ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 24.11.2013 12:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Spruch lautet immer : " Geht nicht gibt es nicht , es muss gehen !"

Weißt du wenn ich so einen Spruch höre oder lese dann kann ich nur sagen das es einer der schlechtesten sprüche überhaupt ist und deswegen kein kommentar mehr !!



nach oben springen

#17

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 24.11.2013 12:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von OLi CPT im Beitrag #15
Zitat von MSLNS im Beitrag #13


Also willst du jetzt behaupten das 60 % der ligafahrer ihren pc vollgemüllt haben?? Weil das ungefähr die ausfallquote war , ich denke nicht denn wenn ich alleine meinen pc mit terrorheizer seinen vergleichen dann liegen welten dazwischen nur komisch ist das ich null Probleme habe und terrorheizer viele Probleme hat ! Und es kann auch nicht an der internet verbindung liegen weil ich da auch nicht die beste habe und ich komischer weiße nie geflogen bin aber andere mit ihrer 50 Mb leitung geflogen sind also kann deine Theorie nicht stimmen erst recht weil die selben leuten wenn man über Steam fährt null probleme haben !



Kann ich nicht beurteilen , ich baue nur auf Fakten,Fakten und Tests!
Unsere Tests am Freitag Abend haben uns gezeigt , daß wir über Tunngle ne stabilere und bessere Syncronisation in F1 2013 haben als über Steam.
Der harte Kern zb. zockt schon seit F1 2010 über Tunngle , Ligasaison,Turniere etc. kannst mir ruhig glauben , wenn alles richtig konfiguriert ist , gibt es nichts besseres als Tunngle.
Wir sprechen aus Erfahrung

Ist ja auch wurscht , jedenfalls wissen wir nun warum einige aus der Online Session fliegen , ob nun Tunngle oder Steam spielt dabei keine Rolle , beides sind stabile Online-Plattformen.

Mein Spruch lautet immer : " Geht nicht gibt es nicht , es muss gehen !"

P.S. Ich überlege gerade mich wieder als Supporter/Manager zu bewerben.
Oweija da habe ich mir wieder een Ei ins Nest gelegt




Mein Zitat zu deinen Worten lautet: Einbildung ist auch eine Bildung in diesen sinne schönen Sonntag noch



nach oben springen

#18

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 24.11.2013 15:11
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Die Rennleitung hat am 24.11.2013 um 15 Uhr entschieden,
daß das Oldies-Rennen in Australien/Melboerne am Freitag, dem 29.11. über Tunngle wiederholt wird.

Probleme am vergangenem Freitag sind Vielen bekannt.
Nach Testrennen ist in Tunngle fehlerfrei verlaufen.

Das zweite Oldies-Rennen wird wie geplant am 6. Dezember weiter geführt.
Nach Abstimmung für eine Saison ( 1 Weltmeister) oder drei Saison ( 3 Weltmeister) und Streckenauswahl wird nach Abstimmungsende bekannt gegeben.

http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen/_Aktuelles/_Aktuelles.htm

Rennleitung
Ben und Manfred


Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


zuletzt bearbeitet 24.11.2013 15:19 | nach oben springen

#19

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 24.11.2013 15:25
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Jo Danke fürs Kompliment MSNLS ich weiss daß ich eine gute Bildung besitze.
Wenn du mich näher kennen würdest , verstehst du auch was ich mit dem Spruch "Geht nicht gibt es nicht bei mir !" verdeutlichen möchte.

Nicht jammern und meckern sondern kämpfen,handeln,Fehler analysieren ,Fakten aufarbeiten und gegenseitiges helfen !!!

Dieser Spruch hat nichts mit Einbildung zu tun , sowas nennt man Erwachsenes Selbstbewustsein !!!

Schönen 1sten Advent wünsch ich euch noch

Gruß Oliver


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 24.11.2013 15:29 | nach oben springen

#20

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 24.11.2013 15:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von OLi CPT im Beitrag #19
Jo Danke fürs Kompliment MSNLS ich weiss daß ich eine gute Bildung besitze.
Wenn du mich näher kennen würdest , verstehst du auch was ich mit dem Spruch "Geht nicht gibt es nicht bei mir !" verdeutlichen möchte.

Nicht jammern und meckern sondern kämpfen,handeln,Fehler analysieren ,Fakten aufarbeiten und gegenseitiges helfen !!!

Dieser Spruch hat nichts mit Einbildung zu tun , sowas nennt man Erwachsenes Selbstbewustsein !!!

Schönen 1sten Advent wünsch ich euch noch

Gruß Oliver



Ganz ehrlich nach dem was ich hier von dir gelesen habe möchte ich dich nicht weiterkennenlernen denn das reicht mir schon umzusagen, genau mit solch einen Menschen möchte ich nix zu tun haben danke
Und möchte dich noch aufklären das heute Todensonntag ist und nicht der erste Advent



nach oben springen

#21

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 24.11.2013 15:45
von Emmes | 10 Beiträge | 28 Punkte

Zitat von Manfred1947 im Beitrag #18
Die Rennleitung hat am 24.11.2013 um 15 Uhr entschieden,
daß das Oldies-Rennen in Australien/Melboerne am Freitag, dem 29.11. über Tunngle wiederholt wird.

Probleme am vergangenem Freitag sind Vielen bekannt.
Nach Testrennen ist in Tunngle fehlerfrei verlaufen.

Das zweite Oldies-Rennen wird wie geplant am 6. Dezember weiter geführt.
Nach Abstimmung für eine Saison ( 1 Weltmeister) oder drei Saison ( 3 Weltmeister) und Streckenauswahl wird nach Abstimmungsende bekannt gegeben.

http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen/_Aktuelles/_Aktuelles.htm

Rennleitung
Ben und Manfred



Welche Testrennen sind denn Fehlerfrei gelaufen?



nach oben springen

#22

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 24.11.2013 16:30
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

@ Oli & MSLNS

könnt ihr bitte eure Kindergarten Diskussion wo anders weiter führen? das gehört hier nicht rein



nach oben springen

#23

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 25.11.2013 06:45
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Rennen in Australien

> Mein Start war gut. Drei Plätze gut gemacht

> Runde 3: blaue Flagge wurde mir angezeigt, ich auf Platz 10, Frank auf Platz 11.
Ich war irritiert und ratlos. Bin rechts rangefahren und überholen lassen. Zu spät gemerkt, dass es Frank war.

> Runde 9: Zwei Runden vorher vorsichthalber schon auf harte Reifen ausgewählt, da angesagt wurde, dass es in !0 Minuten der Regen aufhört.
Vor der Boxeneinfahrt vergessen, wieder auf Intermedia-Reifen umzustellen.

> Runde 17: Ende meiner Fahrt wegen Bildschirmausfall. Ärgerlich.

Da ich wenig trainieren konnte, war ich mit meinem Rennen zufrieden.

Gruß
Manfred


Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


zuletzt bearbeitet 25.11.2013 07:13 | nach oben springen

#24

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 25.11.2013 10:32
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Videoaufnahme Cockpit und Zuschauen sind nicht identisch !!! (siehe in Kurven. Über 1 Meter zuweit nach aussen)

Siehe hier auch Fotos.
http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen/_Bilder/OLI_Australien-Syncron/Syncron_C.jpg



Gruß
Manfred


Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


zuletzt bearbeitet 25.11.2013 10:54 | nach oben springen

#25

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 25.11.2013 11:12
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

supi videos Manni! daumen hoch wie immer klasse anzuschauen

p.s. immer ruhig blut :D das wird schon


nach oben springen

#26

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 25.11.2013 12:52
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Manfred1947 im Beitrag #24
Videoaufnahme Cockpit und Zuschauen sind nicht identisch !!! (siehe in Kurven. Über 1 Meter zuweit nach aussen)

Siehe hier auch Fotos.
http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen/_Bilder/OLI_Australien-Syncron/Syncron_C.jpg




Manni klasse Video , aber wayne interessieren die Zuschauer ?

Ich habe die Zuschauer auf mittel gestellt,bessere Performance !

In deinem Video haben wir ja den Beweis fürs Asynchrone , da wo du eine blaue Flagge bekommst obwohl Frank auf Platz 10 geführt wird .


" Jiff Jass Jung ! "


nach oben springen

#27

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 25.11.2013 19:31
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

EILMELDUNG ! TERMINÄNDERUNG !

1. Liga-Oldiesrennen in Australien / Melboerne
Das schon stattgefundene erste Rennen vom 22. November in Australien muss wegen der Computer-Irritationen wiederholt werden. Sowohl das Rennergebnis als auch die WM-Stände werden also nicht eingetragen.

Das angekündigte Wiederholungs-Rennen in Australien am 29. November wird nicht gefahren werden, da einige Fahrer an diesem Tag verhindert sind.
Das erste offizielle Rennen findet nunmehr am
Freitag, dem 6. Dezember 2013 in Australien statt.

Die nachfolgenden Rennen finden wie üblich im 14-tägigen Rhythmus statt.

Rennleitung
Manfred und Ben


http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen/_Aktuelles/_Aktuelles.htm


Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


zuletzt bearbeitet 25.11.2013 19:33 | nach oben springen

#28

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 26.11.2013 11:39
von Frank Nitro (gelöscht)
avatar

so hab es auch geschafft mein video vom Rennen in voller länge hoch zu laden.

http://youtu.be/DxO7J16RT9I


Wer später bremst ist länger schnell
nach oben springen

#29

RE: Testrennen Australien 21.11

in Rennberichte 27.11.2013 03:20
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Die letzten Videos vom Rennen in Australien am 22. Nov.




Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de