ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 17.10.2013 19:26
von Toidi2k | 29 Beiträge | 61 Punkte

So die haben wohl einen Patch fertig der bald released wird

http://www.racedepartment.com/forum/thre...-patch-1.76062/



nach oben springen

#2

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 17.10.2013 19:31
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte
nach oben springen

#3

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 17.10.2013 19:58
von Toidi2k | 29 Beiträge | 61 Punkte

Patch ist sogar schon online, wurde bei mir gerade Installiert um 19:23Uhr. Ca 16MB!!



nach oben springen

#4

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 17.10.2013 20:34
von Julian | 14 Beiträge | 26 Punkte

so wie ich das sehe ist der patch nur neh kleine veränderung was die fps angeht... ich glaube aber nicht das neh liga so schon möglich ist



nach oben springen

#5

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 17.10.2013 20:39
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Meiner will irgendwie nicht runterladen..


Signatur geändert
Bild Hosted bei Bilderload.net

http://www.bilderload.net/bild-Signautrjpg-63010.htm

nach oben springen

#6

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 17.10.2013 20:50
von CheaterSuchhund (gelöscht)
avatar

Naja die Liga auch mit FPS Bug zu spielen IST möglich.... Wenn keiner bescheißt :D


nach oben springen

#7

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 18.10.2013 09:08
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von CheaterSuchhund im Beitrag #8
Naja die Liga auch mit FPS Bug zu spielen IST möglich.... Wenn keiner bescheißt :D


So wie's aussieht funtioniert der Patch.

Hier einige Infos für unsere Rennleitung

Vergleichstabelle 60/130 FPS alle Strecken


" Jiff Jass Jung ! "
nach oben springen

#8

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 18.10.2013 09:15
von CheaterSuchhund (gelöscht)
avatar

Habs auch scho probiert auf Melbourne läuft 1A

Mit dem Patch ist aber leider einiges noch nicht behoben aber wenigstens ist das mit dem FPS-Bug teils behoben <.<


nach oben springen

#9

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 18.10.2013 09:50
von Bluebird209 | 17 Beiträge | 35 Punkte

Hm, insgesamt nur ca 1.1 Sekunden unterschied (mehr FPS ist schneller) auf 19 Strecken, dass sieht schon mal gut aus. Wenn man sich aber die Verteilung ansieht von 5:14 besseren Zeiten für mehr FPS anschaut, dann kann das zufall sein (aber relativ unwahrscheinlich), kann aber auch sein, dass man einen leichten Vorteil mit mehr FPS hat. Allerdings weiß ich ja auch nicht genau, wie getestet wurde. Wenn zuerst immer mit weniger FPS gefahren wurde und dann mit mehr FPS, kann man das auch auf das bessere kennenlernen der Strecken schieben.

Sieht auf jedenfall schon mal gut aus :) Ganz gleiche Bedingungen werden es wahrscheinlich eh nie werden und sollten die Unterschiede tatsächlich nicht am Fahrer liegen, sind sie ja wirklich so gering, die sollten kaum ein Ligarennen beeinflussen.


nach oben springen

#10

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 18.10.2013 09:56
von CheaterSuchhund (gelöscht)
avatar

Tja werden wir anscheinend noch abwarten müssen wie gesagt eventuel TEILS-Gefixxt der FPS-Bug nur ^^

Naja MSI Afterburnern regelt wenn keiner bescheißt


nach oben springen

#11

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 18.10.2013 10:39
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Ich bin bis jetzt nach einigen Selbsttest´s auch positiv gestimmt....bin in Melborne mit weniger und hoher FPS ähnliche Testzeiten gefahren die Nacht wobei ich meine bessere Zeit mit 60 FPS (vsync an) gefahren bin! TOP!
Bei mir ist es jetzt allerdings so, wenn ich vsync aus mache dann ruckelt mein Spiel leicht (war vorher nicht so) ...aber passt ja, dann lass ich´s halt immer an!

Werde heute Nachmittag mit Schnitte noch ein paar Test´s machen (auch wenn er davon noch nix weiß :D ) und dann weiß ich bzw. WIR entgültig Bescheid!

Aber Jungs, es sieht gut aus! :D :D :D



zuletzt bearbeitet 18.10.2013 10:49 | nach oben springen

#12

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 18.10.2013 10:57
von CheaterSuchhund (gelöscht)
avatar

Liegt halt daran das VSync die FPS zahl Smoothed und ohne flackert die immer zwischen 100 und 200 das auch net gut :D


nach oben springen

#13

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 18.10.2013 11:15
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Tag Community

Ich habe das Update oder den Patch auch durchführen lassen. Ich denke es ist wichtig das ALLE Mitglieder dies zulassen und ausführen lassen.
Nach dem Update habe ich gestern Abend für mich ca. 8 Strecken getestet einmal mit VSYNC (ca. 60 fps) und einmal ohne VSYNC (ca. 180 fps).
Meine Zeiten waren alle wirklich in sehr identischen Bereich, wo ich vor dem Patch locker 2 bis 3 Sekunden schneller war mit VSYNC aus.
Somit kann ich aus meiner Sicht bestätigen dass der Patch bereits wahrscheinlich genügend Korrekturen eingebracht hat damit Liga-Rennen stattfinden können.
Gerne lasse ich mich aber wie immer des besseren Belehren...


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet

Links
» YouTube ► F1 Racing Forum Playlist » YouTube ► Alle meine Playlisten

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Links & rechts Benq 26' mittig Haier HDTV 32'
» Auflösung: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steurrad: Logitech Driving Force GT Pro


zuletzt bearbeitet 18.10.2013 11:58 | nach oben springen

#14

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 18.10.2013 11:24
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

@CheaterSuchhund Nein das war kein Flackern sondern wirklich Ruckeln (wie bei fehlender Leistung) und die FPS Zahl war auch nicht sehr hoch in dem Moment sondern zwischen 50 und 70 ;-)

Edit: Wenn es kleine Unterschiede noch gibt....naja, also ich hatte gestern abend, mit mehr als 60 FPS und vsync aus, ne leicht schlechtere Zeit.

Ich denke es ist okay, so wie es jetzt ist.



zuletzt bearbeitet 18.10.2013 11:35 | nach oben springen

#15

F1 Patches

in F1 2013 Neues vom game 18.10.2013 11:59
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo

Kleiner Nachtrag zu meinen ersten Beitrag...
Hier ist der gesamte Inhalt des Patch kommentiert.


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet

Links
» YouTube ► F1 Racing Forum Playlist » YouTube ► Alle meine Playlisten

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Links & rechts Benq 26' mittig Haier HDTV 32'
» Auflösung: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steurrad: Logitech Driving Force GT Pro
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de