ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 16.03.2014 17:06
von Tobias (gelöscht)
avatar

Nadann wird es zeit das du es lernst ;-)

Router: technicoler TC7200 U (not the best - but it's ok)
Anbieter: U.P.C (wird nachher eine rolle spielen)

Hättest du in ca. 40 minuten zeit, komme dann in den TS?!


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine Tabelle: http://adf.ly/eYcw1
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA

(Liga 2)


zuletzt bearbeitet 16.03.2014 17:07 | nach oben springen

#17

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 16.03.2014 17:33
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Ich hab dir mal die Bedienungsanleitung raus gesucht -> hier klicken

Über einen Neustart habe ich allerdings auf die schnelle nichts gelesen, eventuell musst du dafür kurz den Reset Knopf drücken. Bitte nicht länger als 5 sek weil dann alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird.

Zum Thema Portfreischaltung bzw. Weiterleitung findest du die Antwort auf Seite 30.

Ich habe gerade Spätschicht und bin vor 22 Uhr nicht zu Hause



nach oben springen

#18

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 16.03.2014 18:15
von Tobias (gelöscht)
avatar

Ok, vielen Dank für deine mühe.

Ich habe es irgendwie schon hin bekommen, aber ich habe keine Ahnung ob der Port jetzt freigeschalten wurde, dieses sch*** gelbe Smiley wird einfach nicht grün

(So schaut es aus: so soll es ausschauen: )

Naja, ich werde irgendwann mal mit jemanden meinen Ping u.s.w auf Tunngle testen...

Aber danke nochmal für die arbeit!!!!


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine Tabelle: http://adf.ly/eYcw1
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA

(Liga 2)


zuletzt bearbeitet 16.03.2014 18:16 | nach oben springen

#19

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 16.03.2014 20:10
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Ehm Chris zu dem Thema Stromverbindung rein und raus hilft oftmals schon. Das wird sogar vom Support empfohlen öfters einen Router Neustart zu machen. Die Fritzbox startet sich normalerweise von alleine Neu aber manchmal hakt die Funktion und das System überlastet, oder es waren für einen gewissen Zeitraum zu viele mit dem Router verbunden (Lanparty). Dann wird immer empfohlen einen Router Neustart zu machen, weil das System einfach überlastet ist. Ob wie du es sagst Chris über den Browser oder über Netzstecker, ist euch überlassen bzw ihr müsst testen was davon Funktioniert.



nach oben springen

#20

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 16.03.2014 22:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielleicht ist dies eine kleine Hilfe
Eine kleine Beschreibung für das ALICE MODEM WLAN 1421
Im Browser Alice.box eingeben.
PW eingeben und auf speichern drücken.
Dann ins Menü "Heimnetz" gehen und in der Übersicht die erscheint auf
"Port Forwarding" gehen.
vor Port Forwarding einen Hacken machen.
etwas weiter unten erscheint dann zum eintragen
Dienst-----------------Computer-------Protokoll---------Port(Portbereich)
Benutzerdef.---------Deine IP Nr.------UDF---------------11155 (Tunngleport)

vor Dienst den Punkt nicht vergessen!
Dann auf Speichern Drücken und Abmelden.

Wenn du nun über LAN spielen willst ist es ratsam immer vorher Alice.box aufrufen, ins Heimnetz gehen, Port Forwarding aufrufen auf speicher drücken (die einträge bleiben erhalten) und dann auf abmelden gehen. Wenn du nun Tunngle startest hast immer unten rechts ein grünes Symbol und so mit eine gute verbindung.
Alice.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Deine IP findest du wenn du im Start Menü CMD eingibst und im schwarzen Fenster
IPconfig.
Deine Computer IP findest du unter IPvP4-Adresse
Cmd IPconfig.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 16.03.2014 22:56 | nach oben springen

#21

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 17.03.2014 16:31
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Mh okay ich habe im Tunngle auch immer ein gelbes smiley bräuchte auch ne kleine Hilfe wie ich den Burschen in grün bekomme.

Mein Router: Speedport W 723V Telecom

THX


nach oben springen

#22

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 17.03.2014 16:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Versuch es mal hiermit. Vielleicht eine kleine Hilfe zu deinen Problem. Muß ja nicht die Daten übernehmen die da gezeigt werden, muß nur deine PC Daten (IP Adresse) und Port Daten (Tunngle 11155 ) eingeben.
http://www.youtube.com/watch?v=Xa4XHyLUUcI

Hier noch eine Seite die vielleicht auch von Intresse ist
http://portforward.com/cports.htm




OLi CPT
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 17.03.2014 17:00 | nach oben springen

#23

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 19.03.2014 11:11
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

hm soweit alles verstanden , aber ich habe immer noch gelben smilie im tunngle und die Meldung 2-102 . Der Port ist von aussen nicht erreichbar.. blblblöaala
Habe sogar Win7 Firewall aus bringt aber nix.

Eventuell machste mit mir im TS vorm rennen mal support bin zu blöd dafür

thx



zuletzt bearbeitet 19.03.2014 11:23 | nach oben springen

#24

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 19.03.2014 12:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Versuch nochmal dieses Video es ist noch einfacher und als Mw2 muss du als bezeichnung Tunngle eingeben und wie beschrieben TCP und UDP den Port 11155 eingeben.

http://www.youtube.com/watch?v=wpQU9BNLDcg

Versuch es einfach mal. Versuch macht Klug
********************************S P A S S*********

Im TS kann ich dir leider auch nichts anderes erklären.



zuletzt bearbeitet 19.03.2014 12:33 | nach oben springen

#25

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 19.03.2014 13:40
von Tobias (gelöscht)
avatar

Hallo Oli und alle die es nicht genau wissen wie es funktioniert.

Ich habe mal ein Video gemacht damit es alle irgendwie schaffen.
Falls es Fragen gibt einfach anschreiben/im TS sagen.

Ich hoffe ich habe das Video hilfreich gestallten können.

Gut Schaffen


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine Tabelle: http://adf.ly/eYcw1
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA

(Liga 2)



fischi_84
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 19.03.2014 13:41 | nach oben springen

#26

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 19.03.2014 15:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habs Video gesehen, hast gut gemacht. Die gleichen Erklärungen für den Port freischalten findest du auch hier.

http://www.youtube.com/watch?v=wpQU9BNLDcg

Sonst Super gemacht.


nach oben springen

#27

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 19.03.2014 15:36
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

hm irgendwie mag Tunngle meinen Router nicht , habe immer noch gelben smilie und die meldung von aussen nicht erreichbar.

Habe Port weiterleitung gemacht und Port Trigerring beides klappt nät.
immer 11155 mehr kann man da ja eh nicht einstellen.Win 7 Firewall aus bringt auch nix!

naja ich hoffe am Freitag beim rennen klappt alles falls es wieder asyncron läuft , schmeiss ich f1 2013 in de Mülleimer und warte uff 2014.

Sonen stress wie mit f1 2013 hatte ich noch nie.

Danke trotzdem für die hilfe , die videos sind gut.



zuletzt bearbeitet 19.03.2014 15:37 | nach oben springen

#28

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 19.03.2014 15:58
von Tobias (gelöscht)
avatar

Zitat von OLi CPT im Beitrag #27
die meldung von aussen nicht erreichbar.

Habe Port weiterleitung gemacht und Port Trigerring beides klappt nät.
immer 11155 mehr kann man da ja eh nicht einstellen.Win 7 Firewall aus bringt auch nix!


Kann es sein das du nicht deine IP von deinem PC eingibst sondern eine andere?
Das habe ich am Anfang auch immer falsch gemacht und habe mich gewundert warum das nie funktioniert hat.


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine Tabelle: http://adf.ly/eYcw1
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA

(Liga 2)
nach oben springen

#29

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 19.03.2014 16:06
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

IP Adresse vom PC ist ja schon automatisch drinne bei Geräteliste.



zuletzt bearbeitet 19.03.2014 16:08 | nach oben springen

#30

RE: 4.Ligarennen Bahrain

in F1 2013 Bugs 19.03.2014 16:10
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

soweit ich weiß muss es bei dir auch eine option in der Konfiguration geben die sich netzwerk nennt und darin sind NAT&Portregeln geben und drin eine option portweiterleitung darin kannst du den port übern router freimachen frag mich aber jetz nicht ob das bei den neuen und guten Speedport routern so ist wie bei meinem

nur ne hilfestellung vielleicht klappts ja :) gruß Eddy


wenn der standartport nicht funtzen sollte von tuungle nimm mal ein anderen und teste es dann wieder war zumindest bei mir so das ich ein ganz anderen port für tuungle habe den ich nutze


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"


zuletzt bearbeitet 19.03.2014 16:12 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de