ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Problem Benzin Management

in F1 2013 Bugs 13.11.2013 15:20
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Hi Jungs,

könnte mir einer von euch helfen, oder kennt wer das Problem?

Ich kann seit heute nicht mehr das Benzinverhalten einstellen im Karriere Modus. Bei jedem Auto. Im Onlinemodus geht es.

Karriere neu gestartet, 25% eingestellt, mehrfach versucht, immer das gleiche, mir fehlt der Spritbutton seit heute.

Was mir auch auffällt, ich kann im Training kein Sprit auf Runden einstellen, da steht immer das maximale, bei 100% Renndistance.

Ebenfalls ist dies im Championsmodus der Fall, kein Spritmanagement, Bremsen & Reifen sichtbar.

Danke für Feedback.

VG Juve


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
Steam / melencolica


nach oben springen

#2

RE: Problem Benzin Management

in F1 2013 Bugs 13.11.2013 16:19
von CheaterSuchhund (gelöscht)
avatar

Mal in Steam rechte maustaste auf F1 2013 dann Eigenschaften und dann Spiel-Datein und fehler untersuchen oder sowas

Klappt meistens xD


nach oben springen

#3

RE: Problem Benzin Management

in F1 2013 Bugs 13.11.2013 17:41
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Hast du vielleicht irgendwo "Benzinsimulation" ausgeschaltet?



nach oben springen

#4

RE: Problem Benzin Management

in F1 2013 Bugs 13.11.2013 19:05
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Danke für euer Feedback. Alles versucht, nichts geholfen, sogar die Neuinstallation nicht. Letzter schmerzhafter Weg, Profil Cut. Das war es dann auch....


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
Steam / melencolica


zuletzt bearbeitet 13.11.2013 19:07 | nach oben springen

#5

RE: Problem Benzin Management

in F1 2013 Bugs 16.11.2013 01:14
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Geh zu den Option bezüglich der Fahrhilfen und Schwierigkeit und stelle "Legende" ein. Danach kannst du die Sachen auch etwas anders auf "Benutzerdefiniert" einstellen, aber das Spiel sieht es immer noch als "Legende" an und gibt dir dann auch die Möglichkeit im Rennen die Benzinstrategie zu verändern. Funktioniert 100% da ich auch den selben "bug" hatte.


Youtube F1 Channel: http://www.youtube.com/user/AndreiCodreanu22

Gaming RIG:
Mainboard: Asus G75VW HM77 Ivy Bridge
CPU: Intel i7 Quad Core Ivy Bridge 3610QM
RAM: 16GB DDR 3 1600mhz
GPU: Geforce GTX 670M 3GB GDDR5
HDD: 128GB SSD Samsung 830 + 750GB Seagate Momentus XT Hybrid + 2 TB External Western Digital My Passport
Screen: 17.3 Full HD (1920x1080)
Keyboard: Asus Full Size Illuminated G75 Keyboard
Mouse: Steelseries Sensei
Pad: Steelseries QcK+ Natus Vincere Edition
Gamepad: Microsoft Xbox 360 Wired Controller
Headset: Steelseries Siberia v2 Natus Vincere Edition
OS: Genuine Windows 8 Pro 64-Bit


nach oben springen

#6

RE: Problem Benzin Management

in F1 2013 Bugs 17.11.2013 13:52
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Leider wieder aufgetreten und dein Tipp Chazy, geht auch nicht.

Zitat
Geh zu den Option bezüglich der Fahrhilfen und Schwierigkeit und stelle "Legende" ein. Danach kannst du die Sachen auch etwas anders auf "Benutzerdefiniert" einstellen, aber das Spiel sieht es immer noch als "Legende" an und gibt dir dann auch die Möglichkeit im Rennen die Benzinstrategie zu verändern. Funktioniert 100% da ich auch den selben "bug" hatte.


Denk immer daran die Kuh sollte vom Eis bevor es dunkel wird!
Steam / melencolica


zuletzt bearbeitet 17.11.2013 13:53 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de