ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 12:50
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

liebe liga 1 fahrer.....
leider würden bei unserem ersten ligarennen schon 3gute fahrer fehlen..... es wurde angefragt, ob wir alle rennen um eine woche nach hinten verschieben können????
im notfall nur das erste und eine woche, und darauf gleich das zweite und dann normal weiter....was sagt ihr dazu?????



nach oben springen

#2

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 12:51
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

ich bin dafür,überhaupt kein Thema!



nach oben springen

#3

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 13:10
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

ja, fände ich auch gut!



nach oben springen

#4

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 13:18
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Kein Problem.



nach oben springen

#5

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 13:19
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Was hast DU denn nächstes WE vor McQueen???! :D
Würde aber reichen das erste eine Woche nach hinten zu verschieben und ab dem Zweiten sofort wieder alles normal zu haben.



nach oben springen

#6

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 13:38
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Jo seh ich auch so



nach oben springen

#7

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 14:12
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo Leute

Erstmals melde ich mich wieder zurück nach längerem und sehr gutem Gespräch mit dem Boss.
Ich wäre am ersten Rennen auch einer der Abwesend wäre, darum wäre ich sicher froh wenn das erste Rennen eine Woche nach hinten verschoben würde.
Danach denke ich auch das man sofort in der folge Woche das 2te Saison-Rennen angehen kann.
Ich freue mich sehr mit dem schnellen Adam im «Die Stewards» Team fahren zu können, also "uuffppaassee" wenn ein McLaren vor oder hinter Euch auftaucht! :))


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet

Links
» YouTube ► F1 Racing Forum Playlist » YouTube ► Alle meine Playlisten » Liga 1 und Oldies Liga Fahrer

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Links & rechts Benq 26' mittig Haier HDTV 32'
» Auflösung: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steurrad: Logitech Driving Force GT Pro
nach oben springen

#8

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 14:19
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Am 30. kann ich auf jedenfall nicht.


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit


nach oben springen

#9

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 14:27
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Ich fände eine Abstimmung angebracht.. Chef? was sagst du dazu?



nach oben springen

#10

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 18:23
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Mir wärs egal...bin dann aber eher dafür nur das erste zu verschieben und den rest wie geplant stattfinden zu lassen



nach oben springen

#11

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 17.11.2013 19:52
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

ich stimme chris zu weil ich am 23. jahresabschlussfeier vom fußball habe....


nach oben springen

#12

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 18.11.2013 15:45
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Ach ja mir ist da noch was eingefallen.
Wie viele Leute wären wir denn dann überhaupt? Ich kann mich nämlich noch an unser erstes Rennen Rookie Liga letztes Jahr erinnern (manche von euch werden es noch kennen). Da haben auch einige Leute abgesagt, sodass im Ligarennen glaube ich nur 7 oder 8 Leute gefahren sind. Flori und Ich (damalige LL) hatten das ebenfalls ein paar Tage zuvor bemerkt, und auch überlegt, das Rennen zu verlegen. Aber auf die schnelle hatten wir damals keinen Ausweich Termin und später (im Laufe der Saison) kam raus, dass es Alltag ist auch mal mit nur 9 oder 10 Leuten zu fahren. Wir sind ja jetzt in Liga 1 nicht so wahnsinnig viele, und wenn man da anfängt jedes Rennen, wo mal mehr als 4 Leute absagen, zu verschieben, wird das richtig krass. Damals haben wir damit argumentiert, dass so auch die etwas langsameren Leute mal Chancen auf Punkte haben (... das hört sich dumm an, wenn ich das jetzt hier schreibe, aber ich denke ihr wisst, wenn ihr mich kennt, dass ich das nicht eigensinnig meine. Ich muss sowieso erstmal an Grundspeed zulegen...).

Fazit: Für mich wäre es, wie in meinem ersten Beitrag zu lesen ist, kein Thema, aber damals war es ja, wie gesagt, oft so. Und wir sind damit am Ende der WM trotzdem hingekommen (wüsste nicht, dass irgendjemand einen schweren Nachteil bzw. Vorteil gehabt hätte).

PS: Das Argument hier bei uns ist natürlich, dass wir mehr Termine zum Verlegen haben, da wir nur alle 2 Wochen fahren...

Naja, soll nur mal die Gegenseite demonstrieren.

Gruß Tim



nach oben springen

#13

RE: Liga 1 verschieben

in Liga1 Planung/ Umsetzung 18.11.2013 21:26
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

....ich möchte noch betonen, dass das eine absolute ausnahme sein muss...ich weiss nur ganz sicher, dass mindestens 3 leute am 23.11 nicht können....und beim ersten rennen, so finde ich, sollten wir so viele fahrer als möglich sein..... hier entscheidet die mehrheit.....wobei ihr bitte selbst verfolgen sollt wie es gerade steht..... sollten kurz vor ende der abstimmung mehr leute dagegen sein, bleibt der termin fürs erste rennen wie veranschlagt......



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de