ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

50% Indien

in Funrennen 27.10.2013 22:00
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

Ich wollte nur mal kurz mein Video vom heutigen Funrennen posten:



Es gab ein paar Probleme in der ersten Runden wie man es sieht, aber sonst war das Rennen ok.


Youtube F1 Channel: http://www.youtube.com/user/AndreiCodreanu22

Gaming RIG:
Mainboard: Asus G75VW HM77 Ivy Bridge
CPU: Intel i7 Quad Core Ivy Bridge 3610QM
RAM: 16GB DDR 3 1600mhz
GPU: Geforce GTX 670M 3GB GDDR5
HDD: 128GB SSD Samsung 830 + 750GB Seagate Momentus XT Hybrid + 2 TB External Western Digital My Passport
Screen: 17.3 Full HD (1920x1080)
Keyboard: Asus Full Size Illuminated G75 Keyboard
Mouse: Steelseries Sensei
Pad: Steelseries QcK+ Natus Vincere Edition
Gamepad: Microsoft Xbox 360 Wired Controller
Headset: Steelseries Siberia v2 Natus Vincere Edition
OS: Genuine Windows 8 Pro 64-Bit


zuletzt bearbeitet 27.10.2013 22:01 | nach oben springen

#2

RE: 50% Indien

in Funrennen 28.10.2013 11:24
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Kein Schwein fährt Sonntag Auto ;)


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
Steam / melencolica
nach oben springen

#3

RE: 50% Indien

in Funrennen 28.10.2013 11:36
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Jo Schweine nicht Juve, nur die echten Racer...siehe gestern ab 10.30 Uhr in Indien! :P



zuletzt bearbeitet 28.10.2013 11:37 | nach oben springen

#4

RE: 50% Indien

in Funrennen 28.10.2013 15:33
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Tunngle wieder nicht perfekt gelaufen?


Intel Core i5-3570K CPU@3.40 GHz
2x 4GB RAM
Palit GeForce GTX670
Windows 7 64Bit


nach oben springen

#5

RE: 50% Indien

in Funrennen 28.10.2013 16:50
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

@juve: ich glaube die 14 fahrer die am sonntag dabei waren haben deine theorie zerschlagen



zuletzt bearbeitet 28.10.2013 16:51 | nach oben springen

#6

RE: 50% Indien

in Funrennen 28.10.2013 16:58
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

das mit dem thema tunngle ist sowas... ihr sagt alle dass ihr laggs habt und das an tunngle liegt, ich bin der Meinung es liegt an EURER LEITUNG... ich und die fahrer aus liga 1 hatten glaube kaum bis keine laggs



nach oben springen

#7

RE: 50% Indien

in Funrennen 28.10.2013 17:00
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Ich hab mit Tunngle bzw meiner Leitung bisher eigentlich auch keine Probleme


Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
2x 4GB RAM
Palit GeForce GTX 670
1920x1080, 144Hz
Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#8

RE: 50% Indien

in Funrennen 28.10.2013 17:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zum Thema Tungle bin bis jetzt zwei mal darüber gefahren und jedesmal sind ca 50 % geflogen und das dencke ich kann nicht sein und da sollte man doch bedacht sein dafür eine lösung zu finden !
PS: Ich habe zu den 50 % gehört die keine Probleme gehabt haben nur mit anderen die über die Strecke gesprungen sind oder irgendwo gestanden haben



nach oben springen

#9

RE: 50% Indien

in Funrennen 28.10.2013 17:41
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zitat
@juve: ich glaube die 14 fahrer die am sonntag dabei waren haben deine theorie zerschlagen



Ach Paperlapapp! Waren ja meist nur Liga 1 Fahrer da ;-))))

Hier gehts um die 2. Liga Planung! Wo sich McQueen reingehangen hat, fertig. Sorry, nicht böse gemeint.

Diese ominöse Abstimmung sagt dazu was anderes. 6/5 gegen Sonntag. Das wird ferner niemals zur Mehrheit reichen.

Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, wieso auf einmal wegen 2 Leute diese Diskussion auftaucht und warum diese McQueen ins Leben gerufen hat.
Ohne mit uns Rücksprache zu halten, oder an uns zu verweisen. Keine feine englische Art! SO!
Insbesonderes dann, als ich fragte wer den die Leute waren die bei ihm angefragt haben, konnte mir das nicht beantwortet werden ;-)

Sorry, aber Sonntag ist nicht drin. Jens und ich können da schon mal nicht. Wie auch die 4 anderen nicht.
Da fahren wir halt in der 2. Liga mit 6 Ownern, passt schon, kümmere ich mich nur um die Orga. ;-)

So wie es jetzt geplant und wie wir es besprochen haben im LL Rat war alles klar, jetzt auf einmal das. Naja...komisch

Lobby, Vettern und Mafia!


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
Steam / melencolica


zuletzt bearbeitet 28.10.2013 18:08 | nach oben springen

#10

RE: 50% Indien

in Funrennen 28.10.2013 19:19
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

fahr dich mal nen bisschen runter. was ist denn an einer umfrage so schlimm?
was wäre denn gewesen wenn die meisten für sonntag gewesen wären? hätte es dann wahrscheinlich auch nicht gegeben nur weil es dir nicht passt oder was?

Ich kann mich noch gut dran erinnern dass du zu mir gesagt hast ihr wollt euch nicht von liga 1 abspalten und jetzt auf einmal willst du alles im alleingang machen?! totaler schwachsinn

ich glaube du überschätzt ein bisschen deine position



nach oben springen

#11

RE: 50% Indien

in Funrennen 28.10.2013 19:40
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Es gehts ums Prinzip und du wirst mal wieder pampig und persönlich. Antworte doch mal professionell. Ich lass mich nicht drauf ein, schon gar nichts mache ich im Alleingang. Wie kommst du zu der Aussage? Ferner was wäre gewesen wenn wir es getan hätten, nur andersrum. Dich und deinen Buddy hätte ich mal hören wollen ;-)

Alles gut, nur trifft das für uns auf Unverständnis, nicht mehr und nicht weniger, ohne persönlich anzugreifen. Dazu kommt, das oben auch einiges mit Ironie zu betrachten war.

Desweiteren überschätze ich meine Position Null! Wozu auch...aber interessante Sichtweise deinerseits.

Tut mir leid das ich so offen war, werde diesbezüglich darauf acht geben und diese Dinge persönlich ansprechen. Eine Antwort meinerseits war aber ja zu erwarten nach deinem Seitenhieb! ;-)


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
Steam / melencolica


zuletzt bearbeitet 28.10.2013 20:11 | nach oben springen

#12

RE: 50% Indien

in Funrennen 30.10.2013 07:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe mir mal die mühe gemacht und das Video nch mal angeschaut mir ist dabei aufgefallen das er in jeder Runde immer an ein und der selben Kurve abkürtzt !
Meine frage dazu ist sowas im Ligarennen erlaubt oder nicht ?????????????



nach oben springen

#13

RE: 50% Indien

in Funrennen 30.10.2013 09:00
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Ich kann hier nur als Außenstehender sagen das dies jeder für sich entscheiden sollte und faktisch das Gentlemen's Agreement gilt ;-)


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
Steam / melencolica


nach oben springen

#14

RE: 50% Indien

in Funrennen 30.10.2013 11:14
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Kontrollieren kann man es sowieso nicht richtig (außer wenn das Spiel das macht oder jemand gerade hinterher fährt).



zuletzt bearbeitet 30.10.2013 11:15 | nach oben springen

#15

RE: 50% Indien

in Funrennen 30.10.2013 11:36
von Bluebird209 | 17 Beiträge | 35 Punkte

Ja theoretisch hat er an mehreren Stellen (hab Runde 8/9 geguckt) die Strecke verlassen (zu weit rausgekommen) und nach der langen Kurve mit mehreren Scheitelpunkten ist ja quasi ein leichter linksknick und wenn man da zu weit rauskommt kürzt man auch autmatisch ab. Außerdem nimmt man auch mehr Schwung mit auf die Gerade.

Die echten F1-Fahrer haben das ja in Indien auch sehr ausgenutzt (war von der FIA für dieses Rennen komischerweise erlaubt). Da ist es jetzt halt echt die Frage, wie man das selber auslegt. Deshalb bin ich eigentlich immer dafür, dass man ausnutzen kann, was das Spiel erlaubt, dann ist es für alle gleich, sonst gibt es nur Ärger ("Der hat abgekürzt...") usw... Denn bei schnellen Runden passiert das auch immer mal wieder unabsichtlich. Und dann hat derjenige, der mehr unabsichtliche Fehler macht, einen Vorteil..


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de