ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Vorstellung von coi

in neue Mitglieder 19.11.2013 20:56
von coi (gelöscht)
avatar

moin moin
Mein Name ist Nino ich 34 Jahre und komme aus dem hohen norden Deutschlands .. Kellinghusen schimpft sich das Dorf hier.
Ich spiele schon länger gerne Racing Simulatoren wie z.B. GTR, GTR2, und natürlich auch die F1 Serie von CM.

Bisher bin ich jedoch nicht in einer Liga mitgefahren .. warum kann ich selber nicht so genau sagen ;)
Wenn sich da nun etwas ergibt habe ich da natürlich nichts gegen.
ansonsten such ich halt gleichgesinnte mit denen man Spaß auf der Strecke haben kann.


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung von coi

in neue Mitglieder 19.11.2013 21:19
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Grüss dich Nino

Eventuell wären die Oldies etwas für dich , vom Alter her würde es schomal prima passen

Ansonsten schau dich in Ruhe bei uns im Forum um und komm uns mal im TS besuchen , dann schaunmermoal

Gruss OLi


" Jiff Jass Jung ! "


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung von coi

in neue Mitglieder 19.11.2013 21:21
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

herzlich wilkommen......



nach oben springen

#4

RE: Vorstellung von coi

in neue Mitglieder 20.11.2013 10:36
von Frank Nitro (gelöscht)
avatar

hi Nino, schön dich hier zu sehen :-)


Wer später bremst ist länger schnell
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung von coi

in neue Mitglieder 20.11.2013 22:26
von Toidi2k | 29 Beiträge | 61 Punkte

HAllo Coi, in der Oldies Liga suchen wir noch Leute zwischen 30-99:-) Sind noch einige Autos Frei. komm einfach morgen Abend ins TS und fahre das Training mit...



nach oben springen

#6

RE: Vorstellung von coi

in neue Mitglieder 21.11.2013 04:05
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

willkommen hier bei uns :) man kann schon im vorraus sagen das du einer der vielen Simulationsrennspielerprobten bist laut deines abschnittes mit GTR1&2 :D einer der alten Simbin schule und wie Toidi schon sagte und die anderen in der Oldies Liga ist jeder mittleren alters immer willkommen also genau! richtig für dich :)



greetings Ede


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung von coi

in neue Mitglieder 21.11.2013 09:53
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben bevor sich die oldies jeden neuen fahrer unter den nagel reisst. die liga 1 hat auch noch 2 freie cockpits zu vergeben. also wenn du ein lenkrad besitzt und 100% ohne hilfen fahren möchtest dann wären wir genau richtig für dich, vorausgesetzt deine zeiten liegen innerhalb der 107%



nach oben springen

#8

RE: Vorstellung von coi

in neue Mitglieder 21.11.2013 12:17
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Liga2 hat ihn sich aber schon unter den nagel gerissen



nach oben springen

#9

RE: Vorstellung von coi

in neue Mitglieder 21.11.2013 16:01
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von McQueen im Beitrag #8
Liga2 hat ihn sich aber schon unter den nagel gerissen



Na dann kommt Nino halt nächste Saison zu den Oldies


" Jiff Jass Jung ! "


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de