ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Testrennen Australien von 14.11

in Rennberichte 14.11.2013 22:50
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Hier könnt ihr Eure Eindrücke vom Melbourne Rennen reinschreiben.



zuletzt bearbeitet 14.11.2013 22:54 | nach oben springen

#2

RE: Testrennen Australien von 14.11

in Rennberichte 15.11.2013 01:18
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hab mal ausnahmsweise den red bull genommen und das setup geladen das ich beim letzten rennen beim amg verwendet habe.....und ich kann sagen....das passt null komma null null..... ich bin gerutscht wie ein irrer, konnte den bullen kaum auf der strasse halten.... habe fast auf die sekunde genau 90 sekunden länger für die 50% gebraucht als vor einer woche.....bin genau zur selben zeit an die box.... der reifenverschleiss war um einiges höher.....
also bitte nicht wundern wenn die setups nicht auf andere autos passen..... und ich hoffe die nervende frage....hat jmd mal ein setup...... ist damit vorbei... :-))))... in diesem sinne viel spass beim setupbau :-)



nach oben springen

#3

RE: Testrennen Australien von 14.11

in Rennberichte 15.11.2013 09:12
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Glückwunsch Kowalski :D


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit


nach oben springen

#4

RE: Testrennen Australien von 14.11

in Rennberichte 15.11.2013 09:48
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

danke dir :-)


nach oben springen

#5

RE: Testrennen Australien von 14.11

in Rennberichte 15.11.2013 13:14
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#6

RE: Testrennen Australien von 14.11

in Rennberichte 15.11.2013 13:20
von Frank Nitro (gelöscht)
avatar

Das war mein erstes Rennen, hab schon am start muffensausen gehabt, das sich aber im laufe des Rennen gelegt hatte. zwar hatte ich die Pole, musste sie aber an Kowalski und BigBen abgeben( ich glaub ich hatte ein Krampf im Fuß ;-)
Im großen und ganzen war es für mich ein riesen Spaß, obwohl ich am ende doch schon ein paar Schweißperlen auf der Stirn hatte.
Nochmal Glückwunsch an Kowalski.


Wer später bremst ist länger schnell


nach oben springen

#7

RE: Testrennen Australien von 14.11

in Rennberichte 15.11.2013 13:41
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Das mit den muffensausen vergeht schnell. Hatte bei meinem ersten Rennen auch angst, irgendwen von der Strecke zu fegen, oder was unerlaubtes zu machen. Mittlerweile wünscht man sich wenn der jenige vor einem von der Strecke fliegt, aber aus eigen verschuldung *g* :o)


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de