ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: 50% Indien

in Funrennen 30.10.2013 12:11
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

....ich denke nicht dass man sich in dieser speziellen kurve EINEN VORTEIL verschafft, dass die räder voller grass werden und der grip für die langezogene kurve fehlt.....gleicht dies wieder aus denke ich mal.... die programmierer haben das schon mit einbedacht glaub ich mal.... trotzdem muss sich chazy90 als LL nen saubereren fahrstil angewöhnen.... auch im geradeaus fahren ;-)
wenns das spiel nicht bestraft ists erlaubt!!! einfachste lösung......



zuletzt bearbeitet 30.10.2013 12:12 | nach oben springen

#17

RE: 50% Indien

in Funrennen 30.10.2013 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also wenn ich die Kurve so fahre wie er dann fahre ich wesntlich schneller dadurch da macht es auch nix das die reifen voll dreck sind ! Aber ok wenn sowas erlaubt ist dann kürze ich dann auch da ab wo es das Spiel erlaubt



nach oben springen

#18

RE: 50% Indien

in Funrennen 31.10.2013 01:40
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Also was ich zu dieser Strecke sagen muss ist, dass ich Sie absolut nicht kann, auf keinen Fall mag und auch fast gar nicht darauf trainiert habe. Also deswegen sieht man dieses ungewollte abkürzen welches auch öfters nach hinten losgeht.


Youtube F1 Channel: http://www.youtube.com/user/AndreiCodreanu22

Gaming RIG:
Mainboard: Asus G75VW HM77 Ivy Bridge
CPU: Intel i7 Quad Core Ivy Bridge 3610QM
RAM: 16GB DDR 3 1600mhz
GPU: Geforce GTX 670M 3GB GDDR5
HDD: 128GB SSD Samsung 830 + 750GB Seagate Momentus XT Hybrid + 2 TB External Western Digital My Passport
Screen: 17.3 Full HD (1920x1080)
Keyboard: Asus Full Size Illuminated G75 Keyboard
Mouse: Steelseries Sensei
Pad: Steelseries QcK+ Natus Vincere Edition
Gamepad: Microsoft Xbox 360 Wired Controller
Headset: Steelseries Siberia v2 Natus Vincere Edition
OS: Genuine Windows 8 Pro 64-Bit


zuletzt bearbeitet 31.10.2013 01:40 | nach oben springen

#19

RE: 50% Indien

in Funrennen 31.10.2013 08:32
von Bluebird209 | 17 Beiträge | 35 Punkte

@Chazy: Da macht dir auch keiner einen Vorwurf, mit der Begründung, dass die Kurven unübersichtlich sind und man da schnell mal ein bisl rauskommt, hat die FIA das bei der echten Formel 1 ja auch am Kurvenausgang erlaubt... Aber es war gut daraus eine Diskussion zu machen um zu wissen, was erlaubt ist und was nicht ;)


nach oben springen

#20

RE: 50% Indien

in Funrennen 31.10.2013 10:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Chazy es sollte keine Kritik an dir sein oder ein vorwurf es hat nur gerade gepasst und jetzt wo es bald losgeht wollte ich halt nur wissen was erlaubt ist und was nicht da meine letzte Info war das es verboten ist abzukürzen auch wenn es das Spiel erlaubt



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de