ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Hallo ich bin der Michael

in neue Mitglieder 29.11.2013 10:24
von mike12316 (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin der Michael (Mike) komme aus Köln und liebe es den Rennsport auf dem Pc auszuüben.
Ich bin 17 Jahre alt und gehe weder zur Schule noch Arbeiten da ich ab Nächstes Jahr 2 Jahre bei der Bundeswehr bin.
Ich hatte F1 2012 auf der Ps3 und war dort fester fahrer bei Ferrari jedoch in einer anderen Liga da ich jetzt F1 2013 auf dem Pc habe suche ich jetzt eine Liga die mich aufnehmen würde. Da ich schon erfahrung habe bin ich in diesem Bereich nicht ungeübt und weiß wie man Fair fährt und nicht Rambo mäßig um die Kurven gehe.
Ich würde mich sehr über ein Platz bei euch freuen.

Mit freundlichem Gruß
Mike



zuletzt bearbeitet 29.11.2013 10:33 | nach oben springen

#2

RE: Hallo ich bin der Michael

in neue Mitglieder 29.11.2013 11:02
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

hi mike
die liga 2 ist schon voll aber in liga 1 sind noch 3 freie plätze. um da mitfahren zu können musst du allerdings mit lenkrad fahren und auf alle fahrhilfen verzichten.
wie sieht es da bei dir aus?



nach oben springen

#3

RE: Hallo ich bin der Michael

in neue Mitglieder 29.11.2013 11:05
von mike12316 (gelöscht)
avatar

joahhh Lenkrad ist okay Hilfen Bremshilfe habe ich immer aus aber dann alles muss ich dafür dann extrem gut fahren oder wie ist das :D


nach oben springen

#4

RE: Hallo ich bin der Michael

in neue Mitglieder 29.11.2013 11:53
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Nenn mal ein paar Quali Zeiten z.B. von Australien, Ungarn, USA oder Brasilien die du komplett ohne Fahrhilfen fährst.



nach oben springen

#5

RE: Hallo ich bin der Michael

in neue Mitglieder 29.11.2013 12:45
von mike12316 (gelöscht)
avatar

Also ich habe mir gestern f1 2013 gekauft und noch nicht wirklich gefahren ich weiß nur das als ich f1 2012 auf der ps3 gespielt habe und alles auf aus gestellt habe bin ich verrückt geworden nun habe ich mal ein Zeitrennen gemacht und alles auf aus gestellt und sobald ich minimal auf die Bremse gehe blockieren die Reifen sofort aber ich will unbedingt bei euch mitfahren :D


nach oben springen

#6

RE: Hallo ich bin der Michael

in neue Mitglieder 29.11.2013 13:16
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

tja wenn du mitfahren möchtest dann solltest du fleißig jeden tag üben. die hilfen kann man sich ganz schnell abgewöhnen. hast ja noch ne woche zeit

am besten du kommst im laufe des tages mal ins ts dass wir mal ein bisschen quatschen können und du mit uns ne runde fährst. ich kann dir dann auch helfen das fahren ohne hilfen zu lernen



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de