ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 17.11.2013 22:00
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

....dass kowalski jetzt nicht mehr bei uns ist, ist weder deine schuld noch wegen dir passiert...... dieses loch hat er sich selbst geschaufelt.....
private probleme oder schlechte laune haben hier in einer virtuellen community nichts zu suchen.
und wenn es einem mal nicht gut gehen sollte, ist es besser dem forum solange fern zu bleiben bis sich jener wieder gefangen hat. antisoziales verhalten werden wir hier nicht dulden.
klasse YAMA, dass du bei uns bleibst und du dir gute vorsätze gesteckt hast :-)))))
weiterhin allen viel spass ;-)
lg McQueen



nach oben springen

#17

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 20.11.2013 11:55
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Na also geht doch die alten Oldies von damals kommen so langsam wieder zusammen und neue Oldies werden wohl auch noch dazu kommen.
Bin sehr gespannt wer am Freitag beim Rennen alles antreten wird


" Jiff Jass Jung ! "


nach oben springen

#18

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 24.11.2013 15:30
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Die Rennleitung hat am 24.11.2013 um 15 Uhr entschieden,
daß das Oldies-Rennen in Australien/Melboerne am Freitag, dem 29.11. über Tunngle wiederholt wird.

Probleme am vergangenem Freitag sind Vielen bekannt.
Nach Testrennen ist in Tunngle fehlerfrei verlaufen.

Das zweite Oldies-Rennen wird wie geplant am 6. Dezember weiter geführt.
Nach Abstimmung für eine Saison ( 1 Weltmeister) oder drei Saison ( 3 Weltmeister) und Streckenauswahl wird nach Abstimmungsende bekannt gegeben.

http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen.../_Aktuelles.htm

Rennleitung
Ben und Manfred


Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


nach oben springen

#19

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 24.11.2013 16:50
von Maier | 49 Beiträge | 114 Punkte

Schade für mich, hatte meine termine entsprechend geplant und deshalb kann ich am 29.11. nicht. Schade auch da ich am freitag mit platz 5 ein gutes rennen hatte.
Wäre es nicht besser, vllt. geht es anderen ja ähnlich, die saison einfach am 2. offiziellen renntag zu beginnen ?
Vg, maier



zuletzt bearbeitet 24.11.2013 16:52 | nach oben springen

#20

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 24.11.2013 17:05
von Emmes | 10 Beiträge | 28 Punkte

Vielleicht sollte man es auch einfach werten und ganz normal weiter machen. Es gibt ja doch einige die beim Rennen keine Probleme hatten. Wieso sollten die jetzt dafür bestraft werden. Ich kann auch nicht am Freitag.

PS. Weiterhin bitte ich die Oldiesfahrer die noch nicht abgestimmt haben ,das zu tun. Ich würde gern wissen was ich üben darf(wenns zur Auslosung kommt).



zuletzt bearbeitet 24.11.2013 17:06 | nach oben springen

#21

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 24.11.2013 17:59
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Moin Leute das Rennen wird nicht gewertet das ist jetzt so.

LG

Ben



nach oben springen

#22

Rücktritt

in Planung Oldies Liga 27.11.2013 12:31
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Amtsniederlegung

Liebe Rennkollegen,

ich lege mein Amt als Rennleitung mit sofortiger Wirkung nieder.

Grund:
Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass ich für dieses Amt ungeeignet bin, da ich nicht alle Fahrer unter einen Hut bringen konnte.

Gruß
Manfred


Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


nach oben springen

#23

RE: Rücktritt

in Planung Oldies Liga 27.11.2013 16:31
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Hallo Manfred es ist echt schade :-( :-( :-(



nach oben springen

#24

RE: Rücktritt

in Planung Oldies Liga 27.11.2013 22:58
von Frank Nitro (gelöscht)
avatar

hallo Manfred, ich kenn dich zwar noch nicht so gut! aber hab erkannt das du dir viel Mühe gegeben hast und finde es schade das du dieses wichtige Amt niederlegst.
Ich hoffe das du trotzdem hier noch viel spass hast.


Wer später bremst ist länger schnell
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de