ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 15.11.2013 22:45
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Moin leute ich mache mir echt sorgen um unsehern Oldiesliga wegen zu wehnig beteidigung !!!!!!!!!!!
wieso kommt ihr nicht zu denn Testrennen wir müssen uns ja auch kennen lernen oder ??????
ich finde es echt schade :-( und üben muss mann ja auch finde ich und ihr wolltet doch die
Testrennen haben und dann kommt ihr nicht dar frage ich nicht was dar los ist.

So ich bitte alle Oldies fahrer morgen um 15:00 uhr ins Ts zu kommen das ist ein Kriesen Treffen allso bitte kommen.

LG

Ben



zuletzt bearbeitet 16.11.2013 17:48 | nach oben springen

#2

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 15.11.2013 23:51
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

"Daumen hoch Ben"^^

Nee im Ernst...Ich habe auch das Gefühl, dass diese Oldies Liga nicht ernstr genug genommen wird.

Wo ist Yama????....wo Nafetz?.........wo Montie?.......bla bla.

Ich habe nun mal Namen genannt um diese Leute anzusprechen...


So macht es mir keinen Spaß und ich werde keine Liga mit 6-8 Mann fahren....Habe 2 Kinder uind denke mir, dass es sich lohnen muss...

Naja, wie gesagt: "Wenn wir keine 12 festen Fahrer sind " melde ich mich schonmal ab..



zuletzt bearbeitet 16.11.2013 17:48 | nach oben springen

#3

RE: Achtung so start die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 08:09
von Aixtron | 19 Beiträge | 108 Punkte

Tut mir leid, dass ich am Donnerstagabend nicht beim Testrennen anwesend sein konnte. Mir wird es auch in Zukunft schwer fallen, einen Termin hier am Donnerstag wahr zu nehmen, weil ich arbeitsmäßig stark eingebunden bin. Nicht desto trotz fahre ich trotzdem gern mit und habe mir die Freitage vorerst frei gehalten.


nach oben springen

#4

RE: Achtung so start die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 13:15
von YamaR1 | 8 Beiträge | 37 Punkte

Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit noch auf der Arbeit, werde aber versuchen nachher dabei zu sein !
Ich muss zugeben, dass ich im Moment noch nicht so den Draht zu Euch gefunden habe. Alles was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist schon irre, aber irgendwie nicht so persönlich wie in der alten Liga.
Ich bin noch nicht einmal das neue F1 online gefahren, und kenne das mit dem Tunngle auch noch nicht. Ich weiß, es wird Zeit.....
Am nächsten Wochenende ( Renntag ) hat mein Schwager seinen 40. Geburtstag und feiert, daher schwanke ich von Tag zu Tag was ich machen soll.
Also, bis später
Gruß
Meik


nach oben springen

#5

RE: Achtung so start die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 13:34
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

ich weiss jetz nich wie ich das schreiben oder sagen soll aber. . . . dann lass es gleich bleiben sry. . . . komm mal lieber ins ts und dann wirst du auch den draht zu uns finden ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen . . . . es kotzt mich auch langsam an es sind leute angemeldet haben ein cockpit und sind nie on was soll der rotz ??? und wem nun meine meinung nicht passt dann löscht mich direkt. . . . . das 2 testrennen wurde ja nich grad 1 tag vorher geplant jeder kann im kalender schauen wann wo wie was ist und mich fuckt es auch ab das manche leute immer kurz davor sagen ach ich kann nich etc ich meine wenn ich schnupfen habe liege ich auch nich im bett es stinkt mir langsam echt und ich kann ben auch verstehen das es nicht so starten wird . . . . und es kann auch nicht sein das immer leute von der liga 1 bei uns mitfahren nur weil der rest nich anwesend ist nur damit das fahrerfeld voll wird das ist peinlich langsam ( nichts gegen die liga 1 fahrer aber ich denke ihr wisst schon wie es gemeint ist ) wir wollen ja auch mal alle oldies fahrer sehen kennen lernen wie toddi auch im ts meinte. . . . ich könnt mich jetz hier noch weiter auskotzen aber ich lass es lieber weil wenn ich so eine scheisse da oben lese vergeht mir alles sry ist nur meine MEINUNG. . . . . ( und joar ich denke es is besser testrennen nicht auf ein donnerstag zu planen aber naja )


nach oben springen

#6

RE: Achtung so start die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 13:57
von YamaR1 | 8 Beiträge | 37 Punkte

@ Private Kowalski
genau das ist es was ich meine......
Das du viel Zeit hast um hier ständig zu trainieren ist perfekt für dich. Es gibt aber auch andere Personen die vll schon weiter im Leben stehen und für die es nicht so einfach möglich ist ( eigener Betrieb / Betriebsleiter usw. ) !
Und bei all dem Streß den ich seit Wochen habe bin ich froh wenn ich nach einem langen Tag zumindest noch meine Tochter sehe. Und du kannst sicher sein, das ich immer einer der zuverlässigsten war / bin !!!
Ich fahre F1 als Ausgleich und bestimmt nicht damit mich hier irgendwelche Leute angreifen und persönlich beleidigen !!!
Mein Account kann gelöscht werden !!!
Wünsche Euch viel Spaß
Meik ( YamaR1 )


nach oben springen

#7

RE: Achtung so start die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 14:02
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

es geht nich direkt um dich aber wenn ich so eine scheisse lese ja du hast den direkten draht zu uns nich gefunden sprich es ist dir nicht so persönlich da krieg ich schlechte laune und wenn dir meine meinung nich passt dann gehe in den keller und heul. . . . es sind leute da die meine jaaa ich komem fahre und dann springen sie alle ab und ich meine du wrist doch bestimmt mal 45 min opfern können und bei uns mitfahren zu können oder geschweige ins ts kommen zu können ich finde es langsam nur lächerlich dann meldet euch erst gar nich an. . . . echt es pisst mich an ohne ende und ich greife oder beleidige dich nicht es ist nur die warheit du wirst es bestimmt mal schaffen 10 min ins ts kommen zu können um mit uns zu quatschen das is schonmal ein anfang. . . . und es is mir auch scheiss egal wo du im leben stehst . . . . ich weiss selber wo ich stehe und ich trainiere nicht jeden tag . . . ich meine ich bekomme es ja auch hin mal 10 min ins ts gehen zu können wie die anderen auch die schichten schaffen etc etc bla bla also lass diene feuchten fürze bei dir. . . . wie auch immer. . . . ( und JA privat leben geht vor sagt auch keiner was )



zuletzt bearbeitet 16.11.2013 14:08 | nach oben springen

#8

RE: Achtung so start die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 14:25
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

moin Leute das Kriesen Treffen wird auf heute abend verschoben auf 20:15 uhr



nach oben springen

#9

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 14:54
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo Community

Wie Ihr ja wisst bin ich im Moment eher inaktiv und dies hat ja seine Gründe.
Aber ich muss nun doch was Schreiben, da ich ja das Forum nach wie vor sehr Aufmerksam verfolge...
Wie Ihr in diesem Forum miteinander Schreibt oder Umgeht ist die Art und Weise die mich zu meiner Entscheidung verhalf.
Wir sind, oder die meisten von uns sind erwachsene Personen, die sicherlich alle im Leben gut stehen, jeder auf seiner Art und die jeweilige Berufsposition macht den einen oder anderen nicht besser oder schlechter! Dass die Oldie Liga so Probleme hat finde ich äusserst Erstaunlich, da wir fast alle Oldies sind und ich denke man sollte dementsprechend miteinander umgehen. Entschuldigt mich wenn ich nun wiedermal mein Senf hier abgebe aber ich wünsche mir und dies sicher im Namen des Admin und Besitzer besserung in der Kommunikationsweise Untereinander.

Also Leute, macht richtig mit und meldet Euch bei den Events die ja säuberlich im Kalender eingetragen sind an oder lasst es einfach sein.


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet

Links
» YouTube ► F1 Racing Forum Playlist » YouTube ► Alle meine Playlisten » Liga 1 und Oldies Liga Fahrer

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Links & rechts Benq 26' mittig Haier HDTV 32'
» Auflösung: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steurrad: Logitech Driving Force GT Pro


zuletzt bearbeitet 16.11.2013 17:50 | nach oben springen

#10

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 15:31
von Private Kowalski (gelöscht)
avatar

es musste mal gesagt werden kanns halt nich sein und dann noch so eingebildet zu sein ( ja ich weiss wo ich im leben stehe ) arroganter gehts gar nicht denkt er is was BESSERES ?????? . . . . und vor allem irgend ein scheiss zu behaupten was gar nicht stimmt echt frech sowas



zuletzt bearbeitet 16.11.2013 17:49 | nach oben springen

#11

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 16:46
von YamaR1 | 8 Beiträge | 37 Punkte

Ich wollt ja nichts mehr schreiben....aber das kann ich so nicht stehen lassen !!!
Mit dem "vielleicht weiter im Leben stehen " habe ich keinerlei Wertung abgegeben, sondern wollte damit nur sagen das es Leute gibt die evtl. mehr um die Ohren haben !!!!
Aber du zeigst es, dass meine Menschenkenntnis in deinem Fall absolut ein Volltreffer war. Ich habe dich in einer Oldie Besprechung genau 5 Minuten gehört und wusste das du ein Typ bist mit dem ich meine Freizeit nicht teilen möchte.
Ich lasse mich jetzt nicht weiter auf dein Niveau herab......



zuletzt bearbeitet 16.11.2013 17:49 | nach oben springen

#12

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 17:04
von Maier | 49 Beiträge | 114 Punkte

Leute Leute ... was geht denn hier ab :(
@Kowalski: ich bewundere Menschen die Ihre Meinung kundtun, aber so wie Du Dich hier benimmst ist meiner Meinung nach unter unserem Niveau. Vekalsprache sollte in einem ÖFFENTLICHEN Forum nicht die Art sein wie wir uns darstellen ! Abgesehen davon finde ich es auch absolut unpassend so miteinander umzugehen.
Nichts desto trotz ist der Grundgedanke von Dir natürlich richtig, lediglich die Ausdrucksweise lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig.

Es ist immer wieder zu erkennen wie schwer es ist seine Gedanken schriftlich anderen verständlich rüberzubringen. Der Leser interpretiert allzu gerne in seine Richtung. Da wir hier auch noch die tolle Möglichkeit haben direkt per TS zu kommunizieren ist das sicherlich die beste Idee Probleme aus dem Weg zu räumen.

Insofern hoffe ich das BigBens TS Ankündigung für heute Abend ausreichend Interessenten findet.

@Yama: ich denke Du weißt das Kowalski nicht der einzige hier ist und überdenkst Deine Entscheidung nochmal ...



zuletzt bearbeitet 16.11.2013 17:49 | nach oben springen

#13

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 16.11.2013 17:38
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

leider habe ich die letzte zeit sehr viel privat um die ohren, sodass ich diesen wie auch andere threads erst eben gelesen habe.
als erstes muss ich dave und maier völlig zustimmen.
YAMAR ist n klasse kerl und war ein super fahrer bei den oldies. ich bin mir sicher, dass jmd der gut ist auch weiter fahrern will, wenn es ihm seine zeit erlaubt.
privatleben geht vor....das ist so, kein zweifel.
aber wenn jmd wie yamar der eher der zurückhaltende typ ist, so blöde angemacht wird, dann ist es ja auch nicht sehr verwunderlich wenn ihm die lust gänzlich vergeht!!!
einer unserer mitglieder der sich selbst alle nase lang umentscheidet und als motivator nur sehr wenigt taugt, hat hier eben übers ziel hinausgeschossen. ein solcher wortschatz ist hier absolut gar nicht erwünscht und wird auch so nicht hingenommen. für diese äusserungen erfolgt eine sperre von 7 tagen!
alle anderen bitte ich, sich nicht entmutigen zu lassen. ich wünsche mir einfach eine oldiesliga die hier so weiter geht wie sie in seinen besten zeiten stattfand.
auch wenn jmd wenig zeit hat möchte ich diejenigen bitten sich alle paar tage mal für ein paar min im ts blicken zu lassen damit sie den anschluss nicht verlieren.
gerne nehme ich auch pns entgegen in denen ein kleines lebenszeichen ertönt.
vielen dank an alle die sich für forum und liga einsetzen und an die, die es sich vornehmen und ausführen.
ich bitte alle noch um ein freundliches miteinander, auch wenn einem privat nicht immer dazu zumute ist.
lg McQueen



zuletzt bearbeitet 16.11.2013 17:48 | nach oben springen

#14

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 17.11.2013 18:46
von YamaR1 | 8 Beiträge | 37 Punkte

Hallo zusammen,

nach langen Gesprächen mit Manfred, Ben und McQueen habe ich mich dazu entschlossen weiter bei den Oldies zu fahren.
Vielleicht wird es den Einen oder Anderen geben, der denkt das es mit Kowalski besser war - dieses kann ich leider nicht ändern, aber wenn wir vernünftig drüber sprechen werde ich meinen Standpunkt auch noch einmal erläutern.
Es ist garantiert nicht in meinem Sinne das Mitglieder des Forum meinetwegen nicht mehr dabei sind, aber für mich gab es nur die Entscheidung "er oder ich" denn ich mache das hier zum Spaß und selbiger soll dabei rumkommen.
Ich verspreche in Sachen aktivität im Forum eine Schippe draufzulegen, denn das Ganze kann nur klappen wenn es Leute gibt die das Forum auch leben lassen !!!
Also, sollte irgendjemand ein Problem mit meiner Entscheidung haben, bitte ich um PN
Gruß
Meik (YamaR1)


nach oben springen

#15

RE: Achtung so startet die Liga Oldies nicht !!!!!!!!!!

in Planung Oldies Liga 17.11.2013 20:13
von Maier | 49 Beiträge | 114 Punkte

Hallo Meik, wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich finde es gut das Du Dich nicht von einem einzigen User hast vertreiben lassen.
Wir hören und sehen uns bei den Oldies
Gruss, thomas



zuletzt bearbeitet 17.11.2013 20:36 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ST130013
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de