ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Testrennen Australien 16.11

in Rennberichte 16.11.2013 22:04
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Hier könnt ihr Eure Eindrücke vom Melbourne Rennen reinschreiben



zuletzt bearbeitet 16.11.2013 22:05 | nach oben springen

#2

RE: Testrennen Australien 16.11

in Rennberichte 17.11.2013 22:07
von Frank Nitro (gelöscht)
avatar

Dieses Rennen war für mich ein fail, hatte vom Start an nur Probleme. Wurde leider in der ersten Kurve raus geschubst und landete dadurch auf den letzten platz.
In der zweiten und dritten Runde wurde mir die blaue Flagge gezeigt HÄÄ? da war ich leicht verwirrt. In dieser Zeit verfolgte ich Toidi2k, der dann aber in der siebten Runde vor meinen Augen verschwand und schwubs sah ich Toddi aus der Boxengasse fahren und hatte ihn damit vor mir. Bis zum Hill war auch Ben bis auf 2 Zehntel aufgeschlossen und durch ein Lag plötzlich vor mir (LOL). Als ich auf der Zielgeraden von der achten zur neunten Runde endlich Toddi überholt hatte musste ich wegen Zapata stark abbremsen, worauf mir Toddi hinten drauf fuhr und mich ins Kiesbett schubste. Von diesem Vorfall weiß Toddi aber nichts, was auf das asynchrone spiel zu führen ist. Kurz danach konnte ich ihn wieder überholen, und in der 11 Runde dann ein lag und er biemte sich direkt vor meiner Nase, so das ein Auffahrunfall unvermeidlich war . Das waren meine Erlebnisse in diesem Rennen, wobei ich trotzdem Spaß und viel gelernt hatte.
Am ende hat es nur für Platz 7 gereicht, aber noch in der 26 Runde den Rundenrekord geholt.


Wer später bremst ist länger schnell
nach oben springen

#3

RE: Testrennen Australien 16.11

in Rennberichte 18.11.2013 01:48
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Ja war schon ein komischer Abend , auch im TS viele Probs aber hat trotzdem wie immer spaß gemacht


" Jiff Jass Jung ! "


nach oben springen

#4

RE: Testrennen Australien 16.11

in Rennberichte 18.11.2013 11:46
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Moin leute mein Quali war nicht gut aber das Rennen war einiger Massen also war das ein gutes Rennen



zuletzt bearbeitet 18.11.2013 11:47 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steve62
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 246 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de