ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 07.07.2013 06:30
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Nach den nächsten 2 Ligarennen steht eine 3 wöchige Sommerpause an. Da ich keinen Urlaub zu der Zeit habe und nur ungerne auf die wöchentlichen Rennen verzichten möchte habe ich mir überlegt, dass wir in der Zeit drei 100% Rennen außerhalb der Season Wertung fahren könnten um mal den Unterschied zu den 50% Rennen zu sehen und vielleicht Geschmack für die nächste Season dran zu finden. Die Strecken würden dann über ein Voting bestimmt werden.
Was haltet ihr davon? Ich hoffe es gibt einige von euch die dabei mitmachen würden, da ich selber noch nie 100% gefahren bin und es gern mal probieren möchte



nach oben springen

#2

RE: Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 07.07.2013 11:08
von rassel | 21 Beiträge | 53 Punkte

Keine schlechte Idee. Wenn ich da bin, bin ich dabei, obwohl ich 100% Rennen hasse. Beim letzten in Liga1 Monaco konnte ich zwei Stunden später meine Finger immer noch nicht gerade machen.


nach oben springen

#3

RE: Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 07.07.2013 11:45
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Gute Idee, ich wäre mit dabei. :-)


nach oben springen

#4

RE: Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 07.07.2013 11:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hab den Spaß gerade dran gefressen... Ich möcht keine Pause, die zwischenrennen wären ein voller Erfolg und eine super übung für manche...

Und 100% ist echt ne Erfahrung.
Kurz gesagt: "Ich bin dabei".


nach oben springen

#5

RE: Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 07.07.2013 18:21
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Sehr geile Idee, ich bin sofort mit am Start!


nach oben springen

#6

RE: Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 07.07.2013 19:31
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Ich finde das auch eine sehr gute Idee zumahl ich der Meinung sei, dass die Möglichkeit besteht nach dieser Saison von 50% auf 100% umzusteigen, aber das sollten wir am Ende der Saison besprechen, denn wir wollen ja nicht, dass irgendwer desswegen die Lust verliert :)


nach oben springen

#7

RE: Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 07.07.2013 19:40
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

top idee chris .... daumen hoch :-)



nach oben springen

#8

RE: Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 07.07.2013 20:06
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Zitat von kevin im Beitrag #6
Ich finde das auch eine sehr gute Idee zumahl ich der Meinung sei, dass die Möglichkeit besteht nach dieser Saison von 50% auf 100% umzusteigen, aber das sollten wir am Ende der Saison besprechen, denn wir wollen ja nicht, dass irgendwer desswegen die Lust verliert :)


man kann ja beides machen 50% samstag und 100% sonntag. ich würde dann sogar beides fahren



nach oben springen

#9

RE: Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 08.07.2013 19:08
von Nangapark (gelöscht)
avatar

100% klingt spannend und anstrengend zu gleich, war von dem letzten rennen in Belgien schon fix und fertig.
bin aber zu 100% dabei. da zeig ich euch ma wo der hammer hängt "hust" :D


nach oben springen

#10

RE: Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 08.07.2013 19:36
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Schreib erst mal deinen Rennbericht, ehe du hier tönst ;-)


nach oben springen

#11

RE: Events während der Sommerpause

in Verschiedenes 11.07.2013 20:57
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

bitte mal alle die interesse an einem 100% rennen haben im kalender dafür anmelden



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steve62
Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de