ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 16.10.2013 19:59
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hier kann sich jeder eintragen der gerne in der oldiliga fahren will.
es wird 50% gefahren!
die fahrhilfen sind alle aus.
ansonsten gilt das reguläre regelwerk.
vorzugsweise suchen die OLDIE fahrer auch fahrer mittleren alters....



zuletzt bearbeitet 16.10.2013 20:16 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 16.10.2013 21:01
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Ich mache mal den Anfang.

Ich fahre bei den Oldies weiterhin mit. Mein Teamautowunsch ist wie gewohnt RedBull. In diesem Auto fühle ich mich in meinem Alter am wohlsten.
Meine beste Zeit ist Donnerstags ab 19.30 Uhr Training und am nächsten Tag, Freitags Hauptrennen mit Quali um 19:30 Uhr.

Vorerst können wir für ein paar Wochen noch zusammen trainieren und nur zum Spaß Rennen fahren. Wer mitfahren möchte, ist immer herzlichst Willkommen.

Über genaueren Termin für Oldies-Liga Rennen werden wir noch bekannt geben.

Pressekonferenz von Corinna wird es wie in Vergangenheit bei den Oldies auch geben. Viele von den Oldies kennen Sky-Reporterin Corinna schon sehr lange und gut.
Neulinge können sich jetzt schon darauf gefasst machen, auch nach dem Rennen von Sky Reporterin Corinna überraschend mal angesprochen zu werden.
Keine Sorgen, es hat immer Spaß gemacht.

Für weitere Infos schreibe ich später hier dazu. Und auch auf der Oldies-Hp.

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 16.10.2013 21:29 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 16.10.2013 23:01
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Tach auch...Mein Name ist Toddi, 72'er Baujahr und ich bin einer von den alten Oldies. Freue mich, dass es mit uns weiter geht und bin HEISS aufs Fahren. ^^ Also ich würde gerne den Sauber fahren, da unser Hülkenberg es gerade so prima macht..Natürlich auch weil er in der C-Ansicht sehr gut zu fahren ist.......Grüsse


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 17.10.2013 08:14
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

Moin Leutz

Ich würde mich gerne für das Ferrari Cockpit bewerben, und falls Dave lust hat würde ich gerne wieder zusammen mit ihm in einem team fahren. :-)


Mit den besten Grüssen

Private Kowalski
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 17.10.2013 11:11
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Zitat von Private Kowalski im Beitrag #4
Moin Leutz
Ich würde mich gerne für das Ferrari Cockpit bewerben, und falls Dave lust hat würde ich gerne wieder zusammen mit ihm in einem team fahren. :-)

Guten Tag Oldies

Das wir schon Oldies genannt werden gefällt mir irgendwie und Schockiert mich zugleich, wie die Zeit vergeht. Bin ja auch ein 72 Baujahr.
Sehr gerne würde ich da auch mit meinen Liga-Partner "Private Kowalski" fahren und der Ferrari ist sicherlich ein interessantes Auto. :))
..........................................................................................................................................................................


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet ► YouTube

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Links & rechts Benq 26' mittig Haier HDTV 32'
» Auflösung: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steurrad: Logitech Driving Force GT Pro
nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 17.10.2013 14:41
von Toidi2k | 29 Beiträge | 61 Punkte

Wie gesagt fahre ich auch gerne in der neuen Saison mit, bin nun auch schon 34 Jahre alt, damit gehört man ja schon zum alten Eisen*g*. Das Auto für die neue Saison ist mir eigentlich egal, aber Mercedes AMG oder Lotus wären ganz vorne mit dabei:-) Freu mich schon auf den netten Rennen mit CPT und Toddi, natürlich in meinem Rückspiegel......



nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 17.10.2013 15:04
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Zitat von Toidi2k im Beitrag #6
Wie gesagt fahre ich auch gerne in der neuen Saison mit, bin nun auch schon 34 Jahre alt, damit gehört man ja schon zum alten Eisen*g*. Das Auto für die neue Saison ist mir eigentlich egal, aber Mercedes AMG oder Lotus wären ganz vorne mit dabei:-) Freu mich schon auf den netten Rennen mit CPT und Toddi, natürlich in meinem Rückspiegel......



Ja, ich hoffe du machst fair Platz wenn ich in deinem Rückspiegel auftauche um dich zu überrunden....ne Spass, bist ja doch noch ein wenig schneller als ich.


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 17.10.2013 15:10
von Toidi2k | 29 Beiträge | 61 Punkte

Das liegt nur am Gewicht und dem damit verbesserten Grip*G*



nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 17.10.2013 15:19
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Bewerbung
Stand 17. Oktober 2013.
Änderungen sind noch möglich.

Gruß
Manfred

http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen/Team_Oldies/Team_Oldies_2013.htm


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 18.10.2013 02:27
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Hallo ich möchte mich (Bigben897) und Fischi_84 möchten mit fahren auto mercedes fahren wenn das geht.

LG

Bigben


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 18.10.2013 08:23
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Mercedes ist noch frei.

Ich habe Euch beiden auf der Hp in Teamliste Mercedes eingesetzt.
Freut mich, dass ihr auch bei den Oldies mitfahren. Ihr bekommt auch neuen Mercedes-Rennzug für Oldies-Liga

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 18.10.2013 08:28 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 18.10.2013 13:12
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Ich bin ja auch als Fahrer eingetragen. Ich werwehne nochmal das ich nur mit fahren kann wenn sich diese Liga nicht mit der Liga von dem McQueen überschneidet


nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 18.10.2013 13:57
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Das werden wir sicherlich nicht. Wir werden so die Renntermine festlegen, dass die 1. und 2. Liga in der ersten Woche und die Oldies-Liga in der zweiten Woche alle zwei Wochen fahren.
So haben auch einige Fahrer aus der 1. oder 2. Liga die möglichkeit, auch bei den Oldiesrennen mitzufahren.
Termine werden noch festgelegt.

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 18.10.2013 13:59 | nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 18.10.2013 20:18
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Zitat von Manfred1947 im Beitrag #13
Wir werden so die Renntermine festlegen, dass die 1. und 2. Liga in der ersten Woche und die Oldies-Liga in der zweiten Woche alle zwei Wochen fahren.


das ist so nicht ganz richtig manfred. wir wollen die 1. und 2. liga abwechselnd laufen lassen, damit der stream umgesetzt werden kann



nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für die Oldieliga

in Bewerbung für die Oldiesliga 19.10.2013 12:37
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Ich bin Juvenal, 72 Baujahr und LL der 2. Liga. Nach dem schönen Abend gestern mit Kowalski und die interessante Sichtweise der Oldieliga würde ich gern hier mitfahren. Auto ist mir egal, ich hüpfe einfach da rein wo Platz ist. Oder ich nehme Force India. Viele Grüße


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
Steam / melencolica
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de