ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Testrennen Australien

in Rennberichte 08.11.2013 23:49
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Hier könnt ihr Eure Eindrücke vom Melbourne Rennen reinschreiben.

LG, Ben



zuletzt bearbeitet 09.11.2013 11:15 | nach oben springen

#2

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 09.11.2013 00:27
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Als 9ter gestartet , als 8ter ins Ziel.
Alles Tutti bei Sauber , ed läuft


" Jiff Jass Jung ! "


nach oben springen

#3

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 09.11.2013 21:49
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Hallo Leute^^

Also...Qualli war..hmm...Ok....wurde 7. mit viel Luft nach oben...also ab ins Rennen.
War mein Erstes 50% bei F1 2013 und dachte wegen der Rennstrategie "Ach 1x in die Box zu müssen muss reichen...". Dann der Start:

Vorsichtig gestartet, und nur einen Platz verloren...Ok dachte ich, das Rennen ist lang...

Nach 5 Runden fuhr ich an der Box vorbei und somit auch an Coxi...Ha dachte ich, der hat seine Reifen gut geraspelt.
Mit einem Grinsen in die nächste Kurve...und dann kam es wie es kommen sollte: Mir wurden meine Reifen von Sauber gezeigt und 2 waren KnallROT.

So musste ich die Runde wie ein LKW fahren um dann in der 6. endlich was frisches druff zu packen...auch wieder weich.
Na dann irgendwann Hart und zuende fahren...war übrigens 5....wie geil für mich...Coxi 18 sek. hinter mir..pah^^....ca 10 Runden oder so waren es noch...

Nun kommt ...ja, genauuuu gut geraten: Reifen 4 Runden vor Schluss Orange bis Rot....
Also kämpfte ich mit stumpfen Messern und musste Ihn vorbei lassen....

6. für Sauber und mich ein Erfolg , der aber durch mehr Training und besonders ne besstere Boxenstrategie meines TEAMS ausbaufähig.



nach oben springen

#4

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 09.11.2013 21:50
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar



denkt dran auf 720p zu stellen :-)



zuletzt bearbeitet 09.11.2013 21:51 | nach oben springen

#5

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 10.11.2013 11:04
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Kowalski links, BigBen rechts ...


Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


zuletzt bearbeitet 10.11.2013 11:06 | nach oben springen

#6

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 10.11.2013 11:12
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


nach oben springen

#7

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 10.11.2013 13:47
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


nach oben springen

#8

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 10.11.2013 14:07
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

@ manni das 2 testrennen is wenn am 15 das is der freitag :-) oder du meintest den donnerstag



zuletzt bearbeitet 10.11.2013 14:13 | nach oben springen

#9

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 10.11.2013 14:38
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

es ist am 14.11 und ist ein donnerstag das steht auch in Kalender



nach oben springen

#10

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 10.11.2013 15:04
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Hmmm warum ist in dem Video kein Dreck auf den Reifen....ist das immer so?

Ich dachte Fraps nimmt 1zu1 auf...



nach oben springen

#11

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 10.11.2013 16:14
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

das weiss ich doch nich warum kein dreck auf meinen reifen zu sehen ist ! ! ! habe auch irgendwie probleme mit msi und weiss nich warum schlechte quali etc. . . aber wenn ich mir mein video anschaue sehe ich dreck vill habe ich es auch falsch convertiert ka. @ ben jo dachte nur das manni ein fehler gemacht hatte deswegen



zuletzt bearbeitet 10.11.2013 16:19 | nach oben springen

#12

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 10.11.2013 16:24
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

also ich habe eben mal geschaut es liegt wohl doch an der convertierung ich schaue mal ob ich es besser hinbekomme dann sollte man auch den dreck sehen etc und bessere quali haben . . . ansonsten habe ich ka warum das so am abkacken ist hab auch gesehen das in der mitte oder am ende des video die quali deutlich bescheiden wird hatte ich noch nie. . . vill hat ja wer ne ahnung an was das liegen könnte



zuletzt bearbeitet 10.11.2013 16:39 | nach oben springen

#13

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 10.11.2013 17:33
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Habe mich auch schon von der Qualität gewundert .. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.


Logitech G27
Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
2x 4GB RAM
Palit GeForce GTX 670
1920x1080, 144Hz
Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#14

RE: Testrennen Australien

in Rennberichte 10.11.2013 18:21
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

is echt komisch vill lösche ich mal msi und mach es nochmal drauf ka warum es so pixelig manchmal wird


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de