ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 08.10.2013 21:43
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

das ist schon echt schade das es sowas noch gibt heutzutage in der Spieleindustrie!!!! einfach nur traurig ..... :( habe gestern auf CM das gelesen das der Doc das thema gemacht hat naja mal schauen das da was schnellstens passiert


nach oben springen

#17

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 08.10.2013 22:27
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

flori was du da sagst ist totaler Schwachsinn. wenn ein Spiel raus kommt dann sollte es frei von Fehlern sein und nicht so dass die Leute hoffen und warten müssen dass es gepatcht wird. du musst mal Bedenken dass die 50? für ein völlig fehlerhaftes Spiel verlangen. ein Spiel darf erst dann auf den Markt gebracht werden wenn es fertig und fehlerfrei ist



nach oben springen

#18

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 08.10.2013 23:23
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

Stimme ich voll zu warum gibt es bei anderen spielen auch Betas? ganz klar um solche probleme schon vor release auszumerzen :=)


nach oben springen

#19

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 09.10.2013 03:34
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Ich verfolge mit Interesse die Diskussionen im Codemasters Forum und bei Racedepartment.
Dort wird richtig Dampf abgelassen ,alle sind stinksauer auf Codemasters!
Manche haben fast 50 € für das Spiel bezahlt und werden hier als Beta Tester misbraucht?
Verstehe es nicht wie einer der bekanntesten Gamesoftwarefirmen wie Codemasters so ein grober Fehler unterlaufen kann!
Ich sach ja man steckt den Spielefirmen zuviel Geld in den Arsch !
Wird dieser Bug nicht schnellstens behoben , werden bei Codemasters einige Köpfe rollen bzw. es gibt dann wieder paar freie Arbeitsplätze
Blamage hoch 1ns für die Engländer

Steve Hood antwortet auf Twitter


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 09.10.2013 03:41 | nach oben springen

#20

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 09.10.2013 14:51
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Mo5h3r: Was ich sage ist kein Schwachsinn, du hast meinen Post anscheinend nicht richtig verstanden. Ich habe ebenfalls geschrieben, das ein Spiel wenn es released wird fertig sein muss. Und dass sowas nicht passieren darf. Aber ich kenne KEIN Spiel dieser Größe, das ohne Bugs rausgekommen wäre..
Es ist scheiße, ganz klar. Aber 1 Jahr Entwicklungszeit ist nicht viel, das sollte man im Hinterkopf haben. Aber erstmal meinen Post als Schwachsinn abtun -.-

Andere Entwickler haben sich größere Pannen geleistet, ich nenne da mal Diablo 3 und SimCity.
Schönen Tag auch.



nach oben springen

#21

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 09.10.2013 16:33
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo Rennfahrer

Leider, leider ist dieser Fehler oder eben Bug eine wahre Tatsache vom neuen Spiel F1 2013.
Es ist eine Schande das so einen Fehler der grossen und doch auch erfahrenen Programmierer von Codemasters passiert ist.
Wer sein VSYNC ausschaltet und die restlichen Grafik-Einstellungen auf Minimal einstellt kann bis zu 2 Sekunden schneller pro Runde fahren!
Damit hat das Auto extremen Grip und kommt kaum ins Rutschen egal wie Krank man in Kurven reinfährt oder rausbeschleunigt!
Jetzt weiss ich auch warum meine Hinter-Räder ständig überdrehten, meine Grafikkarte war wohl zu gut eingestellt. :))
Aus meiner Sicht im Moment auf keinen Fall eine Liga-Führung realisierbar, da diese Einstellungen die nicht kontrollierbar sind vor einem Rennen.
Dies hat auch nichts mit Cheaten zu tun, sondern ist einfach ein grober Programmierfehlen der ausgenutzt werden kann vom Spieler. Bin Schokiert! :(


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»


nach oben springen

#22

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 09.10.2013 16:36
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Ist wirklich schade. Die Liga wurde ja auch bis auf unbekannten Termin verschoben.. So kann man keine Liga fahren.. Hängt nicht nur mit den Einstellungen zusammen sondern vor allem auch mit der Grafkleistung.



nach oben springen

#23

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 09.10.2013 18:17
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

Genau! das kann man mit kauf eines DVD-Films vergleichen der unfertig ist. z.B. 1 Std vor Ende aufhört,oder zu schnell läuft,mit ca 3-facher geschwindigkeit,einfach unfertiger Film,der erst nach Wochen oder Monaten fertig gestellt wird,und mit einem Download/Patch kompletiert wird.Das ist unakzeptabel,die sollten anfangen fertige Produkte zu verkaufen!



nach oben springen

#24

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 09.10.2013 18:43
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Also bei Steve Hood im Twitter redet er auch nur um den heissen Brei , sie kennen das Problem und wollen sich damit befassen!
Pff wers glaubt wird seelig

Zitat
Steve Hood ‏@T4RG4 7h

The number of times I see people saying that and counter it - gah! Happy to answer questions if people think something shows otherwise.
Öffnen
hoi ‏@Shaki12345 7h

@T4RG4 Steve, can you guys fix the FPS sync issue online? Leagues are impossible, which is what i bought it for. Higher FPS, faster car LOL


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 09.10.2013 18:46 | nach oben springen

#25

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 09.10.2013 18:59
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Wieso wer's glaubt wird selig? Was denkst du denn was die machen? Oder was sollten sie deiner Meinung nach machen?



nach oben springen

#26

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 09.10.2013 19:05
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Flori_Wan im Beitrag #38
Wieso wer's glaubt wird selig? Was denkst du denn was die machen? Oder was sollten sie deiner Meinung nach machen?


Ringelpitz mit anfassen oder Plums-Sack spielen


" Jiff Jass Jung ! "
nach oben springen

#27

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 09.10.2013 19:08
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Auf welche Frage von mir war das nun bezogen?



nach oben springen

#28

RE: Bug ??

in F1 2013 Bugs 10.10.2013 18:21
von Julian | 14 Beiträge | 26 Punkte

wenn schon vom cm schon kommt "wir werden uns das mal ansehen" können wir noch länger warten...



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de