ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 15:30
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Mo5h3r im Beitrag #15
ich weiß dass es um die Oldies geht aber wir sind immer noch ein gemeinsames Forum und mir ging es mehr ums Prinzip.
wäre ich davon betroffen dann würde ich es erst recht unfair finden wenn das Ergebnis gestrichen wird weil dann die Leute umsonst für die Strecke geübt haben. aber das müsst ihr unter euch ausmachen


Genau daß ist doch unser gemeinsames Ziel , wir alle gehören dem f1-racing-forum an , ob nun Liga 1 , Liga 2 oder Oldies spielt doch keine Rolle.
Wir sitzen alle im selben Boot!

Ich sehe du hast mich verstanden Mosher , "biste ne juude Jung" sagt man bei uns in Kölle


" Jiff Jass Jung ! "


nach oben springen

#17

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 15:47
von Emmes | 10 Beiträge | 28 Punkte

Ein kleines Treffen wäre glaub noch mal angebracht.



nach oben springen

#18

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 15:59
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

So leute es reicht wir alls Ligaleitung haben das so beschlossen und das ist so wir müssen uns nicht alles gefahlen lasen von euch das geht echt zu weit mann mann



zuletzt bearbeitet 26.11.2013 16:05 | nach oben springen

#19

RRennleitung

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 17:42
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Hallo Oldies-Rennfreunde

Ich finde Eure Vorschläge, Anmerkungen, Kritiken prinzipiell begrüßenswert.

Nur so kann die Rennleitung schnellstmöglich alle Informationen sammeln, analysieren und auswerten.
In der untersten Schublade bleibt nichts unbearbeitet zurück.

Wenn ein Thema mit den Fahrern diskutiert worden ist, werden Ben oder ich, oder wir beide eine Entscheidung treffen können.

Fakt ist, dass die letzte Entscheidung Gültigkeit hat.

Das erste Oldies-Rennen startet am Freitag, den 6. Dezember in Australien.

Dieser Beschluss wird in letzter Konsequenz von unseren Fahrern nicht einheitlich akzeptiert.
Unsere Entscheidung wird hinterfragt, bemängelt oder vermeintlich verbessert.

Ben und ich erwarten, dass unsere Fahrer der Rennleitung gegenüber respektvoll auftreten.
Nur so können Ben und ich dieses Amt verantwortungsvoll übernehmen.

Nachdem Australien wiederholt werden muss, zu allem Übel auch noch das Rennwochenende verlegt werden musste, ziehen einige Piloten diese Entscheidung in Frage.

Hier werden Ben und ich als Rennleitung mit aller Härte durchgreifen. Entscheidungen der Rennleitung sind nicht umkehrbar. Diese werden immer wieder einmal dem Einen oder Anderen nicht Recht sein.

Das Schönste wäre es allerdings, wenn wir nie Entscheidungen treffen müssten.
Das bedeutet, dass wir beiden einen lauen Job bei den F1 Oldies bekleiden

In diesem Sinne
Rennleitung Manfred


Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


nach oben springen

#20

RE: RRennleitung

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 19:02
von YamaR1 | 8 Beiträge | 37 Punkte

Ich muss auch mal....

Grundsätzlich ist es doch so, dass ein Forum von Diskussionen lebt. Also warum wird in dieser Härte eine Entscheidung durchgesetzt.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Arbeit der Rennleitung angezweifelt sondern nur vorsichtig angefragt ob eine Verlegung möglich wäre. Der erste Termin ( 29.11. ) wurde schließlich auch nach 2-3 Absagen korrigiert....und hier hatte die Rennleitung auch schon eine Entscheidung getroffen !!!
Aus meiner Sicht lief das erste Rennen auch nicht so schlecht das man es nicht werten könnte, denn wann wird es mal ein Rennen geben wo keiner ein Problem hat ???
Sollte die Entscheidung für eine Auslosung der Strecken fallen, bitte ich darum das alle Termine gleich gelost werden damit man ein evtl. übernächstes Rennen üben kann...
Gruß
YamaR1


nach oben springen

#21

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 19:20
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

vollkommen richtig dass ein Forum von Diskussionen lebt aber hier geht es um einen Beschluss der von der LL getroffen wurde und fertig. ihr solltet den beiden danken dass sie diesen Job machen da er viel zeit in Anspruch nimmt.
es werden auch nie alle Fahrer einen Termin wahrnehmen können. das ist einfach so.
ich verstehe aber auch nicht was ihr für Probleme mit dem 6.12. habt. das ist euer regulärer Termin für das 2. ligarennen nur dass die Strecke nochmal Australien ist



nach oben springen

#22

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 01.12.2013 19:41
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

so wie ich das als aussenstehender hier sehe läuft ihr echt gefahr das es wie damals abläuft ... oweia :D


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

#23

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 12.01.2014 22:17
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Wo sieht man eigendlich den kompletten Rennkalender der Oldies , bzw. wann endet Saison 1 überhaupt?

Es gibt doch 3 Weltmeister bei uns so wie wir es besprochen hatten , d.h, ab Saiosn 2 gibt es wieder neue Verträge,Fahrer,Cockpits etc.


" Jiff Jass Jung ! "

OLi CPT's F1RFOLDIES History

F1 2010 GP ESP / Barcelona

3.Platz

F1 2012 GP Monaco / Monte Carlo

5.Platz

F1 2012 GP DEU / Hockenheim

3.Platz

I'am a 72 HERO
nach oben springen

#24

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 13.01.2014 15:28
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

in drei Teilen so auf meiner HP als Vorschlag. Sassion 2 ab Kanada.

http://www.schnock-media.de/_Liga-Rennen/_Rennen/_Rennnen2014.htm


Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


nach oben springen

#25

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 13.01.2014 18:25
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Jo passt sauber Manni hbs leider nicht gefunden hb mich 1/2 std tod gesucht l


Ok d.h Monaco wäre letze Rennen Saison 1 , dann 2 wochen Pause und Kanada wäre saison 2.

Mh ich glaub ich mus mal wieder in tunngle angeln gehen für Saison 2 , wir brauchen mehr als 10 Fahrer !!!!


" Jiff Jass Jung ! "

OLi CPT's F1RFOLDIES History

F1 2010 GP ESP / Barcelona

3.Platz

F1 2012 GP Monaco / Monte Carlo

5.Platz

F1 2012 GP DEU / Hockenheim

3.Platz

I'am a 72 HERO


zuletzt bearbeitet 13.01.2014 18:29 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de