ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Rennberichte Oldies 2.ligarennen Malaysia

in Rennberichte 07.12.2013 14:18
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hier bitte die rennberichte rein....



nach oben springen

#2

RE: Rennberichte Oldies 2.ligarennen Malaysia

in Rennberichte 07.12.2013 14:39
von Maier | 49 Beiträge | 114 Punkte

Es gab leider einige Ausfälle und Asynchronitäten. Die Probleme sind m.E. nicht richtig lokalisierbar da es bei den vielen vorher gemachten Testrennen immer sehr erfolgreich war. Warum es gerade gestern wieder so schief lief ???
Nach einigen Ausfällen dann endlich der erste Start im Regen, das Rennen selbst musste dann leider wegen Positionsverwirrung abgebrochen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=39chl5zAH2w

Dann endlich der Neustart um 22:00 !!!
Leider wieder mit einigen Merkwürdigkeiten, besonders mein Teamkollege Matze hat mir den ein oder anderen Ausrutscher beschert. Das lag aber nicht an ihm sondern daran das wir zueinander besonders Laggy und wohl auch asynchron auf der Strecke waren, blöd gelaufen.
Habe durch diese "Spieleigenschaft" dann wohl einen möglichen Sieg abgegeben, hatte mir an Matzes Ferrari den Frontflügel verbeult und durfte später sogar noch eine Durchfahrtstrafe antreten, und wurde auch öfters von der Strecke geschubst.
http://www.youtube.com/watch?v=5cchVpzu0GM
http://www.youtube.com/watch?v=8xe6-h0lsc0

Dafür habe ich dann vor lauter Frust noch mal die schnellste Rennrunde hingelegt, wenigstens etwas positives :D
http://www.youtube.com/watch?v=rd_eb3FARMQ


Naja, blöd gelaufen sag ich da und hoffentlich bekommt Codemasters das in den Griff. So macht das wenig Spass ...

Liebe Grüße
Maier



nach oben springen

#3

RE: Rennberichte Oldies 2.ligarennen Malaysia

in Rennberichte 07.12.2013 14:42
von Maier | 49 Beiträge | 114 Punkte

Damit ich in Zukunft mehr von den Tiefen des IP-Stacks erfahre habe ich mir ein Tool (NetLimiter3) installiert. Da ich einen 2. Monitor besitze kann ich auch während des Geschehens beobachten was so auf meiner Leitung los ist. Mal sehen ob man dadurch vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen kann.



zuletzt bearbeitet 07.12.2013 14:43 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de