch am rummtüfteln wie man ein gutes Video erstellt.


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 11.10.2013 14:59 | nach oben springen

#3

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 11.10.2013 17:30
von Iceman83 (gelöscht)
avatar

Danke, schon gefunden :)


nach oben springen

#4

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 17.12.2013 13:24
von Kampfsau (gelöscht)
avatar

nimmt jemand mit fraps auf, das war zumindest früher immer 1 . wahl


nach oben springen

#5

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 17.12.2013 13:26
von Maier | 49 Beiträge | 114 Punkte

ich benutzte openBroadcaster, eigentlich zum streamen gedacht, aber man kann damit auch aufnehmen.
Frist mE sehr wenig Performance, lässt sich gut auf alle Wünsche einstellen, man kann auch Texte einblenden ...



nach oben springen

#6

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 17.12.2013 14:32
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

Zitat von Kampfsau im Beitrag #5
nimmt jemand mit fraps auf, das war zumindest früher immer 1 . wahl

sollten nur welche nehmen die genug festplatte haben und genrell auch gute hardware weil es schon recht viel performance frisst,

heutzutage hat sich vieles geändert und es sind etliche neue und auch bessere programme auf dem markt somit ist fraps am austerben :D ^^


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

#7

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 17.12.2013 17:46
von Kampfsau (gelöscht)
avatar

aah in was für einer Welt leben wir wenn keiner mehr fraps benutzt
Dann werd ich mal diesen openbroadcaster testen


nach oben springen

#8

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 17.12.2013 17:56
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

Zitat von Kampfsau im Beitrag #8
aah in was für einer Welt leben wir wenn keiner mehr fraps benutzt
Dann werd ich mal diesen openbroadcaster testen




naja es hat sich viel geändert :D naja bei OBS kannst du halt auch exakt einstellen mit wie viel bitrate aufgezeichnet wird :) und performance frisst es fast garnicht :)


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

#9

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 17.12.2013 18:08
von Kampfsau (gelöscht)
avatar

Mirillis Action soll auch ganz nett sein, frisst auch kaum cpu & gpu.


nach oben springen

#10

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 17.12.2013 18:23
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

kann sein hab ich noch nicht getestet :D


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

#11

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 17.12.2013 19:47
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Zitat von Eddy1991 im Beitrag #7
Zitat von Kampfsau im Beitrag #5
nimmt jemand mit fraps auf, das war zumindest früher immer 1 . wahl

sollten nur welche nehmen die genug festplatte haben und genrell auch gute hardware weil es schon recht viel performance frisst,

heutzutage hat sich vieles geändert und es sind etliche neue und auch bessere programme auf dem markt somit ist fraps am austerben :D ^^

Also ich nehme mit Fraps auf , auf 50 FPS einstellung (Siehe Hardware in der Signatur). Reicht vollkommen von meiner Hardware her


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#12

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 18.12.2013 19:42
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Bin auch wieder auf FRAPS gewechselt habe nun viele Programme getestet , aber ich komme mit FRAPS am besten zurecht und es läuft am stabilsten für mich in den Rennen.

Benutze Vers. 3.4.3 und kann damit unendlich aufnehmen also keine 30 sec sperre .


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 18.12.2013 19:43 | nach oben springen

#13

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 18.12.2013 22:56
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

wenn du die Hardware dafür hast und genuch festpladde sei das dir überlassen :D


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

#14

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 20.12.2013 07:58
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

was besseres als MSI Afterburner hatte ich bisher noch nicht...... 30FPS in 85% quali ergeben bei nem 100% rennen mit quali gerendert ca 17GB....Youtube konvertiert dies wiederrum auf co 2GB .....wers kleiner will kann die quali auf 60% runterschrauben.... wenns youtube endlich mal freischaltet würde sogar 1440p gehen.....ist zwar schon anzuklicken aber funtzt noch leider nicht



nach oben springen

#15

RE: Aufnehmen

in Verschiedenes 20.12.2013 13:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer eine Nvidia Grafikkarte ab der 600 serie hat kann seid neustem das hauseigene Programm nehmen was in Geforce Experience dabei ist. Es heißt shadow play und ist kaum bemerkbar beim aufnehmen. Hier mal ein Link dazu.
http://www.nvidia.de/geforce-experience/...age=shadow-play
Ist nicht schlecht meiner meinung nach. Kaum Leistungseinbußen (unter 10 %) möglich ab GTX 650



zuletzt bearbeitet 20.12.2013 13:46 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de