ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Der Basti stellt sich vor

in neue Mitglieder 16.10.2013 00:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen mein Name ist Sebastian bin 26 Jahr jung verheiratet drei Kinder im alter von 7, 4, 2

Ich habe angefangen mit formel1 2012 und spiele jetzt auch Formel1 2013 weil es mir einfach sehr viel spaß macht, nebenbei zocke ich noch grid 2 und Nfs World sowie fifa 14 !
Da ich bei allen anderen spielen schon in ligen und tournaments fahre suche ich noch was für Formel1 2013 weil es im Multiplayer zu Zocken einfach nur schrecklich ist und es keine vernünftigen fahrer gibt wo man auch faire und saubere Rennen fahren kann!

Arbeiten tue ich nur in der Frühschicht, bin also ab 15 Uhr zuhause ! Und online bin ich meistens ab 19 Uhr früher schaffe ich es meistens nicht wegen den Kids die wollen ja schließlich auch versorgt werden !

Sollte noch jemand fragen haben fragt meinen Artzt oder Apotheker


nach oben springen

#2

RE: Der Basti stellt sich vor

in neue Mitglieder 16.10.2013 00:57
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

herzlich willkommen basti ;-) viel spass mit uns und dem forum



nach oben springen

#3

RE: Der Basti stellt sich vor

in neue Mitglieder 16.10.2013 02:14
von CheaterSuchhund (gelöscht)
avatar

Herlich Willkommen bei unserer Community :P


nach oben springen

#4

RE: Der Basti stellt sich vor

in neue Mitglieder 16.10.2013 09:22
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Herzlich Willkommen :)


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de