ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Mal was neues versucht Oo

in Verschiedenes 14.11.2013 18:48
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

habe ein anderes programm nennt sich Open Broadcaster is eigentlich zum streamen gedacht, nimmt auf wie msi ohne ruckeln und joar finde es top denke werde mich auch von msi trennen da es immer öfter abschmiert und man auch gewisse games gar nicht mal aufnehmen kann




denkt dran 720p


nach oben springen

#2

RE: Mal was neues versucht Oo

in Verschiedenes 14.11.2013 21:59
von Maier | 49 Beiträge | 114 Punkte

Perfekt, danke für den Hinweis !!
Hat zwar etwas gedauert bis ich den Trick rausbekommen habe mal keinen schwarzen Mitschnitt zu erhalten, aber jetzt geht das einwandfrei, in sehr guter Quali und das ohne nennenswerte CPU Belastung. Bin bisher begeistert ...



zuletzt bearbeitet 14.11.2013 21:59 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de