ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

poll Umfrage: Oldie Rennkalender....
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Oldie Rennkalender...." 26 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ich möchte, dass die Saison in 3 Teile aufgeteilt wird (wie 2012, es gibt dann 3 Weltmeister....) 30,8% 8

2. Ich möchte alle Strecken durchgehend fahren (es soll nur 1 weltmeister geben) 15,4% 4

3. Ich möchte dass die Reihenfolge der Strecken nach dem Melbourne Rennen ausgelost werden 26,9% 7

4. Die Reihenfolge soll so wie in echt sein! 26,9% 7
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 22.11.2013 09:43
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

liebe oldiefahrer...
ich bitte euch an der umfrage zu beteiligen.....
es geht um die teilung des rennkalenders..... sowie um die anordnung der strecken im rennkalender....



nach oben springen

#2

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 22.11.2013 17:06
von Emmes | 10 Beiträge | 28 Punkte

Also ich werd es niemals schaffen ein ganzes Jahr zu fahren. Und der Kern der Oldies sollte auch endlich mal die letzten Rennen fahren dürfen.
Aus Erfahrung wissen wir doch das es niemals 20 Rennen mit den gleichen Fahrern geben wird.
So können wir neuen Fahrern auch die Chanche geben neu einzusteigen und um den Titel mitzufahren.

Bitte bedenkt das bevor ihr abstimmt.



nach oben springen

#3

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 22.11.2013 19:40
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #3
Mh wird sehr knapp werden , das werden noch heisse diskussionsrunden im TS geben.
Also ich kann aus Erfahrung sagen , das wir es noch nie geschafft haben eine komplette Saison bis zum Ende durchzufahren.
Aber die Mehrheit soll entscheiden Demokratie halt , schaunmermoal


Oweija ich bin der Gast , vergessen einzuloggen


" Jiff Jass Jung ! "


nach oben springen

#4

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 25.11.2013 12:51
von Montie | 4 Beiträge | 13 Punkte

Bei mir steht das 12 Mitglieder abgestimmt haben. Wie kann es sein das beim Ergebnis 23 stimmen sind? Oder kann jeder 2 mal abstimmen?


nach oben springen

#5

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 25.11.2013 13:19
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Man kann mehrere Haken setzen beim abstimmen!



nach oben springen

#6

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 25.11.2013 17:16
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen da ich keine Rechte habe???


Asus P8Z77-V ▬ Intel i7 3770K @4,2Ghz ▬ EVGA GTX 670 @1,1Ghz + Lüftermod ▬ Corsair Force 3 90Gb ▬ Corsair 8 GB @1600Mhz DDR 3 ▬ Corsair 750D ▬ Thrustmaster T500 ▬ Win7 64Bit
nach oben springen

#7

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 25.11.2013 21:02
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Wie sieht es denn nun mit den Strecken aus. Da das Rennen am 29. nun nicht gefahren werden soll wäre es ja ne tolle Sache die nächste Strecke zu üben....um die Zeit zu überbrücken.

Sehe es schon kommen, dass die Leute wieder erst 1 Woche vor dem Rennen ins TS kommen.



nach oben springen

#8

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 25.11.2013 21:10
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

@Toddi bis zum 29.11 musste dich noch Gedulden, denn solange geht die Abstimmung.
Und dann schaunmermoal


" Jiff Jass Jung ! "


nach oben springen

#9

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 25.11.2013 22:26
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Das erste Oldie-Rennen startet am 6. Dezember auf jedem Fall in Australien. Für das zweite Rennen wird nach Abstimmungende am 29.11.2013 die Mehrheit entschieden, ob Strecken ausgelost oder Strecken nacheinander wie im echtem Rennen.

Gruß
Manfred

hier schon mal die neuen Termine bis Ende August 2014.


Dateianlage:

Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


zuletzt bearbeitet 25.11.2013 22:26 | nach oben springen

#10

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 09:04
von Emmes | 10 Beiträge | 28 Punkte

WAS ist dann mit Toddi und Yama?



nach oben springen

#11

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 10:18
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Liebe Ligaleitung, An alle Fahrerkollegen !

Ich weiß ihr bemüht euch sehr um unsere Oldie Liga , und ich spreche aus Erfahrung es ist ein sehr schweres und verantwortungsvolles Amt was wir ja alle respektieren.
Wir wollen ja alle gemeinsam Spaß haben , was wir ja bisher immer hatten , harte ,faire und spannende Rennen.
Ok der letze Freitag war auf gut Deutsch fürn Arsch , wir wissen ja nun alle voran es gelegen hat.
Aber wir bzw. die Rennleitung befindet sich in einer kleinen Zwickmühle.
Ich denke ich spreche mal für unsere Rennfahrer, sind nun fast 1nen Monat lang nur Melbourne gefahren , sei es training,setups testen etc. wir können die Strecke nicht mehr sehen arggh wir wollen Abwechslung.
Letztendlich müsst ihr die Rennleitung entscheiden , aber bitte bedenkt , daß wir die Rennfahrer auch Mitspracherecht besitzen, daß wisst ihr ja auch.
Hier mal eine kleine Anekdote aus dem Rennsport.
Ich glaube es war 1976 GP von Deutschland Nürburgring , Sonntag morgen vor dem Rennen.
Das Wetter war driss, es regnete wie aus Eimern , die Rennfahrer + die Verantwortlichen trafen sich am Morgen vor dem Rennen zur Fahrerbesprechung.
Niki Lauda ergriff das Wort und sagte:" Bei dem Wetter fahre ich nicht bzw. es sind diese berühmten 20% Risiko es ist viel zu gefährlich man sollte das Rennen streichen" oder so ähnlich :-) James Hunt erwiderte darauf:" Bist du ein Feigling Niki? Oder hast du Angst um deine WM Punkte ! Jungs wir fahren bei dem Wetter" alle lachten es kam zu einer Fahrerabstimmung , die Mehrheit war für grünes Licht am Renntag!
Was dannn 1976 beim Rennen passierte , wissen die Älteren von uns ja noch.Es kam zu dem fast tödlichen berühmten Unfall von Niki Lauda am Nürburgring wo er schwerste Verbrennungen erlitt ,mit denen er heute noch Leben muss ( er ist halt ein Kämpfer).
Es ist auch sehr schwer Rennen zu verschieben wegen Terminen der eine kann dann nicht , bzw 3-4 Mann haben private Dinge zu erledigen was selbstverständlich Vorrang hat !

Deshalb überlegt es euch bitte noch einmal sehr gut , ob ihr wirklich am 6. Dezember zum 2ten male Melbourne fahren wollt mit vielleicht nur 6 Mann !
Wie ihr letztendlich entscheidet , und eure Entscheidung müssen wir dann als Rennfahrer akzeptieren , oder nicht ,liegt ganz an Euch !
Eventuell bekommt ihr ja die Resonanz der Rennfahrer mit , bzw. ihr könnt euch an den Fahrersprecher ( in der Schule gab es halt den Klassensprecher) wenden , der ja die ganzen Rennfahrer vertritt und für die Meinungen der Rennfahrer steht!
Ich denke aber bei uns ist sowas nicht nötig, da wir uns ja bisher alle immer Gemeinsam einig waren , finde ich klasse !
Daher mein Appel ich spreche nun für uns Rennfahrer: Entweder das Rennen werten , oder einfach canceln also nicht werten alles wieder auf 0 !
Klar für diejenigen die Punkte geholt haben , wäre eine Wertung natürlich prima (sie haben ja schliesslich auch hart dafür trainiert, also verdient!) aber bedenkt auch eine Nichtwertung des Rennens , hätte keinerlei Nachteile für alle Fahrer egal ob gepunktet oder nicht und darauf kommt es an!
Daß alle die Chance haben auf gleiche Vorausetzungen !
So war jetzt zwar viel Text von mir , aber es war mir sehr wichtig , im Namen aller Rennfahrer dieses mal auszusprechen bzw. texten!

Ihr habt trotzdem die volle Unterstützung der Rennfahrer , aber letztendlich müssen Wir Rennfahrer alle an einem Strang ziehen und uns in allen Punkten einig sein , sonst wird dat nix mehr mit uns Oldies und daß wäre sehr schaade. Denn seit F1 2010 ist der harte Kern zu einem verschworenen Haufen zusammengewachsen , den so schnell keiner mehr auseinander bekommt!

L.g. Euer OLi CPT

P.S. Die Anekdote war aus dem Film " RUSH" keine Ahnung ob es war ist , aber schaut euch den Film auf jedenfalll an!
Daniel Brühl in seiner besten Rolle des Lebens.(hb den Jungen immer schon gemocht, der kann was unsere bester deutscher Export für Hollywood :-) )
James Hunt ka wie der Schauspieler heisst spielte auch den Thor.Hammer Film Leute !


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 26.11.2013 10:46 | nach oben springen

#12

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 10:54
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

schöne geschichtsstunde von dir aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
für genau solche Entscheidungen gibt es nunmal die ligaleiter. wenn du für jede kleine Entscheidung jedes mal ne Abstimmung oder Besprechung starten willst na dann Prost Mahlzeit. sowas dauert einfach in den meisten Fällen zu lange, siehe eure laufende Abstimmung.
irgendeinem passt eine Entscheidung nie egal ob von LL bestimmt oder mit Abstimmung. so ist das nunmal im leben



nach oben springen

#13

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 11:03
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Mo5h3r im Beitrag #12
schöne geschichtsstunde von dir aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
für genau solche Entscheidungen gibt es nunmal die ligaleiter. wenn du für jede kleine Entscheidung jedes mal ne Abstimmung oder Besprechung starten willst na dann Prost Mahlzeit. sowas dauert einfach in den meisten Fällen zu lange, siehe eure laufende Abstimmung.
irgendeinem passt eine Entscheidung nie egal ob von LL bestimmt oder mit Abstimmung. so ist das nunmal im leben



Ok verstehe ich Mosher , nur dann wird die LL Gefahr laufen , das Rennen am 6.Dezember eventuell nur mit 6 Mann zu fahren!
Ob daß dann im Sinne der Gesamten Liga ist mag ich zu bezweifeln!
Klar man kann es nicht Jedem Recht machen ist logisch , aber man muss versuchen eine Faire Lösung für alle zu finden , und ich finde die Lösung das Rennen zu wiederholen wäre nicht fair ! Was können denn die Leute dafür , die hart und lange für die Strecke geübt haben?
Nun beraubt man ihnen auf gut Deutsch ihren Erfolg und sie sollen die Strecke noch mal fahren?
Mh finde ich unfair sorry !

So bin mal weg , heute habt ihr genug diskussionstoff


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 26.11.2013 11:05 | nach oben springen

#14

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 11:06
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Hey Mo...das ist ja auch auf unsere Oldies bezogen (siehe Überschrift).
Außerdem dauert eine Abstimmung nun mal so lange wie es veranschlagt ist, und nicht bis jeder was gewählt hat.
Naja...es wird außerdem erlaubt sein hier die Fahrermeinung zu äußern um der LL ein Feedback zu senden....

So nun zum Wichtigen:
Also ich möchte auch gerne Australien abharken....abba mit Punkten^^.
Naja, oder streichen....u.s.w......ich will einfach nur DAS ES MAL LOS GEHT!!!!!!!!!! puh

Grüße



nach oben springen

#15

RE: Rennkalender in Saisons aufteilen???

in Umfragen der Oldiefahrer 26.11.2013 11:53
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

ich weiß dass es um die Oldies geht aber wir sind immer noch ein gemeinsames Forum und mir ging es mehr ums Prinzip.
wäre ich davon betroffen dann würde ich es erst recht unfair finden wenn das Ergebnis gestrichen wird weil dann die Leute umsonst für die Strecke geübt haben. aber das müsst ihr unter euch ausmachen



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de