ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Vorstellung des Videobereiches

in Videos rund ums Forum 21.10.2013 19:29
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Hi Leute!

Im Namen von Flori und mir gebe ich hier einmal die zukünftigen Tätigkeiten des offiziellen Videobereiches bekannt. Diesen werden Flori_Wan und ich leiten.

Geplant sind bisher:

- ein Livestream der Ligarennen
- einen Forums-Blog (jede Woche)

Der Livestream:

Wir haben geplant, dass immer 2 Leute aus der Liga, die gerade nicht fährt, das Rennen streamen und kommentieren werden. So kann derjenige, der streamt zwischen den Autos hin und her schalten und hat so eine bessere Sicht. Sein Kollege kommentiert auch mit und schaut immer mal, wo gerade was los ist, usw. Vor und nach dem Rennen werden natürlich noch Interviews geführt. (Vorraussetzung ist, dass Liga 1 und 2 immer abwechselnd fahren).

Der Forums-Blog:

Hier haben wir uns überlegt, dass wir jede Woche eine Folge hochladen, in der wir besprechen, was es so neues gibt, Fahrer interviewen, usw... Es werden verschiedene Themen zur Sprache kommen (Soll der Forums-Broadcast werden).

Sonstige Infos:

- Weiter ist geplant, dass jeder, der gerne ein Video bei uns im Youtube Kanal posten will, gerne auf uns zukommen kann (Klar könnt ihr eure Videos, wie bisher, privat hochladen, aber dies hier ist ja der offizielle Kanal von uns).
- Hinweis an alle Ligafahrer: Falls der Livestream zustande kommt, bitte vor uns nach dem Rennen etwas da bleiben, wegen Interviews.

Das war es erst einmal von uns. Wir hoffen, ihr seid damit zufrieden. Verbesserungen können gerne vorgeschlagen werden.

PS: Das wäre mein Traum, wenn das so klappen würde!

Gruß Flori und Tim



nach oben springen

#2

RE: Vorstellung des Videobereiches

in Videos rund ums Forum 21.10.2013 19:40
von CheaterSuchhund (gelöscht)
avatar

Find ich ne sehr gute idee

Ich selbst werde ja als Fahrer auch Streamen und es archivieren da ich leider net genügend Festplattenspeicher für Youtube aufnahmen habe via. Fraps

Nunja sehr gute idee aufjedenfall


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung des Videobereiches

in Videos rund ums Forum 21.10.2013 20:36
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Übrigens hier nochmal die Links:

Youtube: http://www.youtube.com/user/f1racingforum

Twitch: http://www.twitch.tv/F1RacingForum

Gruß Tim



nach oben springen

#4

RE: Vorstellung des Videobereiches

in Videos rund ums Forum 21.10.2013 22:00
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Also ich fände es cool als Kommentator zu dienen :P



nach oben springen

#5

RE: Vorstellung des Videobereiches

in Videos rund ums Forum 22.10.2013 19:40
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Klar könnten wir das auch zu dritt machen, Kevin. Das wäre sogar besser, falls mal jemand ausfällt.
Ich komme demnächst mal auf dich zu. Von Flori habe ich nämlich in letzter Zeit nichts gehört. Der hat aber aktuell Ferien, vielleicht ist er auch weg.

Gruß Tim



nach oben springen

#6

RE: Vorstellung des Videobereiches

in Videos rund ums Forum 27.10.2013 11:19
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte
zuletzt bearbeitet 27.10.2013 14:03 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de